Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

IMuck da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab das zwar auch mal gemacht, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich zwischen Eisprung und Auswertung meine Tees getrunken habe... Es gibt hier aber einen passenden Faden, vielleicht kannst du da mal nachfragen?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

FrauApfel
Kicki
Ach, schade, dass ihr euch auch nicht so prall fühlt. 😟
Bei einer von uns muss es doch geklappt haben. 😫

iMuck
So genau kenne ich mich mit den Tees leider auch nicht aus. Trinke die nur sehr sporadisch. 🤷‍♀️

Bei mir so
Ich glaube leider nicht mehr dran, dass es bei mir geklappt haben könnte.
Seit gestern habe ich immer mal wieder US und auch rote Schlieren im ZS, wenn ich überhaupt ZS finde. Bei mir eigentlich bisher immer typische Mensanzeichen.
Die für mich typischen BS bei einer Schwangerschaft habe ich gar nicht.
Heute spielt irgendwie auch der Kreislauf etwas verrückt. Aber das schiebe ich mal auf die Wärme.

Ich fühl mich ganz ok damit. Ein bisschen traurig bin ich schon. Aber es reißt mir nicht den Boden unter den Füßen weg. Ich bin ja eh ohne zu große Erwartungen an diesen Zyklus ran gegangen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Glücksfosch deinen Button bekomme ich aus der Signatur nicht raus. Ich hab keine Ahnung, wie das geht. Aber vielleicht klappt es, wenn ich ihn mir durch die Zitatfunktion rauskopieren kann :think:
das würde ich gerne probieren. Wenn Du magst, dann poste ihn doch in deinen nächsten Beitrag, dann fische ich ihn mir da raus :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ach jamaka, lass den Kopf nicht hängen, dein nmt ist js noch zu weit weg, die roten Schlieren können ja auch von der Einnistung kommen, meinst du nicht?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 10:40 Ach jamaka, lass den Kopf nicht hängen, dein nmt ist js noch zu weit weg, die roten Schlieren können ja auch von der Einnistung kommen, meinst du nicht?
Ja, kann auch sein.
Ich bin aber auch am Überlegen, ob ich die zwei sehr tiefen Werte doch nicht hätte klammern sollen. Dann wäre NMT schon am Samstag...

Naja... Ich warte einfach ab. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig. 🤷‍♀️
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:think: tiefe Werte werden eigentlich nicht geklammert. Weißt du noch, was an den beiden tagen gestört haben könnte?

Ich war jetzt ne knappe Stunde flott spazieren und habe 250 kcal verbrannt 😎
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Nur ganz kurz: IMuck ich habe mich lange mit den Tees beschäftigt und um die EhM rum hab ich den einfach gar nicht getrunken (also ab MS oder typischer ES Anzeichen) sondern den Körper machen lassen und erst nach sicherer Auswertung habe ich dann den 2. Tee getrunken. Der kann nämlich den ES verzögern oder im schlimmsten Fall verhindern habe ich gelesen, wenn du ihn zu früh anfängst. Wenn du sicher weißt dass dein ES durch ist dann kannst du anfangen. :thumbup:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 12:00 :think: tiefe Werte werden eigentlich nicht geklammert. Weißt du noch, was an den beiden tagen gestört haben könnte?
Ich weiß. 🤷‍♀️
Allerdings passten die so gar nicht zu dem, was ich bisher von meinen Zyklen kannte:
- zu niedrig
- 1hM wäre zu zeitig
- 1hM hätte nicht zu ZS u Mumu gepasst
- MS war erst später
- immer noch grottiges Hautbild (wird ab ES bei mir immer besser)
Auch vom Gefühl her war dort kein ES.
Ich hab echt lange überlegt. Aber so wie die Kurve jetzt ist ist's für mich einfach logischer.

Ich hatte die zwei Nächte recht luftig geschlafen (keine Decke, kaum was an). Das würde mir die niedrigen Tempis auch gut erklären.

Naja, wie gesagt... Ich mach mir da jetzt nicht zu viele Gedanken.
Ich werd ja sehen, was die nächsten Tage passiert.
Was ändern oder bewirken kann ich jetzt eh nicht mehr. 🤷‍♀️
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Die Kurven sind ja auch immer erst am Zyklusende wirklich nachvollziehbar :lol:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Danke Nyve. Ich werde jetzt einfach noch eine dritte Messung abwarten. Ab nächstem Monat mach ich das dann auch so. Mir kommst wirklich seltsam vor, dass ich so früh höher gemessen hab.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Gesperrt