Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
ach Julle, ich glaube da darf man die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Ich habe schon von Fällen gelesen, wo trotzt VD auf Zyste im Eileiter eine SS eintrat. ich drücke weiter fest die Daumen!
ICh habe generell nicht allzu viel ZS. aber hatte auch schon vor 2 Zyklen die Situation, dass ich während der gesamten HL etwas f-Schleim hatte. mal schauen, wie es sich entwickelt...Ändern kann ich ja eh nichts mehr
ICh habe generell nicht allzu viel ZS. aber hatte auch schon vor 2 Zyklen die Situation, dass ich während der gesamten HL etwas f-Schleim hatte. mal schauen, wie es sich entwickelt...Ändern kann ich ja eh nichts mehr
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
- wetter-hex
Ach Julle, das sind natürlich echt doofe Nachrichten. Aber vielleicht ist die zyste nur diesen Zyklus da? Oder sie lasst sich mit medis verkleinern und verschwindet dann mit der nächstens mens (hat ne Freundin so gemacht). Muss ja nicht gleich ne BS sein.
Drück dir auf jeden Fall alle Daumen und seh das wie Leokardia, noch nicht den Kopf in den sand stecken. Es ist noch alles drinn für den Zyklus!
Drück dir auf jeden Fall alle Daumen und seh das wie Leokardia, noch nicht den Kopf in den sand stecken. Es ist noch alles drinn für den Zyklus!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Psychodoll
Ich hatte während der SS eine große Zyste in der GM. Vermutlich war die schon vorher da. Sie hätte die SS nicht beeinträchtigt, hatte sich bis zur AS auch schon fast aufgelöst.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Danke euch für die geschilderten Erfahrungen und mutmachenden Worte!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
- wetter-hex
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie gehts euch so in der Hochlage? Mein Körper spinnt sich grad völlig mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen, das wundert mich bei dem Tempi rauf und runter des Wetters aber auch nicht
Wünsche euch ein schönes WE!
Wie gehts euch so in der Hochlage? Mein Körper spinnt sich grad völlig mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen, das wundert mich bei dem Tempi rauf und runter des Wetters aber auch nicht
Wünsche euch ein schönes WE!
Mir geht es ganz gut. Seit gestern hab ich immer mal wieder ein Druckgefühl im Uterus. Oder mal ein ziehen in der rechten Seite. Komisch ,da mein MS deutlich links war. Jetzt ist ja auch schon eine Woche rum. Montag bin ich beim Frauenarzt und dann geht der Rest bis Freitag (1.NMT) bestimmt schnell rum. Dank Nachtschicht konnte ich mich jetzt auch vom Thermometer verabschieden.
Und bei euch??
Und bei euch??
Hibbeln seit 05/18. im
- Psychodoll
Immer noch Herzrasen. Hoffe, es hat was zu heißen. Zeitgleich fühl ich mich heute so hoffnungslos, weil ich irgendwie denke, dass es nicht geklappt hat.
Habe auch ein Stechen rechts, obwohl der ES links war wobei der Schmerz ja nicht zum ES passen muss.
Habe auch ein Stechen rechts, obwohl der ES links war wobei der Schmerz ja nicht zum ES passen muss.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Hallo ihr,
mir geht's eigentlich auch ganz gut. Weder irgendwelche ULS oder pms Symptome.
Mein Unterbewusstsein sagt mir aber, dass es nicht geklappt hat. Außerdem habe ich noch das Bild vom Ultraschall vor Augen, mit der großen Zyste und den vielen kleinen Zysten am Eierstock Rand. Könntet ja für pco sprechen. Aber die Symptome für pco habe ich so sonst nicht ( Akne, vermehrte Behaarung, Übergewicht). Ich weiß, man darf sich nicht verrückt machen.
Die Zyste war wohl übrigens auch für meine 18 tägige Hochlage im letzten Zyklus verantwortlich. Immerhin eine Erklärung.
