Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Inapopina ist schwer zu sagen. Aber es gibt ein paar schwangerschaftskurven wo der Anstieg über mehrere Tage ging...da denk ich mir immer "Mann wie frustriert wird diese Frau gewesen sein weil's ewig nich hoch ging"
Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Herzen setzen bis es eindeutiger ist.
Ich hab auch mal gelesen dass der ES oft am Tag des SH ist oder an den beiden darauffolgenden Tagen. Das könnte bei dir passen. Dann wäre dein ES vllt heute. Und das würde auch erklären wieso die Tempi noch nicht angestiegen ist
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Die Sonntagsliste 🤗

Positiv getestet BildBild
HL 31: maus29 22. ÜZ - Wir drücken weiterhin die Daumen 🍀 Hoffe die SB lassen bald nach!
HL 11: vanilla 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :flower:

Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!!

NMT Liste Bild

HL 9: Nini_101 6.ÜZ - Erhol dich gut!
HL 9: Eva86 4.ÜZ - WE-Messpause? Wie gehts dir?
HL 6: Coco 1.ÜZ - Eine schöne Perlenkette :-)

Warten auf ehM Bild
ZT 28: Josco 1.ÜZ - Hm...der MuMu her in die richtige Richtung :clap:
ZT 24: finja0602 14.ÜZ - Hoffentlich ehm!! ✊🏼🍀
ZT 22: Inapopina 5.ÜZ - Sieht nach Anstieg aus :-)
ZT 18: PeggyM 7.ÜZ - Ich drück die Daumen, dass der Ovu heute positiv ist!
ZT 17: Dani12 5.ÜZ - Noch alles ruhig bei dir?
ZT 15: Schneeflocke88 14.ÜZ - Und weiterhin Daumen drücken für Montag!✊🏼🍀
ZT 14: Minsi 10.ÜZ - Gehts dir besser? 🍀
ZT 14: FrecheGöre 1.ÜZ - Temperatur nimmt Anlauf und dir viel Spaß beim rumgammeln :D
ZT 10: Claudi 9.ÜZ - Heute leider keine sinnvolle Messung, da wir gestern feiern waren.
ZT 9: TB04 8.ÜZ - Auch bei dir eine schöne Perlenkette :thumbup:
ZT 9: KathiS1903 13.ÜZ - Mens bzw. SB vorbei?
ZT 7: holunderblüte 5.ÜZ - Gehts dir besser? 🍀
ZT 6: Hase26 13.ÜZ - Ich bin auch dafür: 13 wird eure persönliche Glückszahl 🍀 Mens vorbei?
ZT 5: lydiredangel 6.ÜZ - Heute keine Messung?

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ - Freut mich, dass dein Termin gut lief :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - ✊🏼🍀, Civica84 16.ÜZ - Bild, MelS89 8.ÜZ, Steffiee

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Mrs_Funny 10.ÜZ - Das ist HL 3 :clap:
fluegelfee 2.ÜZ - ✊🏼🍀
Mimi - Willkommen bei uns :flower:

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> maus der Bus wartet nur noch auf Dich ☺️
Novembermamis: Frisch gewartet und gelüftet, bereit für die ersten Fahrgäste 🤩

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen und nochmals vielen dank, dass ihr mich alle so warmherzig aufgenommen habt :flower:

Vanilla Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap: Auch wir haben letztes Jahr meine Schwiegermama verloren, daher fühle ich von ganzen Herzen mit euch! Ich drück euch die Daumen, dass ihr nun nur noch positive Neuigkeiten erhalten werdet und wünsche dir eine sorglose Kugelzeit :love:

Coco Die HL sieht doch sehr vielversprechend aus! :thumbup: Ich drück dir die Daumen, dass es genau so weiter oder noch weiter nach oben geht ;)

Claudi danke für die Liste :flower:

ME Da nun heute endlich meine Mens eingesetzt hat und mich vom Warten erlöste (erstaunlich, dass man sich auch mal darüber freuen kann) starte ich nun mit euch in meinen neuen Zyklus. Es wäre lieb, wenn ihr mich vielleicht bei der nächsten Liste aus dem Warteraum auf die "ehm" Liste setzen könntest - leider kenne ich mich beim Lsitenerstellen noch nicht aus. Werde mich aber demnächst mal dazu belesen ;)

