Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Guten Morgen!
Hat denn irgendwer mal eine gute Nachricht von uns? Wie siehts bei den akut-Hibblerinnen so aus?
Alle fühlen soch bitte von mir gedrückt. Wünsche ein schönes Wochenende - schonmal im voraus!
Hat denn irgendwer mal eine gute Nachricht von uns? Wie siehts bei den akut-Hibblerinnen so aus?
Alle fühlen soch bitte von mir gedrückt. Wünsche ein schönes Wochenende - schonmal im voraus!
Guten Morgen!
Tarita ich knuddel dich zurück!
Leider hat sich meine Tempi heute auf den Weg nach unten gemacht. Schade kicki, dass auch deine Tempi auch nicht so toll ist. Habe heute wieder ganz dolles BS
Wenn man die ablegen könnte
Nyve, ich drück dir heute fest die Daumen, dass die Ergebnisse i.O. sind und ihr ab heute wieder Herzen könnt!
Ich freue mich total aufs Wochenende. Noch zwei Wochen und dann hab ich 3 Wochen Urlaub! Ich glaube, den hab ich dringend nötig
Bergfex, vielleicht gibt es bald noch ein Geburtstagsgeschenk?!
Tarita ich knuddel dich zurück!
Leider hat sich meine Tempi heute auf den Weg nach unten gemacht. Schade kicki, dass auch deine Tempi auch nicht so toll ist. Habe heute wieder ganz dolles BS
Wenn man die ablegen könnte
Nyve, ich drück dir heute fest die Daumen, dass die Ergebnisse i.O. sind und ihr ab heute wieder Herzen könnt!
Ich freue mich total aufs Wochenende. Noch zwei Wochen und dann hab ich 3 Wochen Urlaub! Ich glaube, den hab ich dringend nötig
Bergfex, vielleicht gibt es bald noch ein Geburtstagsgeschenk?!
Papperlapapp nächste Woche bist du auch nur ne Woche älter als heute!
Und Kicki... die Liste wird immer schöner!
Der Link funktioniert jetzt auch bei mir
Fehlen nur noch unter positiv getestet ganz viele Einträge
Der Link funktioniert jetzt auch bei mir
Fehlen nur noch unter positiv getestet ganz viele Einträge
- Glücksfrosch
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
kicki: , 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: , 35, Mann 46, Tochter (7)
Katzenbaer: , 37, Mann 34, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
bergfex81: 8. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Tarita: ohne aktuelle Kurve 37
Müüslii: 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - Kurve fehlt 39, keine Kinder
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Auguste: 44, 13. ÜZ
Mariella1204: 35, keine Kinder
Kleine Pause
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
[/quote]
kicki: , 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: , 35, Mann 46, Tochter (7)
Katzenbaer: , 37, Mann 34, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
bergfex81: 8. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Tarita: ohne aktuelle Kurve 37
Müüslii: 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - Kurve fehlt 39, keine Kinder
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Auguste: 44, 13. ÜZ
Mariella1204: 35, keine Kinder
Kleine Pause
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
[/quote]
- Glücksfrosch
Habe mein Zyklus aktualisiert Und jetzt hat es auch mit dem Button geklappt.
Melde mich nacher nach meinem US wieder, in der Hoffnung mit guten Nachrichten und vielen Spritzen im Gepäck ( und um einiges ärmer....)
Melde mich nacher nach meinem US wieder, in der Hoffnung mit guten Nachrichten und vielen Spritzen im Gepäck ( und um einiges ärmer....)
Äpfelchen gerade bei dir würde ich noch nicht aufgeben, BS ist doch schonmal was feines
Tut mir leid pestwurz, von mir gibt's nicht viel positives. Mein Gefühl schwankt zwar immer wieder leicht, aber ich rechne nur noch mit dem Zyklusende. Vermutlich hat es das Krümelchen nicht geschafft. Ich bin mir sicher, dass es da war. Aber lieber jetzt die mens, als wieder einen kleinen kampfkrümel, der dann doch aufgibt. Meine FG war absehbar, denn wir haben ab 7. SSW bis zur 9. wöchentlich nach dem Herzchen gesucht, aber nur langsames Wachstum beobachten können. In der 7. war es 5 Tage zu klein, in der 9. War es schon fast 2 Wochen zu klein, dann wegen Urlaub erst in der 11. eine Ahnung eines flimmernden Herzchens und in der zwölften war es dann weg und schon kleiner als in der 11.
davor, das nochmal durchzumachen hab ich am meisten angst. Dann lieber jetzt. Ich glaube auch, dass ich deshalb eher ein verhaltenes Gefühl habe. Ich warte jetzt einfach ab, was passiert. Einen SST werde ich fürs Wochenende auch nicht kaufen.
Glücksfosch danke für die Liste! Du kannst mir aber gerne einfach kurz sagen, was ich ändern soll, wenn es dir reicht dass es morgen früh drin ist außerdem möchte ich es doch zu gerne ausprobieren, ob der Button sich durch bloßes zitieren einfügen lässt
Tut mir leid pestwurz, von mir gibt's nicht viel positives. Mein Gefühl schwankt zwar immer wieder leicht, aber ich rechne nur noch mit dem Zyklusende. Vermutlich hat es das Krümelchen nicht geschafft. Ich bin mir sicher, dass es da war. Aber lieber jetzt die mens, als wieder einen kleinen kampfkrümel, der dann doch aufgibt. Meine FG war absehbar, denn wir haben ab 7. SSW bis zur 9. wöchentlich nach dem Herzchen gesucht, aber nur langsames Wachstum beobachten können. In der 7. war es 5 Tage zu klein, in der 9. War es schon fast 2 Wochen zu klein, dann wegen Urlaub erst in der 11. eine Ahnung eines flimmernden Herzchens und in der zwölften war es dann weg und schon kleiner als in der 11.
davor, das nochmal durchzumachen hab ich am meisten angst. Dann lieber jetzt. Ich glaube auch, dass ich deshalb eher ein verhaltenes Gefühl habe. Ich warte jetzt einfach ab, was passiert. Einen SST werde ich fürs Wochenende auch nicht kaufen.
Glücksfosch danke für die Liste! Du kannst mir aber gerne einfach kurz sagen, was ich ändern soll, wenn es dir reicht dass es morgen früh drin ist außerdem möchte ich es doch zu gerne ausprobieren, ob der Button sich durch bloßes zitieren einfügen lässt
Doppelpost
- Katzenbaer
Guten Morgen
Danke für die Liste
Da ich es gestern wohl doch ein wenig übertrieben habe, fühl ich mich heute wieder schlechter. Temperatur ist auch runter, obwohl ich mir absolut sicher bin, dass das Anfang der Woche nicht nur ein Anlauf war. Also warte ich ab, was morgen passiert. Muss vielleicht doch manuell auswerten. Inzwischen kann ich sogar trotz Schleimlöser sagen, dass der ZS sich verschlechtert hat in der Qualität.
Bin dann Mal weiter die Couch bewachen. Nicht, dass die davon läuft
Danke für die Liste
Da ich es gestern wohl doch ein wenig übertrieben habe, fühl ich mich heute wieder schlechter. Temperatur ist auch runter, obwohl ich mir absolut sicher bin, dass das Anfang der Woche nicht nur ein Anlauf war. Also warte ich ab, was morgen passiert. Muss vielleicht doch manuell auswerten. Inzwischen kann ich sogar trotz Schleimlöser sagen, dass der ZS sich verschlechtert hat in der Qualität.
Bin dann Mal weiter die Couch bewachen. Nicht, dass die davon läuft