Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Nyve wann bekommst du dein Ergebnis? Daumen sind gedrückt!
- Glücksfrosch
Hey ihr ,
Leider ist die Zyste noch da ...zwar von 3,3cm auf 1,8 cm geschrumpft aber noch zu groß um ne stimu zu Starten .
Außerdem ist mein Östrogen immer noch zu hoch um die 120 . Aber beides am kleiner werden .
Wir gucken jetzt nächsten Mittwoch nochmal ... wenn Östrogen unter 60 und Zyste unter 1,5 cm können wir starten .
Einzig positiv : rechts hat er 4 Antralfollikel gesehen . Juhu
Leider ist die Zyste noch da ...zwar von 3,3cm auf 1,8 cm geschrumpft aber noch zu groß um ne stimu zu Starten .
Außerdem ist mein Östrogen immer noch zu hoch um die 120 . Aber beides am kleiner werden .
Wir gucken jetzt nächsten Mittwoch nochmal ... wenn Östrogen unter 60 und Zyste unter 1,5 cm können wir starten .
Einzig positiv : rechts hat er 4 Antralfollikel gesehen . Juhu
immer dieses viele Warten... Lenke dich schön ab bis nächsten Mittwoch!
Antralfollikel, sind das potentiell bis zum Eisprung reifende Follikel?
Antralfollikel, sind das potentiell bis zum Eisprung reifende Follikel?
- Glücksfrosch
Genau ... in der Regel reift eins zum leitfollikel ran und springt dann ...mit Hormone reifen natürlich mehr an ...das ist ja auch das Ziel .
Jüngere Frauen haben jeden Zyklus so 15-20 Antralfollikel , ich hatte bisher immer 1-2 , deswegen freuen mich die 4,kann aber sein dass es bis Mittwoch schon weniger sind ...
na ja ich muss es positiv sehen -zumindest ist die Zyste net größer geworden
Jüngere Frauen haben jeden Zyklus so 15-20 Antralfollikel , ich hatte bisher immer 1-2 , deswegen freuen mich die 4,kann aber sein dass es bis Mittwoch schon weniger sind ...
na ja ich muss es positiv sehen -zumindest ist die Zyste net größer geworden
Hallo ihr lieben alle!
Endlich komme ich dazu was zu schreiben...
Frau , die Daumen sind trotzdem weiterhin fest gedrückt. Und es muss ja nix heißen mag ddm unschwangeren Gefühl!
Müüsli wie geht es dir? Ich denke an dich und drück dich!
Kicki, ich kann es verstehen dass du schlechte Laune hast, kotz dich einfach mal aus, manchmal wird es dadurch besser. Hoffe trotzdem noch für dich, noch ist nix verloren!
Mariella (ich hoffe ich hab dich schon willkommen geheißen. Wenn nicht... Hi! ) was wolltest du denn für ein Bild zeigen? Das wollte ich die ganze Zeit schon fragen! Und hast du eine Kurve die wir uns angucken können um mit dir zu hibbeln?
Meine liebe Bergfex, prima dass deine Werte gut sind! Ist doch aber gut wenn die Ärztin dir das so sagt, dann kannst du quasi weitermachen aber musst kein schlechtes Gewissen oder so haben. Wie geht's dir denn?
IMuck, hast du ausgewertet? Die Herzchen könnten ja ganz gut sitzen!
Pestwurz, es tut mir so leid dass du neu starten musstest! Der nächste wird hoffentlich dein Zyklus!! Das mit Famenita und den unterschiedlichen Meinungen und Aussagen nervt mich auch total. Und das mit den verschiedenen Aussagen bezüglich SG ist ja auch echt blöd. Wie habt ihr entschieden? Ich hab übrigens auch noch keinen Test bezüglich Vit D gemacht.
Katzenbär schön dass es aufwärts geht. Werd schnell wieder gesund!
Glücksfrosch das klingt zwar nicht so wie du es dir bestimmt gewünscht hast aber immerhin besser als beim letzten Mal! Daumen sind für die nächste Woche ganz fest gedrückt!!
