Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Ja normalerweise ist der so ZT 13-15. Aber nachdem ja die Eizellreifung schon am Ende des Vorzyklus beginnt und der ja dieses Mal länger war, könnte es theoretisch sein. Ach ich habe keine Ahnung. Aber wie Ihr seht, bin ich trotz widriger Umstände wieder am Hibbeln
Lola, das sieht ja sehr mysteriös aus bei dir. Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt!
Aber sollte der ES durch sein, sitzt das Herz wirklich ziemlich gut
Schön, dass es dir besser geht!
Babsi, wie geht´s dir?
Ich setz mich mal um.
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
lola881 42, Mann 43, 1 Kind
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Mirala, 46, keine Kinder
Knuffel 43, 4 Kinder
Warten auf den NMT
babsi99 noch 40, 1 Kind
lara5131 45, 3 Kinder
Geschafft
Aber sollte der ES durch sein, sitzt das Herz wirklich ziemlich gut
Schön, dass es dir besser geht!
Babsi, wie geht´s dir?
Ich setz mich mal um.
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
lola881 42, Mann 43, 1 Kind
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Mirala, 46, keine Kinder
Knuffel 43, 4 Kinder
Warten auf den NMT
babsi99 noch 40, 1 Kind
lara5131 45, 3 Kinder
Geschafft
Oh Knuffel, neu gestartet. Gib es zu; Du hast später nachgetragen Vorher habe ich nämlich nix in Deiner Kurve gesehen.
Ja bei mir das ist seltsam. Es sieht so aus als ob, aber ich habe Null Symptome, total weiße Wand. Warten wir ab, was anderes kann ich nicht tun. Ich habe mal meine neuen BilligTests ausprobiert. Die zeigen keine Linie an, wenn nichts ist. Die Aide haben sogar mit Wasser so eine Andeutungslinie gehabt. Daher habe ich andere geordert. Und ich will hoffen, dass in Bälde darauf ein zweiter Strich erscheint. Mich hat übrigens der Totalsockenschuss befallen; in meinem Kopf ist der Satz "Ich bin ss."
Ja bei mir das ist seltsam. Es sieht so aus als ob, aber ich habe Null Symptome, total weiße Wand. Warten wir ab, was anderes kann ich nicht tun. Ich habe mal meine neuen BilligTests ausprobiert. Die zeigen keine Linie an, wenn nichts ist. Die Aide haben sogar mit Wasser so eine Andeutungslinie gehabt. Daher habe ich andere geordert. Und ich will hoffen, dass in Bälde darauf ein zweiter Strich erscheint. Mich hat übrigens der Totalsockenschuss befallen; in meinem Kopf ist der Satz "Ich bin ss."
Ok, ich geb´s zu, habe später nachgetragen und den Link von Lara noch geändert
und das sogar geschafft
Das ist ein gutes Zeichen, dass du diesen Satz im Kopf hast! Das muss !!!
Welche Tests hast du bestellt? Die etwas breiteren Aide fand ich immer ganz gut, die zeigten auch nix an, wenn nichts war,
VL gab´s immer nur kurz nach dem Durchlaufen.
und das sogar geschafft
Das ist ein gutes Zeichen, dass du diesen Satz im Kopf hast! Das muss !!!
Welche Tests hast du bestellt? Die etwas breiteren Aide fand ich immer ganz gut, die zeigten auch nix an, wenn nichts war,
VL gab´s immer nur kurz nach dem Durchlaufen.
Mira, willst du auch deine Signatur einfügen? Bin grad so gut dabei
Ihr Lieben
Wie kann ich denn das machen dass Ihr auch meine Kurve seht?
LG
Mira
PS. und in die Liste kann noch Partner 43 rein
Wie kann ich denn das machen dass Ihr auch meine Kurve seht?
LG
Mira
PS. und in die Liste kann noch Partner 43 rein
Schau mal hier: viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank" target="blank
Hi an alle!
Willkommen an die neuen! Das wird schon werden. Hab im Bekanntenkreis zwei, die mit 46 SS wurden, eine davon ungeplant. Auch meine Oma hat ihren jüngsten Sohn mit 46 bekommen. Es geht also...
Zu mir: bin an HL Tag 6 und hab heftige Schmerzen im Bereich beider Eierstöcke. Müssen Mega große gelbkörper drauf sein. Trotz utro dümpelt die Temperatur so im mittleren Niveau herum, heißt für mich, es muss viel Östrogen unterwegs sein. So hab ich es nur, wenn...........
Da ich ja ausgelöst habe warte ich mit dem testen noch etwas. Es bleibt spannend, habe heute Nacht von Zwillingen geträumt.
Knuffel: war ne super Kurve... Auf ein neues!!! Das wird!
Schönen Abend erstmal!
Willkommen an die neuen! Das wird schon werden. Hab im Bekanntenkreis zwei, die mit 46 SS wurden, eine davon ungeplant. Auch meine Oma hat ihren jüngsten Sohn mit 46 bekommen. Es geht also...
Zu mir: bin an HL Tag 6 und hab heftige Schmerzen im Bereich beider Eierstöcke. Müssen Mega große gelbkörper drauf sein. Trotz utro dümpelt die Temperatur so im mittleren Niveau herum, heißt für mich, es muss viel Östrogen unterwegs sein. So hab ich es nur, wenn...........
Da ich ja ausgelöst habe warte ich mit dem testen noch etwas. Es bleibt spannend, habe heute Nacht von Zwillingen geträumt.
Knuffel: war ne super Kurve... Auf ein neues!!! Das wird!
Schönen Abend erstmal!
Huhu. Guten Morgen
@babsi: Deine Kurve sehe ich irgendwie nicht. Aber ich bin heute Hochlagentag 4. Da sind wir ja fast gleich weit. Ich wurde letztes Mal im Zyklus mit Auslösespritze schwanger. Drücke ganz feste die Daumen. Ic h hatte ne Testreihe gemacht und bei Ovitrelle +7 sah man noch nen Schatten, +8 war negativ und +9 sah man wieder ne Linie
@babsi: Deine Kurve sehe ich irgendwie nicht. Aber ich bin heute Hochlagentag 4. Da sind wir ja fast gleich weit. Ich wurde letztes Mal im Zyklus mit Auslösespritze schwanger. Drücke ganz feste die Daumen. Ic h hatte ne Testreihe gemacht und bei Ovitrelle +7 sah man noch nen Schatten, +8 war negativ und +9 sah man wieder ne Linie
Ja, mein Sohn ist auch im ersten Zyklus mit brevactid nachspritzen entstanden. Diesmal passte es gut mit auslösen... Hatte im letzten Zyklus auch nachgespritzt, da auch mit Testreihe. Es kam auch ein Schatten am zyklusende, ist aber wieder verschwunden. Ist oft wobei mir...
Naja, die Kurve sieht weiterhin gut aus, Testreihe mache ich diesmal nicht, ab ES +10 ist zumindest mit meinen Tests sicher nix mehr vom auslösen zu sehen. Mal sehn, wann ich testen mag.
Euch ein schönes Wochenende!
Naja, die Kurve sieht weiterhin gut aus, Testreihe mache ich diesmal nicht, ab ES +10 ist zumindest mit meinen Tests sicher nix mehr vom auslösen zu sehen. Mal sehn, wann ich testen mag.
Euch ein schönes Wochenende!