Bald kommt wieder die Zeit, wo jeder Toilettengang panisch nach ersten Ankündigungen für die Mens überprüft wird. Seid ihr da auch so paranoid?
Da ich nie einen Mittelschmerz habe, verbinde ich spätere ULS auch nicht mit dem Eisprung bzw. dem Eierstock, wo das Ei gesprungen ist. Bei mir sind ULS eigentlich immer mittig, von der Gebärmutter ausgehend.
Leokardia, willst du dich von der FA durchchecken lassen? Oder einfach routinemäßig?
Euch noch ein schönes Wochenende
mir geht's eigentlich auch ganz gut. Weder irgendwelche ULS oder pms Symptome.
Mein Unterbewusstsein sagt mir aber, dass es nicht geklappt hat. Außerdem habe ich noch das Bild vom Ultraschall vor Augen, mit der großen Zyste und den vielen kleinen Zysten am Eierstock Rand. Könntet ja für pco sprechen. Aber die Symptome für pco habe ich so sonst nicht ( Akne, vermehrte Behaarung, Übergewicht). Ich weiß, man darf sich nicht verrückt machen.
Die Zyste war wohl übrigens auch für meine 18 tägige Hochlage im letzten Zyklus verantwortlich. Immerhin eine Erklärung.
Bald kommt wieder die Zeit, wo jeder Toilettengang panisch nach ersten Ankündigungen für die Mens überprüft wird. Seid ihr da auch so paranoid?
Da ich nie einen Mittelschmerz habe, verbinde ich spätere ULS auch nicht mit dem Eisprung bzw. dem Eierstock, wo das Ei gesprungen ist. Bei mir sind ULS eigentlich immer mittig, von der Gebärmutter ausgehend.
Leokardia, willst du dich von der FA durchchecken lassen? Oder einfach routinemäßig?
Euch noch ein schönes Wochenende
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn
- Psychodoll
Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch, dass es nicht geklappt hat....
Und ja, ich bin auf dem Toi auch so paranoid. Eigentlich noch schlimmer, weil ich oft am Mumu überprüfe. Obwohl es eigentlich nichts zu sagen hat, denn in meinem SS Zyklus hatt ich auch einen Tag SB mit 1-2 Tropfen frischem Blut.
Und ja, ich bin auf dem Toi auch so paranoid. Eigentlich noch schlimmer, weil ich oft am Mumu überprüfe. Obwohl es eigentlich nichts zu sagen hat, denn in meinem SS Zyklus hatt ich auch einen Tag SB mit 1-2 Tropfen frischem Blut.
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
- wetter-hex
Hallo ihr Lieben,
Ich trag jetzt in der Hochlage nach der Auswertung keine Tempi und auch keinen ZS/MuMu ein um mich nicht noch mehr wahnsinnig zu machen als sowieso schon der Fall ist. Nur andere Körpersymptome wie BS, UL, Schwindel etc, das aber auch wegen PMS und der Wirkung vom Möpf.
Bisher bin ich noch relativ entspannt, aber ja auch erst HL Tag 7.
Psychodoll, bei dir wird es ja schon spannend und bei Leokardia auch
Julle, ich dachte du bist auch erst ~ HL Tag 7/8 oder kriegst du deine Mens öfter mal früh?
Zitronenfrau, wie gehts dir? Alles ok bei dir?
Ich trag jetzt in der Hochlage nach der Auswertung keine Tempi und auch keinen ZS/MuMu ein um mich nicht noch mehr wahnsinnig zu machen als sowieso schon der Fall ist. Nur andere Körpersymptome wie BS, UL, Schwindel etc, das aber auch wegen PMS und der Wirkung vom Möpf.
Bisher bin ich noch relativ entspannt, aber ja auch erst HL Tag 7.
Psychodoll, bei dir wird es ja schon spannend und bei Leokardia auch
Julle, ich dachte du bist auch erst ~ HL Tag 7/8 oder kriegst du deine Mens öfter mal früh?
Zitronenfrau, wie gehts dir? Alles ok bei dir?