Jamaka, nur weil keine SS Zeichen da sind heißt es ja nix. Nicht traurig sein, es ist alles offen. Daumen sind gedrückt dass deine tempi noch 9 Monate oben bleibt.
Genauso bei Stepfle!
Hier so: vielen, vielen Dank fürs an mich denken ihr lieben! Hab alle Ergebnisse bekommen, vom Endokrinologen und der Gerinnungsambulanz, alles unauffällig bis auf einen minimal erhöhten Wert der in 6-12 Wochen noch einmal kontrolliert werden soll um ein Antiphospholipidsyndrom ausschließen zu können. Eigentlich sind es aber 4 Werte und wenn man das hat ist der, der bei mir erhöht war so bei 100 und bei mir war er bei 14 (bis 12 ist sogar Normbereich). Also erstmal kein Grund zur Sorge. Freut mich aber ist natürlich auch keine Erklärung für die beiden FG. Hab mir erstmal Ovus gekauft um genau zu sagen wann ich mit Famenita anfangen muss und Zack... voll positiv. Direkt genutzt!
Hoffe ich hab niemanden vergessen!
Schönen Abend euch allen!
Endlich komme ich dazu was zu schreiben...
Frau , die Daumen sind trotzdem weiterhin fest gedrückt. Und es muss ja nix heißen mag ddm unschwangeren Gefühl!
Müüsli wie geht es dir? Ich denke an dich und drück dich!
Kicki, ich kann es verstehen dass du schlechte Laune hast, kotz dich einfach mal aus, manchmal wird es dadurch besser. Hoffe trotzdem noch für dich, noch ist nix verloren!
Mariella (ich hoffe ich hab dich schon willkommen geheißen. Wenn nicht... Hi! ) was wolltest du denn für ein Bild zeigen? Das wollte ich die ganze Zeit schon fragen! Und hast du eine Kurve die wir uns angucken können um mit dir zu hibbeln?
Meine liebe Bergfex, prima dass deine Werte gut sind! Ist doch aber gut wenn die Ärztin dir das so sagt, dann kannst du quasi weitermachen aber musst kein schlechtes Gewissen oder so haben. Wie geht's dir denn?
IMuck, hast du ausgewertet? Die Herzchen könnten ja ganz gut sitzen!
Pestwurz, es tut mir so leid dass du neu starten musstest! Der nächste wird hoffentlich dein Zyklus!! Das mit Famenita und den unterschiedlichen Meinungen und Aussagen nervt mich auch total. Und das mit den verschiedenen Aussagen bezüglich SG ist ja auch echt blöd. Wie habt ihr entschieden? Ich hab übrigens auch noch keinen Test bezüglich Vit D gemacht.
Katzenbär schön dass es aufwärts geht. Werd schnell wieder gesund!
Glücksfrosch das klingt zwar nicht so wie du es dir bestimmt gewünscht hast aber immerhin besser als beim letzten Mal! Daumen sind für die nächste Woche ganz fest gedrückt!!
Jamaka, nur weil keine SS Zeichen da sind heißt es ja nix. Nicht traurig sein, es ist alles offen. Daumen sind gedrückt dass deine tempi noch 9 Monate oben bleibt.
Genauso bei Stepfle!
Hier so: vielen, vielen Dank fürs an mich denken ihr lieben! Hab alle Ergebnisse bekommen, vom Endokrinologen und der Gerinnungsambulanz, alles unauffällig bis auf einen minimal erhöhten Wert der in 6-12 Wochen noch einmal kontrolliert werden soll um ein Antiphospholipidsyndrom ausschließen zu können. Eigentlich sind es aber 4 Werte und wenn man das hat ist der, der bei mir erhöht war so bei 100 und bei mir war er bei 14 (bis 12 ist sogar Normbereich). Also erstmal kein Grund zur Sorge. Freut mich aber ist natürlich auch keine Erklärung für die beiden FG. Hab mir erstmal Ovus gekauft um genau zu sagen wann ich mit Famenita anfangen muss und Zack... voll positiv. Direkt genutzt!
