Hibbeln Ü40
- schneckenhuhn
Re: Hibbeln Ü40
Doch, bis heute...Tempiabsturz, Tests weiß, denke MEns kommt zu früh.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
@Lara, doch ich hibbel fleißig. Bin in der HL angekommen. Wie geht es Dir inzwischen?
@Schneckenhuhn, ich habe an Dich gedacht. Schade. Hast Du mit Babytest getestet?
@Schneckenhuhn, ich habe an Dich gedacht. Schade. Hast Du mit Babytest getestet?
-
@Lara: klar wird hier noch gehibbelt. Aber ich glaub ich hol mir erst mal ein Snickers beim Warten auf den Eisprung... Der LH Test ist täglich so blütenweiß, das kenn ich gar nicht von früher. Dauert glaub ich noch ein wenig.
@Schneckenhuhn: ach schade...
@Schneckenhuhn: ach schade...
K. 09/15
J.&V. 11/18
J.&V. 11/18
@dieSmartie Ein Snickers... Und das hilft?
Ich bin heute gar nicht motiviert. Am liebsten würde ich im Bett bleiben. Aber es hilft ja nichts.
Ich bin heute gar nicht motiviert. Am liebsten würde ich im Bett bleiben. Aber es hilft ja nichts.
Wünsche allen einen guten Wochenstart mit viel Sonnenschein und viel Glück beim Hibbeln. Neue Woche neues Glück !
- schneckenhuhn
Nee, mit Presense. Blütenweiss. Da ist nix.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- schneckenhuhn
-
Etwas spät aber trotzdem noch ein herzlich willkommen den Neuen hier
Lara, Vanessa.. Herzliche Gratulation!
Ich hab leider nichts zum hibbeln. Bin total frustriert umd entäuscht. Ich melde mich heute zum Hormontest an und habe riesig schiss davor dass es jetzt einfach vorbei sein kann...
Lara, Vanessa.. Herzliche Gratulation!
Ich hab leider nichts zum hibbeln. Bin total frustriert umd entäuscht. Ich melde mich heute zum Hormontest an und habe riesig schiss davor dass es jetzt einfach vorbei sein kann...
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
- zimtundzucker
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Ich war diesem Zyklus eh nicht so hibbelig wegen des schlechten Timings rund um den es. Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens, aber irgendwie geht's nicht los....
Toi toi toi, Lichtblitz!
Ich war diesem Zyklus eh nicht so hibbelig wegen des schlechten Timings rund um den es. Bei mir stehen alle Zeichen auf Mens, aber irgendwie geht's nicht los....
Toi toi toi, Lichtblitz!
@Florinchen, ich kann es verstehen, wenn man vielleicht schlechte Nachrichten erwartet.... Aber Hormonwerte allein sagen nicht alles aus, stimmts Befana? Wenn es danach ginge, wäre Dein Zwerg gar nicht da. Also Köpfchen hoch und Krönchen richten. Aber ich quetsch Daumen, dass die Ergebnisse gut sind.
@Lichtblitz, ich denke heute an Dich. Kriegst Du die Ergebnisse gleich heute? Ich hoffe es sehr. Dieses Warten ist immer gräßlich.
@Lichtblitz, ich denke heute an Dich. Kriegst Du die Ergebnisse gleich heute? Ich hoffe es sehr. Dieses Warten ist immer gräßlich.