Noch eine Frage in die Runde: Heute startet ja nun quasi mit 5 Tagen Verspätung mein neuer Zyklus. Weiß irgendjemand, ob das Einfluss auf meinen kommende Zyklus haben wird oder ob mein relativ regelmäßiger Rhythmus gleich bleibt? :think:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Vanilla hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 09:47 Bild
Da muss man wirklich nicht raten, wow! :love: Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Nachricht! Ein Lichtblick in dieser schweren Zeit, der euch hoffentlich positiv nach vorne blicken lässt. :flower:

Coco Das ist ja wirklich ein Strich, deine Hochlage. :mrgreen:

Finja Ich drücke dir so die Daumen, dass es jetzt schön nach oben geht und bleibt. :flower:

Claudi Dankeschön für die Liste. :clap:

Mimi Die nächste Listenfee setzt dich bestimmt drauf. Ich habe sie auch noch nicht gemacht, demnächst wage ich mich vll. mal ran. :D
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Vanilla hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 09:47 Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich vorher getraut zu testen. Ich wollte für die nächsten Tage nicht ständig darüber nachdenken müssen und hatte eigentlich gedacht mit dem negativen Test kann ich dann den Zyklus abhaken und mich auf anderes konzentrieren.
Naja, das mit dem abhaken wird wohl nichts:

Bild
Mensch das sind ja wundervolle Neuigkeiten!! :love:
Meinen herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich wahnsinnig für euch beide und finde den Gedanken, dass euch die liebe Schwiegermama einen kleinen Engel geschickt hat total schön! Ich hoffe, dieser Lichtblick macht euch die schwere Zeit etwas einfacher.

:!: Mädels, das war eindeutig der Startschuss für eine Welle von positiven Neuigkeiten! :clap:

Claudi Vielen Dank für die Liste :flower:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Gut zu lesen, dass über unserem Faden doch nicht nur dunkle Wolken stehen. :clap:

Vanilla, freu mich von Herzen mit dir. Ich wünsche euch, dass euer wunder euch ganz viel kraft schenkt durch die schweren Tage mit Hoffnung und Zuversicht zu gehen! :love:

Danke für die Liste, Claudi. Ich hab mich bisher auch noch nicht rangewagt, weil ich eigentlich immer nur übers Handy im Forum bin. Umso dankbarer bin ich für die ganzen fleißigen Listenfeen :flower:

Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. Allen die mit mir in der langzeitwarterlounge chillen viel Spaß beim Herzen setzen ;)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Herzlichen Glückwunsch @Vanilla. Ich drück die Daumen das es sich festbeißt und du bald davon kugelst.

Bei mir läuft leider alles schief, muss mir einen neuen Spender suchen da der alte mich wieder hat sitzen lassen. :x
Sowas geht echt nicht. Besonders wenn es um Kinder geht. So unzuverlässig geht gar nicht. Ich hoffe er behandelt die anderen Frauen nicht auch so. Das nimmt einen schon ziemlich mit und mir ging es die Tage vor dem Termin echt schlecht. Sowas geht einfach nicht, da kann man so nett sein wie man will. Ich brauche jemanden der zuverlässig ist. Wegen dem ganzen Mist mit ihm hab ich gerade echt keine Lust einen zu suchen. Ich denke ich brauche da erstmal etwas Pause. Aber ich denke ich kann ja mal etwas mitschreiben und lesen.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Anna wie schön von dir zu hören.
Schade dass es keine guten Neuigkeiten gibt. Das ist echt nicht schön mit deinem Spender. Sowas geht wirklich gar nicht. Ich hoffe dass ihr bald einen passenderen findet
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

@Vanilla: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, freue mich sehr für euch.
Würde auch sagen, das war jetzt der Startschuss für eine Glückssträhne hier :clap:

@Claudi: danke für die Liste. Hatte die Temp in die App eingetragen, aber hat sich wohl erst später synchronisiert oder so. Ist eh irgendwie gestört gewesen heute (quasi schon HL-Niveau).

@Anna: absoluter Mist mit eurem Spender. Hoffe, ihr findet schnell einen neuen mit dem dann alles problemlos läuft.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

finja0602 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 13:59 Anna wie schön von dir zu hören.
Schade dass es keine guten Neuigkeiten gibt. Das ist echt nicht schön mit deinem Spender. Sowas geht wirklich gar nicht. Ich hoffe dass ihr bald einen passenderen findet
Wie schön das sich jemand freut mich zu sehen/ von mir zu lesen. :P
Ja ich hoffe ich auch, die armen verschwendeten Eilein. Das ist es was,ich am meisten geärget hat. Die verpassten Chancen.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Antworten