Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Yazzy und Zazouh es tut mir unglaublich Leid, dass ihr da durch müsst 😢

Nadine ich hoffe sehr, das deine Testreihe dann ab morgen stärker wird 🥳

Damiana wie war dein FA Termin?

InaBlue du machst es ziemlich spannend

Leni und Sunrise Daumen sind gedrückt 👍

Ego: Heute Neustart… ich hatte ja schon vermutet, das meine Auswertung mit den 2 niedrigeren Werten an ZT20 und 21 nicht stimmen kann, auf manuell umstellen will ich aber jetzt nicht mehr 😂.
Im neuen Zyklus funktioniert es dann hoffentlich auch mit dem herzeln, auch wenn wir immer noch Baustelle und damit keine Dusche haben. Immerhin ein Behelfs-WC und Waschbecken wurde eingebaut, bis die Fliesen dann in 3 Wochen endlich eingebaut werden können 🤪
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Guten Abend Ihr Lieben,

nur kurz ein Egopost, weil die Nachfragen kamen - habe es auch ganz frech aus dem anderen Faden kopiert. Muss leider heute noch bissl was schaffen und auch rasch wieder weiter. Morgen habe ich - hoffentlich - mehr Zeit.

Mein FA-Termin: War heute ganz gut. Lag aber daran, dass die BE-Ergebnisse aus der ersten Zyklus-Hälfte total im Rahmen waren. Sagte sie, ich muss mir die Werte dann mal genau anschauen und recherchieren. Ich bin da natürlich wieder sehr skeptisch, da Ärzte ja oft sagen Werte seien gut, und wenn man dann näher hinschaut, sind sie so gut doch wieder nicht. Unten steht zumindest: "Werte wie Zyklustag 3-4, insoweit unauffällig bei der normalgewichtigen eumenorrhoischen Kinderwunschpatientin". Das Wort "eumenorrhoisch" musste ich erstmal googeln. :P Naja, es wurden Oestradiol (E2), FSH und Progesteron bestimmt. Die Werte die angegeben sind liegen innerhalb der angegebenen Referenzwerte. Ob das dann so passt - tja, da muss ich wohl Vertrauen haben. US hat sie noch gemacht. Die GMSH ist sehr gut aufgebaut. "Da sollte sich auf alle Fälle etwas einnisten können.", hat sie gesagt. Dann habe ich nochmal Blut abgegeben und die Werte für die 2. ZH bekomme ich wahrscheinlich erst am Montag. Habe mich auch bissl dumm gestellt und gefragt, ob sie gleich mal ein mögliches HCG checken würde im Blut, aber da hat sie gelacht und gemeint, dass das noch zu früh wäre. Mein Mann hat heute tatsächlich mal gefragt wie es bei der FA war und was die BE-Ergebnisse sagen. :lol: Habe ihn angelacht und gemeint: "Bin noch nicht in den Wechseljahren!"
Ansonsten zum Thema Test. Ich werde nicht früh testen. Ich bin ja schon froh, wenn ich einmal den roten Balken erreiche. Wenn das passieren sollte, dann denke ich weiter. Und froh bin ich auch, dass es bisher keinen rotbraunen ZS gab. Was aber auch alles am Mönchspfeffer liegen kann, was gut wäre, denn dann würde der bei mir "funktionieren". Seit dem FA habe ich ein bisschen ein Mensgefühl - so einen Druck irgendwie und krümeligen ZS, aber das ist vielleicht das komische US-Gel, bzw. Reste davon. :think:

An die HL-Hühner: Testet ihr demnächst? Also, außer Nadine. :lol: Du testest ja jeden Tag. Konnte ich mir noch gar nicht anschauen, habe es nur von den anderen hier gelesen. Däumchen sind gedrückt. :thumbup:

Euch allen einen bezaubernden Abend. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Ich hab grade getestet... war leider nichts :-( sau rein, sauber und weiß kann ein Test garnicht sein wie der hier von heute.

Hatte gestern Abend unschöne Mensähnliche Schmerzen, ging bestimmt 1-2 Stunden lang. War also definitiv keine Einbildung.
Ich fürchte aber, dass das einfach PMS ist....
Naja, schauen wir.mal... vllt war HL8 zu früh zum Testen
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sunrise92 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2024, 07:34 Ich hab grade getestet... war leider nichts :-( sau rein, sauber und weiß kann ein Test garnicht sein wie der hier von heute.

Hatte gestern Abend unschöne Mensähnliche Schmerzen, ging bestimmt 1-2 Stunden lang. War also definitiv keine Einbildung.
Ich fürchte aber, dass das einfach PMS ist....
Naja, schauen wir.mal... vllt war HL8 zu früh zum Testen
Liebe Sunrise, hl -8 ist verdammt früh. Ich verwiesen da gern auf die HCG Tabelle in der Liste (ich lass die aber auch gern nochmal hier . Laut der ist an es+8 bzw hl8 der HCG Wert unter 1.4. Keim Test der Welt zeigt dir das. Die Mädels die schon früh positiv testen haben sehr wahrscheinlich nen Fehler bei der RS Bestimmung ist als noch alles drin.


Nadine : omg wie spannend💓💓 ich drück so sehr die Daumen. Das die stärkere werden evtl, auch für Mary zum Vergleich hier meine Testreihe. Müsste Heute 9-3 hg drin haben .

Damiana das klingt doch nach einem super FA Termin. Kurve schaut auch super aus. Daumen sind gedrückt 🫂

Ninchen ich wünsch dir alles gute für den Zyklus trotz fehlender Dusche und Baustellen Bad 🌞

Maxilla: das klingt nach nem guten Termin. Mit dem amh hat er Recht,kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bisschen höher ist besser 🫂 auch der Plan mit der HKS klingt gut. Wegen der Endo hat er dir zu Bauchspiegelung geraten oder wollen die ,wie bei mir , nichts Machen?