Hoffe ich hab niemanden vergessen!
Schönen Abend euch allen!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Uff da bin ich aber erleichtert liebe Nyve!
Das wäre ja was, wenn der ES noch im Rennen ist ich drücke dir sowas von die Daumen
Das wäre ja was, wenn der ES noch im Rennen ist ich drücke dir sowas von die Daumen
Hibbeln mit 35+ :-)
Guten morgen zusammen!
Hier ist er also, unser neuer Faden
Ich hoffe doch mal sehr, dass dieses ein kürzerer Faden wird als der Letzte weil alle die hier schreiben 2019 allen blöden Statistiken zum Trotz ihre Babymaus im Arm halten werden und zum hibbeln keine Zeit mehr bleibt
Auguste ich hab Dich mit auf die obere Liste genommen. Es ist ja inzwischen bei allen immer mal eine ohne Kurve dabei. Wenn dir das zu hibbelig ist, mach ich das wieder rückgängig.
In Ü40 habe ich gelesen, dass Du ein wenig den Mut verloren hast *drückdich*. Diese Ängste habe ich auch, es ist nicht leicht, sich zu entspannen und das Leben einfach so laufen zu lassen wie es ist. Das würde mir auch gut tun, aber ich hänge noch voll drin im kinderwunsch. Mein Schatz ist da ganz entspannt, er sagt mir immer wieder, dass wir auch ohne Kind glücklich sein können. Auch wenn ihn das traurig macht, denn für ihn ist es sogar ein richtiger Herzenswunsch, er hat kein eigenes Kind.
Bei mir bleibt es wohl spannend, kann damit grad nicht allzu viel anfangen, schaut mal was ich gestern noch bei den Sternchen geschrieben habe.
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
kicki: , 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: , 35, Mann 46, Tochter (7)
Katzenbaer: 9. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
bergfex81: 14. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Tarita: ohne aktuelle Kurve 37
Müüslii: ohne aktuelle kurve 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - ohne aktuelle Kurve 39, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Mariella1204: 35, keine Kinder
Kleine Pause
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Hier ist er also, unser neuer Faden
Ich hoffe doch mal sehr, dass dieses ein kürzerer Faden wird als der Letzte weil alle die hier schreiben 2019 allen blöden Statistiken zum Trotz ihre Babymaus im Arm halten werden und zum hibbeln keine Zeit mehr bleibt
Auguste ich hab Dich mit auf die obere Liste genommen. Es ist ja inzwischen bei allen immer mal eine ohne Kurve dabei. Wenn dir das zu hibbelig ist, mach ich das wieder rückgängig.
In Ü40 habe ich gelesen, dass Du ein wenig den Mut verloren hast *drückdich*. Diese Ängste habe ich auch, es ist nicht leicht, sich zu entspannen und das Leben einfach so laufen zu lassen wie es ist. Das würde mir auch gut tun, aber ich hänge noch voll drin im kinderwunsch. Mein Schatz ist da ganz entspannt, er sagt mir immer wieder, dass wir auch ohne Kind glücklich sein können. Auch wenn ihn das traurig macht, denn für ihn ist es sogar ein richtiger Herzenswunsch, er hat kein eigenes Kind.
Bei mir bleibt es wohl spannend, kann damit grad nicht allzu viel anfangen, schaut mal was ich gestern noch bei den Sternchen geschrieben habe.
kicki hat geschrieben: ↑Freitag 22. Juni 2018, 20:37 ich bin wahnsinnig müde, dabei hatte ich heute gut geschlafen und einen ganz entspannten Tag. Hab am Nachmittag die Füße hochgelegt, weil mir kalt war und dann kam die Müdigkeit. Das ist alles seltsam, mein Körper tut so als könne er schwanger sein, nur die Tempi kratzt auf Hilfslinienniveau herum.
Ich hab jetzt fast Angst, dass ein kleiner Kampfkrümel versucht groß zu werden, es aber wieder nicht schafft weil er vielleicht nicht ganz in Ordnung ist
das Erlebnis mit der MA war wohl doch nachhaltiger für die psyche als ich dachte es fühlt sich übel an, das Vertrauen in mich, meinen Körper und den kleinen Krümel (wann auch immer er kommen mag) verloren zu haben. Das ist alles neu für mich...
