danke, dass ihr so mitfiebert

Betty....ich weiß es auch nicht so ganz .... aber ich nehme ja immer noch das Vitamin D. Nicht mehr täglich wegen der Bauchschmerzen aber ich hab den Eindruck das tut mir insgesamt sehr gut

Aber, dass sich das so hammer auf die Kurve auswirkt, das hätte ich nicht gedacht

Ich meine ich hatte das hier schon geschrieben und ich trage das ja nicht in der Kurve ein, aber ich nehme seit 5 Zyklen in der ersten Zyklushälfte auch ovaria comp wala bis zum ES und bryophyllum comp wala nach dem ES. 3x täglich insgesamt etwa 20 Kügelchen. Vorher hatte ich das Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp. weil ich Angst vor Zysten hatte. Seit letztem Zyklus aber nur das Ovaria....hab das bei der Bestellung praktisch mit dem anderen verwechselt....eeegaaaal

Ich nehme an das beides zusamme Vitamin D und Ovaria Comp haben bei mir diesen positiven Effekt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bei den Globuli wollte ich auf jeden Fall auch bleiben, denn das sollte man auch über einen längeren Zeitraum nehmen, damit es anständig wirkt. Ich denke mal das kommt dann noch hinzu 5 Zyklen ist ja jetzt schon eine Zeit und die Wirkung scheint jetzt echt richtig einzusetzen.

Wir haben ja gar nicht soooo optimal herzeln können, da Schatzi doch krank war

Na jaaaaa.....abwarten
Ich freu mir aber schon soooo wegen fehlender SB

Boah....wat n Text

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr strapaziert

Ich wünsch euch was