Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Monsolina

danke für die Glückwünsche :flower:

Langsam erhole ich mich von der Grippe und den Hormonschock.....habe Tagelang und Nächte nur weinen können, angst meiner Kleinen nicht Gerecht zu werden. Angst als gute Mama zu versagen.Erschöft und noch von der schweren Geburt müde, schmerzen. Ojeeee ist ja gar nicht leicht, Mama zu sein. Aber nun hab ich langsam den Rythmus im griff und heule nicht gleich wenn Emara weint. Ich bin mega Happy und wünsche es allen das, ihr wie ich, eines Tages aufatmet und Gott dankbar für so ein tolles Geschöpf seid.

Eine Verwannte von meinem Mann fragte mich; und bist du stolz auf dich?; Nein, ich bin dankbar, das Gott mir mein Wunsch erfüllt hat und mir eine Gesunde Tochter geschenkt hat. Stolz bin ich die Geburtsschmerzen ertragen zu haben ohne PDA, wollte Wissen was meine Mutter durchgemacht hat.

Komme nicht mehr dazu alles zu lesen, nur Kreuz und Quer.

Liebe Grüsse euch allen Emara&Ferdeze
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@Monsolina: Ich habe nur im letzten Zyklus Utro genommen! Das wird sich ja eher nicht auf meine jetzige Tempi auswirken...?

Also ich finde diese sendungen gut! Aber sicherlich von RT.L nicht ganz soooooo gut rübergebracht! Auf V.OX lief mal ne super sendung darüber! Vielleicht war es ganz gut das ich nur zwei Minuten geguckt habe ;)

@Mondhase: wer wird denn da die bunnyohren hängen lassen? So geht das aber net :nono: :nono: :nono: ! Du darfst nicht vergessen, das wir bereits Sternenmamis sind! Hach, ich vermisse meinen Sohn :love: ! UUUUUUUUUnd, wir sind noch jung :crazy: und voller Tatendrang :roll: und unsere Männer auch :lol: !

@Kitty: mit dir muss man auch schüüüüümpfen! Wer wird denn gleich vom schlechtesten ausgehen? Jeder reagiert anders mit der Tempi! Eine schöne Kurve macht eben nicht schwanger!

Wah. habe ich schon erzählt das ich heute heftige schmerzen im UL oder wo auch immer hatte? Ätzend Mädels...ich sags euch...dieses reißende Gefühl...päh...will ich net!

Ah so: ick bin auch ein Maikind....und bin ich nicht Zucker :angel: ?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Feredenz,
schön, dass es dir wieder besser geht. Ich denke die Umstellung, dass du jetzt Mama ist, ist bestimmt schwierig. Plötzlich ist man für ein kleines Wesen verantwortlich :love: ..aber du machst das bestimmt super!
Wünsch dir und Emara einen ganz tollen Tag und genießt das Kennenlernen :D
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Rice - wenn du UL-Ziehen/Schmerzen hast, dann steht bestimmt der ES bald bevor *Daumendrück* ..wird der eigentlich bei euch ausgelöst?
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

klar bist du zucker makooo,ich vermisse meinen sohn auch :love: :( *drück mako*

na bei euch tut sich ja was,ich fühl mich da unten wie TOT :lol: :lol: :lol:

naja gleich auf zur ersten Nacht von 4.....ich bin ein Dezember Kind.
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

@fritzle: nein, bei mir wird nicht ausgelöst! Alles noch ganz natürlich...bis aufs Utro :think: danach...!

@bunny: *drück* :love:

Mädels wenn ich euch lese geht's mir viel besser! Ich habe mich heute schon in dem anderen forum wo ich bin über jemanden geärgert! Hier fühle ich mich wohl. Hier ist es irgendwie entspannt! Trotz des gehibbels! Hier wird anders gehibbelt!
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ja das gefühl hab ich auch ich bin auch in einem Froum für Sternenmamis mit ca 50 Teilnehmern,viel zu viel......man kann gar nicht auf jeden eingehen.

Hier gönnt jeder jedem was und alle sind total einfühlsam und fiebern mit den andern mit...

weiter sooooo ihr seit klasse,un ich wäre immer noch für ein treffen :D :D :D :clap: :clap: :clap: :clap: :love: :love: :love: :love: :love:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ahhhhh! mein OVU ist fast positiv?!! Ich habe vorher ein Glas Fanta getrunken!!!!!

Wie war das noch mit meiner alle-zwei-Tage-Theorie???? Warte ich bis morgen?????????

Oh....man......mal sehen was der MuMu sagt....
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

fritzle2010 hat geschrieben:Hallo Feredenz,
schön, dass es dir wieder besser geht. Ich denke die Umstellung, dass du jetzt Mama ist, ist bestimmt schwierig. Plötzlich ist man für ein kleines Wesen verantwortlich :love: ..aber du machst das bestimmt super!
Wünsch dir und Emara einen ganz tollen Tag und genießt das Kennenlernen :D

danke Fritzle........

Ich denke oft an Euch Mädels (Katrinchen und du) da wir schon lang dabei waren,sind.
Ich hab das Gefühl....es kommt bald gut. :love: für euch

L.g
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..hoffentlich hast du recht Feredenz, aber erstmal muss ich meine Leberwerte wieder in Griff bekommen und den 2. Termin in der KiWu-Praxis überstehen.... aber jetzt sind es nur noch 1 1/2 Wochen... wie die Zeit verging.. hammer...

Rice - in welchen Foren bist du denn noch angemeldet?
Ich würde dir raten, unabhängig der "zwei-Tage-Theorie" einfach nach Lust und Laune GV zu haben.. ist doch viel schöner.. ;) :love:
Bild
Antworten