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
kicki: , 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: , 35, Mann 46, Tochter (7)
Katzenbaer: 9. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
bergfex81: 14. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Tarita: ohne aktuelle Kurve 37
Müüslii: ohne aktuelle kurve 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - ohne aktuelle Kurve 39, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Mariella1204: 35, keine Kinder
Kleine Pause
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Wir haben einen neuen Faden.
hier geht's lang
hier geht's lang
Kicki du bist so fleißig
Bei mir gibt es noch nichts neues. Ich warte immer noch auf meinen ES. Meine Fa wird doch nicht recht gehabt haben mit Sonntag?
Bei mir gibt es noch nichts neues. Ich warte immer noch auf meinen ES. Meine Fa wird doch nicht recht gehabt haben mit Sonntag?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Guten Morgen ihr lieben
Kiki danke für den neuen Thred und für die Liste!
Deine Kurve sieht doch super aus und die Mens ist auch noch nicht da, gib die Hoffnung nicht auf.
Die Statistiken sind bullshit, basieren auf Daten die vor ca. 200 Jahren ermittelt wurden!
Schau dich um, heutzutage werden immer mehr Frauen zum ersten Mal Mutter nach 35, was früher schon von der Lebensart und Lebenserwartung gar nicht möglich gewesen wäre!
Der Mensch evoluiert ständig und unsere Lebenserwartung hat sich in den letzten 200 Jahren verdoppelt und deshalb kann ich nicht glauben, dass es ab 35 ein Wunder sein sollte, wenn man schwanger ist.
In meinem Umkreis (beruflich und privat) kenne ich viele Frauen, die mit Ü40 gesunde Kinder zur Welt gebracht haben. Und wenn du dich ein bisschen in den Nachrichten durchliest, wirst du sehen, dass es 48 und 54 jährige Prominente gibt die schwanger sind.
Ich hab gerade gestern von einer mittlerweile 49 jährigen erfahren, die 3 Jahre lang mit allem möglichen versucht hat schwanger zu werden und als sie aufgegeben hat, wurde sie schwanger! Sie hat mit 48 ein gesundes Baby auf die Welt gebracht!
Sorry für den langen Text, das mussste ich jetzt einfach loswerden.
Ich hoffe, dass du, ich und alle anderen bald rauskugeln können und wer weiss, vllt bist du die erste
Kiki danke für den neuen Thred und für die Liste!
Deine Kurve sieht doch super aus und die Mens ist auch noch nicht da, gib die Hoffnung nicht auf.
Die Statistiken sind bullshit, basieren auf Daten die vor ca. 200 Jahren ermittelt wurden!
Schau dich um, heutzutage werden immer mehr Frauen zum ersten Mal Mutter nach 35, was früher schon von der Lebensart und Lebenserwartung gar nicht möglich gewesen wäre!
Der Mensch evoluiert ständig und unsere Lebenserwartung hat sich in den letzten 200 Jahren verdoppelt und deshalb kann ich nicht glauben, dass es ab 35 ein Wunder sein sollte, wenn man schwanger ist.
In meinem Umkreis (beruflich und privat) kenne ich viele Frauen, die mit Ü40 gesunde Kinder zur Welt gebracht haben. Und wenn du dich ein bisschen in den Nachrichten durchliest, wirst du sehen, dass es 48 und 54 jährige Prominente gibt die schwanger sind.
Ich hab gerade gestern von einer mittlerweile 49 jährigen erfahren, die 3 Jahre lang mit allem möglichen versucht hat schwanger zu werden und als sie aufgegeben hat, wurde sie schwanger! Sie hat mit 48 ein gesundes Baby auf die Welt gebracht!
Sorry für den langen Text, das mussste ich jetzt einfach loswerden.
Ich hoffe, dass du, ich und alle anderen bald rauskugeln können und wer weiss, vllt bist du die erste