Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Guten Morgen ihr Lieben,
Ein kurzer Lagebericht; ich glaube, der Krümel mag sich nicht festbeißen. Die Tempi fällt weiterhin und die mensartigen ULS nehmen zu. Heute war auf dem OneStep 25er nicht mal mehr ein Schatten zu sehen. (blütenweiß)
Ich versuche also, ruhig zu bleiben, aber so wie es aussieht, könnte ich bald wieder ganz bei Euch zurück sein.
Durch den Kurzurlaub konnte ich heute endlich wieder länger schlafen - ab heute ist auch Wellness angesagt! Ich freu mich - trotz allen Zweifeln - auf ein bisschen Ruhe!
LG,
Nana
Ein kurzer Lagebericht; ich glaube, der Krümel mag sich nicht festbeißen. Die Tempi fällt weiterhin und die mensartigen ULS nehmen zu. Heute war auf dem OneStep 25er nicht mal mehr ein Schatten zu sehen. (blütenweiß)
Ich versuche also, ruhig zu bleiben, aber so wie es aussieht, könnte ich bald wieder ganz bei Euch zurück sein.
Durch den Kurzurlaub konnte ich heute endlich wieder länger schlafen - ab heute ist auch Wellness angesagt! Ich freu mich - trotz allen Zweifeln - auf ein bisschen Ruhe!
LG,
Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
Das tut mir sehr leidNananix hat geschrieben: ↑Samstag 9. März 2019, 07:15 Guten Morgen ihr Lieben,
LG,
Nana
Aber solange die Temperatur noch nicht im Keller ist und die Blutung einsetzt, ist noch nichts verloren - ich drück dir ganz fest die Daumen!
-
Ach Nana. Das tut mir Leid. Fühle dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Nananix das tut mir Leid, dass jetzt so eine Unsicherheit da ist. Ich hoffe ganz stark, dass sich alles gut entwickelt!
Ach Mensch nananix, ich drück dich wenn du magst. Und vielleicht kannst du ja doch ein wenig abschalten heute
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Oh nein liebe Nana, das tut mir so leid ich wünsche dir ja dass sich doch noch alles zum Guten wendet, auch wenn der negative Test leider erstmal kein so gutes Zeichen ist. Lass dich mal drücken wenn du magst! Versuch das welness ein bisschen zu genießen
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Oh nein Nana, wie schade. Das tut mir so leid.
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
-
nana das tut mir sooo leid, die ungewissheit ist bestimmt nicht einfach zu ertragen...
ich drück dir alle daumen dass es trotz der zweifel ein happy end für euch gibt
ich drück dir alle daumen dass es trotz der zweifel ein happy end für euch gibt
Wie wäre es noch mit einem digitalen Test? Evtl liegt es auch am one Step.
Ich hoff ganz doll, dass sich der Krümel doch festbeißt!
Ich hoff ganz doll, dass sich der Krümel doch festbeißt!
qwIch 87 & Er 83
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
09.20 Krötenmädchen
12.21 Dezembärjunge
12.23 Mom of Three
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Ich drücke euch die Daumen, dass sich der Krümel festkrallt, Nana!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)