Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

SaMoDu hat geschrieben:
todo hat geschrieben: Also ich würde eher beruhigt sein solange du kein S+ hast.Aber S kann sich schnell verändern ;) und auch schon reichen.Abwarten.....
Ich werde wahrschinlich nächste Woche meine ehm haben,aber dann ist leider mein Mann nicht da wie immer :(
Aber trotzdem hibbel ich mit :thumbup:
Ich denke auch das da noch was kommt und bei mir ist eher mit S+++ zu rechnen! :lol: Aber danke für die Info!
Das ist aber wirklich blöd mit der Planung dann. Kannst Du ihn nicht kurz für ein Schäferstündchen besuchen?!
oder sicherheitshalber 2-3 Schäfertage ;)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nordlicht1906 hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben:
todo hat geschrieben: Also ich würde eher beruhigt sein solange du kein S+ hast.Aber S kann sich schnell verändern ;) und auch schon reichen.Abwarten.....
Ich werde wahrschinlich nächste Woche meine ehm haben,aber dann ist leider mein Mann nicht da wie immer :(
Aber trotzdem hibbel ich mit :thumbup:
Ich denke auch das da noch was kommt und bei mir ist eher mit S+++ zu rechnen! :lol: Aber danke für die Info!
Das ist aber wirklich blöd mit der Planung dann. Kannst Du ihn nicht kurz für ein Schäferstündchen besuchen?!
oder sicherheitshalber 2-3 Schäfertage ;)

Mmmhh dann müßte ich 270 km fahren eine strecke,das ist anstregend ;) ich mein wenn ich ihm das sagen würde,würde er das machen,aber ich will ihn auch nicht streßen.Seine schwimmerchen sind ja auch nicht die schnellsten.Und streß schadet jedem.
Und ich muss bedenken ende Mai geht unser Flieger in den Urlaub..... :thumbup: fällt mir gerade ein :D
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

todo, ich würde mich nicht immer auf den S verlassen. Bei mir gab es Zyklen, da hatte ich S mega+++ und z.B. in dem aktuellen Zyklus kaum was bemerkt.
Das ist echt total zum kotzen, wenn man an den "heißen Tagen" kein Herz bekommt. MIt 25 würde man sagen: egal dann halt irgendwann. Aber bei uns älteren muss jede Chance genutzt werden. Ich würde fahren!
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: Mmmhh dann müßte ich 270 km fahren eine strecke,das ist anstregend ;) ich mein wenn ich ihm das sagen würde,würde er das machen,aber ich will ihn auch nicht streßen.Seine schwimmerchen sind ja auch nicht die schnellsten.Und streß schadet jedem.
Und ich muss bedenken ende Mai geht unser Flieger in den Urlaub..... :thumbup: fällt mir gerade ein :D
Musst Du ihm denn sagen das der Termin gerade extrem günstig wäre? So eine ÜÜÜÜÜberraschung mag doch jeder Mann und ein bis fünf Herzen gibt es dann bestimmt auch und den Urlaub habt ihr als Reserve "Date". Ich meine 270km geht doch noch.
Bild
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

/OT Ich merke, ich bin zu oft bei facebook, ständig suche ich nach dem "gefällt mir"-Button, wenn ich einem Beitrag zustimmen möchte :roll:

Außerdem habe ich jetzt vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Ist das schon Schwangerschaftsdemenz? :think: :lol:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben:/OT Ich merke, ich bin zu oft bei facebook, ständig suche ich nach dem "gefällt mir"-Button, wenn ich einem Beitrag zustimmen möchte :roll:

Außerdem habe ich jetzt vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Ist das schon Schwangerschaftsdemenz? :think: :lol:
:D :lol: :clap:
Ja das Facebook Symptom kenne ich!!!! :thumbup:
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:
Musst Du ihm denn sagen das der Termin gerade extrem günstig wäre? So eine ÜÜÜÜÜberraschung mag doch jeder Mann und ein bis fünf Herzen gibt es dann bestimmt auch und den Urlaub habt ihr als Reserve "Date". Ich meine 270km geht doch noch.
Ja ich würde ihn auch gerne überraschen. Aber das Problem ist wenn ich lange Auto fahre bin ich danach sehr müde,sind ja schon 3 Stunden.Und das dann auch wieder zurück,muss ja auch noch arbeiten irgendwie.Ich weiß bei unserem Alter muß mann jede Gelegenheit nutzen.Das geht mir auch immer durch den Kopf,mann warum kann der nicht endlich wieder zurück kommen.Oder der muss zu mir kommen,basta......
Nordlicht1906 hat geschrieben:/OT Ich merke, ich bin zu oft bei facebook, ständig suche ich nach dem "gefällt mir"-Button, wenn ich einem Beitrag zustimmen möchte :roll:

Außerdem habe ich jetzt vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Ist das schon Schwangerschaftsdemenz? :think: :lol:
Oh oh ich mache mir sorgen.....
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: Ja ich würde ihn auch gerne überraschen. Aber das Problem ist wenn ich lange Auto fahre bin ich danach sehr müde,sind ja schon 3 Stunden.Und das dann auch wieder zurück,muss ja auch noch arbeiten irgendwie.Ich weiß bei unserem Alter muß mann jede Gelegenheit nutzen.Das geht mir auch immer durch den Kopf,mann warum kann der nicht endlich wieder zurück kommen.Oder der muss zu mir kommen,basta......
Naja aber bei seinen Schwimmerchen und dem Streß wie Du gesagt hast ist die Fahrt für ihn dann auch nicht so einfach. Dann vielleicht doch auf den Urlaub warten?! Doof das würde mich auch absolut wurmen...
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben: Naja aber bei seinen Schwimmerchen und dem Streß wie Du gesagt hast ist die Fahrt für ihn dann auch nicht so einfach. Dann vielleicht doch auf den Urlaub warten?! Doof das würde mich auch absolut wurmen...
Und wie mich das wurmt.... :crazy:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hilfeeeeeee.....
Was ist denn bitte mit meiner Tempi los?! Ich werde doch wohl bitte nicht den Es verschlafen haben. :shamebag:
Ich habe seit mehreren Tagen das Gefühl von Mittelschmerz, aber wirklich nur ganz leicht und überhaupt nicht das was ich sonst so erlebe. Das gleiche gilt für meinen Zervix. Der war zwar gestern leicht dehnbar aber sonst laufe ich wirklich aus. Sorry! :oops:
Och menno... Habe gestern mal nen Ovu gemacht und der war voll negativ, also...
Kann das evtl ein Anlauf für einen Es sein?
Bild
Bild
Gesperrt