Mary boah dein durchhalte vermögen hatte ich gern 🫂
Zuletzt geändert von N1ghthasfallen am Donnerstag 20. Juni 2024, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Donnerstag

Beitrag von Lasouris »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 11: nadine.tirol - 17. ÜZ - ich bin gespannt auf den heutigen Test! Däumchen sind gedrückt :thumbup:
HL9 : Leni1209 - 10. ÜZ - Weiter geht´s! HL-Partner mit Sunrise :-)
HL 9: Damiana - 9. ÜZ - Wow, was für ein Temperaturanstieg! Ebenfalls HL-Partner :-)
HL 8: Sunrise92 - 6.ÜZ - tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Aber wie du schreibst, es ist ja noch sehr früh.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: Juca 11. ÜZ - Was ist denn da heute mit der Temperatur los?
ZT 18: Franzi0307 - 1.ÜZ - das ist mal ein Temperaturanstieg :shock:
ZT 17: Tilla - 5.ÜZ - Messstart :thumbup:
ZT 15: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂ES voraus!!
ZT 12: Maxilla - 26. ÜZ - Berichte gerne von deinem Gespräch, ich bin gespannt.
ZT 11: Yazzy - 15.ÜZ - :love: möchtest du weitermessen? Oder sollen wir dich verschieben? Ganz viel Kraft auch von mir, ich weiß wie es ist!
ZT 9: Lasouris - 5.ÜZ - So schön symmetrisch die Kurve bisher :lol:
ZT 3: Ina*blue - ?. ÜZ - Krankenhaus? Ich hoffe, es ist nichts ernstes bei dir…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Willst du nach oben in die HL?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:
Celia - 1.ÜZ - melde dich einfach, wann ihr startet, oder sollen wir dich in der Zwischenzeit von der Liste geben?


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - 🥚🥚 haben sich befruchten lassen

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Leni1208
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Mai 2024, 15:24

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni1208 »

Ich habe heute auch getestet, der Test zeigt nichtmal einen Hauch... bin ziemlich down. Aber ja, es ist auch noch früh...
Jahrgang 1987, wir hibbeln auf unser 1. Kind: aktueller Zyklus 🍀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Leni1208 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2024, 10:24 Ich habe heute auch getestet, der Test zeigt nichtmal einen Hauch... bin ziemlich down. Aber ja, es ist auch noch früh...
Aber Leni du bist doch erst hl 9 ich verstehe die Enttäuschung aber das ist arg früh. Irgendwas zwischen 1 und 5 . Schwer auf nem Test zu sehen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

@Leni Hey, da sitzen wir ja beide im gleichen Boot. Wie fühlst du dich? Also ich meine, hast du irgendwelche "Anzeichen" oder ist alles beim Alten?
Das mit der Testerei ist Fluch und Segen zugleich. Ich weiß manchmal nicht, was ich davon halten soll. Hab erst letztens gelesen, dass die befruchtete Eizelle nach dem Eisprung gut 7-10 Tage braucht, bis sie sichs in der Gebärmutter gemütlich gemacht hat. Also ja - wir haben beide relativ früh getestet.
Darf ich fragen welchen Test du benutzt hast? Ich hab die 0815 HCG-Tests von Amazon (wurden hier mal irgendwo empfohlen)
Meine mich allerdings auch daran zu erinnern, dass das ein oder andere Huhn damit schon relativ "früh" in der 2. Zyklushälfte einen positiven Test hatte... vieleicht täusch ich mich aber auch.

@Night Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast ja soooooooooooooooo Recht... Aber der Wunsch ist einfach zuuuuuuuuuuu groß! :-)

Btw hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, wo es eigentlich ganz gut passen würde weiterzuarbeiten. Mal sehen wie es läuft. Bin gespannt!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Leni1208
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Mai 2024, 15:24

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni1208 »

Hi Sunrise, ja gleiches Boot :lol: Ich teste immer früh, aber langsam übertreibe ich es... mir ist es auch absolut bewusst, aber ich kann nicht anders. Ich habe leider immer ein gutes Gefühl und lande dann ganz hart auf dem Boden der Tatsachen :crazy: Ich habe übrigens auch schon gestern so wie du an ES+8 negativ getestet :think: Naja, wir müssen wohl noch etwas abwarten.
Ich benutze die KTX von Amazon, habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Drücke dir die Daumen :flower:
Jahrgang 1987, wir hibbeln auf unser 1. Kind: aktueller Zyklus 🍀
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Maxilla das klingt nach einem guten Termin! Lässt du die HKS machen oder?

Damiana schöner FA Termin bin auf deine Werte gespannt :)

Sunrise und Leni - ich denke das ist einfach noch zu früh und es kann sich später noch so viel tun. Es dauert nach der Einnistung 2 Tage bis das HCG im Harn nachweisbar ist.
Die KTX sind zuverlässig 👌🏻

Ego:
Heut und morgen bin ich auf der Baustelle. Werde aber etwas kürzer treten. Die Testreihe ist minimal höher/gleich aber die Tests zu Mittag sehen gut aus:
https://postimg.cc/V0bQSVdM
Der CB ist ein 25er.
Am Montag habe ich BE und US.
Ich bin mit den Gefühlen irgendwo. Einerseits kann ich das für mich noch nicht ganz glauben oder einordnen. Ich bin einfach zu ängstlich.
Aber aller guten Dinge sind 3 oder? 💪🤗😀

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten