Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen

@ Kicki: Darf ich auch mit auf die Liste? 😊
Man, deine Tempi macht es aber spannend....
Die Kiwu klingt wirklich komisch. Ich musste auch alle möglichen Zettel ausfüllen, aber nicht schon vorher irgendwelche Pakete kaufen 🤔

@ Grace: Das tut mir leid 😕 Ich hoffe du kannst dich etwas ablenken...

Me: Meine ULS nerven total, an Tag 2 muss ich immer sterben 😒
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ach Grace lass dich mal fest umärmeln! Wenn man so lange schon am üben ist, dann steht man doch ganz schön unter druck :( mein Schatz ist zwar sehr motiviert, seine Herzchen zu setzen, aber eigentlich leidet darunter die Qualität vom Sex wie ich finde. So unbeschwert wie früher ist es einfach nicht mehr was sehr schade ist. Ich weiß auch nicht, ob es da hilft, das Gespräch zu suchen, bei meinem würde das erst recht Druck aufbauen!
Tut mir leid, ich kann dir da so gar nicht helfen... 💐

Sanny klar, ich hab die Liste eigentlich seit den Sommerferien total vernachlässigt und gerade überhaupt keinen Überblick mehr, ob alles richtig ist und ob alle drauf stehen. "normalerweise" bereite ich die Liste tagsüber schon etwas vor, damit ich dann in der früh beim aktualisieren nicht so viel rumsuchen muss. Wir schreiben manchmal echt viel an einem Tag :mrgreen:
Morgen früh bist du dann mit drauf! Kuschel dich mit Wärmflasche aufs Sofa, sobald du kannst! Mensschmerzen sind sowas ätzendes!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@kicki: kommt immer drauf an.... Halte es mal besser, mal schlechter aus. Übernächsten Samstag werde ich testen, das weiß ich jetzt schon. Haben eine Einladung zu einem Essen. Dann weiß ich, ob ich was Trinke oder nicht...
Meist versuche ich den Test zu sparen, die sind mir echt zu teuer....
Ich teste eher, wenn ich 2 Tage über nmt drüber bin. War ja in der Vergangenheit auch öfter und trotzdem negativ.... :thumbdown:

@grace: Oh das tut mir so leid... Da kann ich dir auch nicht helfen... Wahrscheinlich erstmal abwarten und dann mal drüber reden, nicht jetzt...

bei mir so: das SG kommt in Sicht. Ich höre aber jeden Tag, dass er nicht weiß, wie er es schaffen soll... :crazy: Und dabei machen wir das schon zuhause zusammen in meiner Mittagspause und er bringt es dann weg...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Dann sollen wir unterschreiben, dass wir ein Blutabnahmepaket wollen (haha, für die ist das Voraussetzung) für Hepatitis A und B und noch irgendwas, was verpflichtend ist. Dazu können wir dann noch HIV testen lassen. Alles einzeln (in deren Labor) kostet über 80 €, aber wenn wir alles dort machen lassen, schenken die uns sozusagen die yblutabnajmegebühr und den HIV test, dann kostet alles zusammen nur 55€
ähm, das kostet es pro Person! Und ein SG kann er mitbringen, beim Urologen seines Vertrauens machen, oder in deren Labor, natürlich auch kostenpflichtig...
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Guten Morgen ihr alle,
nur ganz kurz-kicki, das war bei uns alles kostenlos. 🤔😳 Also inklusive hiv usw. Das finde ich sehr komisch, dass du das bezahlen sollst. Wirkt wirklich sehr unsympathisch die Klinik. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie nicht mehr brauchst. Oder wenn doch, die nur so wirken... Die KiWu Klinik in der ich bin ist super bewertet und ich fühle mich da trotzdem immer abgefertigt. Vielleicht ist es bei dir andersrum. ;)

Grace ich drücke dich. :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Juchu Pestwurz endlich ausgewertet😊

Kicki schade das die Tempi runter ist aber das hat ja noch nichts zu sagen😍 Hast du dich jetzt schon getraut oder willst du bis morgen warten🤔

Grace ich würde auch erstmal abwarten❤ Drück dich ganz fest😚

@me
Also laut Flo App und Femometer bin ich ausgewertet. Hätte meinen ES am 26.10 gehabt. Die Tempi steigt ja auch schön😊 Vielleicht liegt es ja wirklich am Fruchtbarkeitsyoga🤔
Was das lange Hibbeln von 25 Monaten für mich bedeutet? Ich werde gelassener. Ich bin mittlerweile der Ansicht, wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann eben nicht. Ich habe ja schon 3 Große Kinder. Aber natürlich bin ich auch immer am Boden wenn's nicht geklappt hat😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Nyve vielleicht liegt es am Alter🤔 Ab 40 muss man doch alles selbst bezahlen.
Meine Fa wollte mich auch in die Kiwu schicken aber ich hab da dankend abgelehnt. Dazu fehlt mir das nötige Kleingeld😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ah ok, das kann sein. Unsympathisch ist es trotzdem! :thumbdown:
Ubd pestwurz-juhuuu ausgewertet. Genau passend der ES, super! :clap:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen meine Damen,

Ich melde mich zurück aus Prag! :wave: Das Wochenende war schon anstrengend, aber die Ablenkung war trotzdem gut. Sonst hätte ich wohl zwei Tage auf der Couch gesessen und im Selbstmitleid geschwelgt.
Seit gestern habe ich sowas ähnliches wie die Mens. In einem normalen Zyklus würde ich es allerdings eher als Schmiedblutung notieren :crazy:
Morgen gebe ich nochmal Blut ab. Wenn das HCG auf 0 ist, läute ich einen neuen Zyklus ein. Ich bin immer noch sehr traurig, dass es schief gegangen ist. Aber ich bin auch sehr dankbar, dass es passiert ist. Jetzt sind wir einen Schritt weiter gekommen und ich weiß, dass es klappen kann.

Bezüglich Kosten Ü40: Man liest da unterschiedliches. Ab 40 bezuschusst die gesetzliche KK keine Maßnahmen der künstlichen Befruchtung mehr. Diagnostik gehört da aber prinzipiell nicht da zu. Das zahlt die Kasse ja auch U40 komplett, die KB nur zu 50%.
Trotzdem scheinen die Kliniken das unterschiedlich zu handhaben. Aber ich glaube Glücksfrosch kann dazu viel mehr sagen als ich...

Ich drücke die Daumen für alle, die gerade hibbeln! :thumbup:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Bergfex: als ich diesen frühen Abort hatte, fing die Blutung auch erst zögerlich an, obwohl ich sonst immer ohne SB voll starte. hatte glaub ich zwei Tage so SB-artiges Vorgehen, und dann kam eine normale Periodenblutung.

Ich kenne das Gefühl so gut, ist es ja noch gar nicht lange her. Aber ich werte es - und habe das auch bei mir - trotz aller Trauer als positiven Punkt, dass es geklappt hat. und mein Körper wusste gleich im folgezyklus wie er das reproduzieren kann - also ran an den mann. 😉

Kicki - ich würde wirklich warten, und wenn morgen testen. Deine KiWu klingt ja grausig - aber vllt sind vor ort dann ja alle ganz toll. Bleib offen.

Allen anderen: ich drück Euch mal virtuell und wünsche einen guten Wochenstart.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Antworten