Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Jane, irgendwie komisch mit meiner Tempi. Warten wir mal auf morgen. Aber ich habe schon die Befürchtung, dass die Kurve der von Mel ähneln wird.
Der 14. ist Muttertag. Denk mal erst an dich und dann an deinen Mann mit dem Geschenk geben :lol:
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Mädels,

Jane bei dir hat sich ja endlich auch was getan. Bei mir ist echt Chaos diesen Zyklus angesagt. Habe die zwei Werte am Anfang wieder ausgeklammert, somit wäre ich trotzdem in der "Hochlage"... Naja ob man die bei mir diesesmal so nennen kann?!? Den Temperatursturz von heute kann ich mir vielleicht nur so erkären, damit wirklich die Mens kommt (obwohl ich keine Anzeichen dafür habe), oder da mir echt kalt war diese Nacht und ausklammern in der Hochlage tut man ja nicht.
Hätte gerne meinem Mann als Geburtstagsgeschenk einen positiven Test unter die Nase gehalten, aber bis jetzt schaut es ja eher nicht danach aus :( Wenn es in diesem Zyklus wieder nicht klappt bin ich am überlegen sämtliche Mittelchen (Globoli) weg zu lassen, vielleicht tun die mir ja nicht gut. Bin gerade echt nicht sehr positiv gestimmt dem Ganzen... Stresst mich leider sehr!

Wie gehts den anderen Mädels so? Hoffe es geht euch gut?

Ach ja und Piep :lol:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Hallo ihr lieben, wollte nur mal schnell sagen, dass ich hier nicht mehr so viel mitlesen möchte. In Gedanken bin ich bei euch und bitte lasst mich auch auf der Hibbelliste (eine Pause mache ich nur hier vom Forum). Ich melde mich, wenn sich da was ändert. Aber mir gehts nach der FG noch nicht so gut. Auch wenn ich es jeder einzelnen sooooo doll wünsche sticht mir jeder positive Test sehr ins Herz. Seid mir nicht böse. Brauche erstmal ein bisschen Ruhe und Abstand. Wir arbeiten weiter dran aber eben für uns.

Gaaaaanz liebe Grüße an alle
Melde mich aber auf jeden Fall wieder, denn ohne euch hätte ich die ersten Tage nicht so gut geschafft. Danke nochmal dafür :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1299
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara, oh stimmt Muttertag! Da muss ich noch für meine Mami was machen... da sind wir auch auf Konfirmation von meinem Cousin, ich glaub auch dass ich da vorher wissen muss ob Alkohol geht oder nicht... ach das wär schön ❤ du musst morgen auch auswerten, sonst wird das nichts mit unseren gemeinsamen ETs gell? ?

Babsi, ich überlege auch, ob man sich selbst mal so eine Zwangspause verordnet. Also wirklich nichts nehmen, nicht messen, nichts beobachten, einfach auf sich zu kommen lassen. Das könnte auch mal gut tun... ich hoffe du siehst das ganze bald wieder positiver, fühl dich mal gedrückt!

Mary, vielleicht wäre so ein Blindflug Zyklus auch mal was für dich?

Gundi, ich drück dir echt alles was ich habe, dass euer Glück ganz schnell wieder bei euch einzieht! Nehmt euch die Zeit vor allem auch als Paar um das zu verarbeiten und wieder ganz fest zusammen zu wachsen. Ich werde dich auf der Liste lassen und auch sicher ab und an mal stalken ?, aber verstehe dein Bedürfnis nach Abstand total. Tu das was dir gut tut, ja?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hey Mädels! Ich meld mich auch noch mal aus Versenkung zurück! Hab immer schön mitgelesen aber mich was ZS auswerten und so weiter zurück gehalten. Wollte eigentlich nur ovus machen (also mit Persona) aber Tempi messen hat sich so eingebrannt bei mir, die werd ich auch weiterhin messen. Jetzt hat mir Persona heute morgen das Ei Symbol gezeigt und der Test war auch Mega positiv ... Aber auch ohne das Ding hätte ich gewusst das mein es bevor steht... bin rollig wie ne Katze ? nach dem harten Wochenende wirds auch Zeit für etwas Entspannung ?

Lilu: du hast doch positiv getestet oder? wünsch dir alles gute und drück die Daumen das alles gut geht

Gundi: ich kann dich gut verstehen. Ich bräuchte auch Abstand an deiner Stelle! Wünsch dir alles gute!

An alle anderen: drück euch die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus damit unsere Männer vll schon dieses Jahr Vatertag mit begründetem Verdacht feiern können ?
Bild
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Piep,

ja, das wäre echt ein super Geburtstagsgeschenk! ?

ZaRa, ich drück auch für morgen die Daumen!

Mary, das kenne ich nur zu gut ?
Manchmal denke ich, dass wir niemals ein Kind haben werden. An anderen Tagen, bin ich wieder total positiv und denke, warum sollte es auch nicht klappen?! Blödes Kopfkino ?
Fühl dich einfach mal gedrückt!

Hier gibts nix spannendes...denke morgen wird meine ehM ausgewertet.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1299
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Yay tiny und zara :clap:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild


Wartebereich Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

wannabee, ?, ?


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

moin zusammen.... so endlich zeit gehabt mal alles zu lesen...

Lilu = herzlichen Glückwunsch...

Allen die gerade in der zweiten hälfte stecken feste daumen drück....

zu mir: fragt mich bitte nicht was mein körper da gerade macht.... ich habe kein plan :crazy: :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1299
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Littleflower, das habe ich mir gerade beim stalken auch gedacht... :crazy: entweder hast du da ein Turbo-Ei gezündet, oder dein Körper ist noch nicht wieder ganz runter nach der Mens. Hast du mal einen SST gemacht? Vielleicht war das ja auch gar keine Mens...?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Mrs.Jane hat geschrieben:Littleflower, das habe ich mir gerade beim stalken auch gedacht... :crazy: entweder hast du da ein Turbo-Ei gezündet, oder dein Körper ist noch nicht wieder ganz runter nach der Mens. Hast du mal einen SST gemacht? Vielleicht war das ja auch gar keine Mens...?
nein keinen gemacht... besonders stark ist meine mens ja eigentlich nie... naja mal sehen was die weiteren tage zu bringen :wtf:
Bild
Antworten