Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nananix

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

@Thea: gratuliere zur Mami-Liste! Ich hoffe, ich kann da auch bald hin! 😊Freu mich auch schon, nicht mehr messen zu müssen!

@ blumenkind:ich drück Dir ganz fest die Daumen für des Test morgen! Die Kurve sieht ja immer noch toll aus!

@peek: das mit dem Absacker und dem weißen Test tut mir leid. :( was hast Du Dir denn fürs Wochenende vorgenommen?

@me: bin auf Kurzurlaub, aber so verkühlt, dass ich Kopfweh habe und eigentlich nur schlafen will. Hoffe, dass das dem Zellhäufchen nicht schadet!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

sieht bei mir leider ganz nach Neustart aus :( Heute mittag kam eine leichte Blutung. Hab die Tasse eingesetzt und noch nicht wieder geguckt, deshalb weiß ich nicht, wie viel jetzt wirklich kam, aber den ULS nach zu urteilen ist die Mens da...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Oh nein, peek, das tut mir leid. Ich hatte dir so die Daumen gedrückt! Nimm dir was schönes vor für das Wochenende :flower:

Blumenkind, ich bin gespannt auf morgen! Daumen bleiben gedrückt!

Nana, einen schönen Kurzurlaub wünsche ich dir und baldige Besserung, dass du den auch noch genießen kannst !!

Zu den anderen Themen hier kann ich gar nicht viel sagen grade. :shifty: ich wünsche mir auch, dass meine SD bald mal untersucht wird. Hab so viel zugenommen seit dem Absetzen, dass ich mir vorstellen kann, dass da was durcheinander ist... Aber die KiWu hat das auch schon auf dem Plan für mich stehen.

So, ich hab heute so einen netten Anstieg, dass ich ab morgen dann wieder nur messe, ohne abzurufen.

Ich ohrfeige mich ja schon wieder, dass ich heimlich schon wieder Pläne schmiede, da ich ausgerechnet am Geburtstag von meinem Schatz nmt habe!! :lol:
Natürlich hab ich schon gerechnet, ab wann ich testen könnte... Bin mir aber nicht sicher, ob ich will. Besser wäre, bis nach nmt zu warten. Aber das wäre so ein tolles Geschenk!
Und dann mache ich auch noch Eierlikörtorte! :think:
Wobei, wenn die Mens kommt, stopfe ich mich einfach mit der Torte voll und dann geht das auch wieder. :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Mi_Mi

Beitrag von Mi_Mi »

:mrgreen: Civica sowohl der Plan mit dem Test als auch der Notfallplan mit der Torte klingen eigentlich gut durchdacht :thumbup:
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

blumenkind Ich drücke dir fest die Daumen für den morgigen Test :flower:

Frühlingsduft Welche Ovus benutzt du denn? Ich wundere mich nur, dass die schon positiv anzeigen, die Tempi aber noch nicht so richtig nachzieht. Kann es sein, dass die evtl. zu sensibel für dich sind? :think:

Mi_Mi Ich hoffe du genießt deinen Urlaub?! :flower:

Thea Freut mich, dass deine Erkältung besser wurde! :)

peek Ach Mensch das tut mir echt leid. So ein Mist aber auch :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus :flower:

Civica Das klingt doch nach einen rundum guten Plan bei dir :thumbsup: Ich wünsche dir natürlich eher das tolle Geburtstagsgeschenk als eine Eierlikörtortenorgie :) - Hmmm.. Jetzt habe ich Lust auf deine Torte! :lol:

me Bislang gab es noch keine ehM bei mir und ich bin mir heute nicht sicher, ob der Ovu noch positiv war oder nicht. Haben dann zur Sicherheit noch ein Herz gesetzt. Habe immer Angst, dass wir den Tag vor ehM verpassen :roll:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
miss_chauseline

Beitrag von miss_chauseline »

Ach wie schade peek fühl dich gedrückt, wenn du magst. :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Mi_Mi

Beitrag von Mi_Mi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 8. März 2019, 21:28
Mi_Mi Ich hoffe du genießt deinen Urlaub?! :flower:

Jaaa total! Die Woche ging jetzt total schnell rum, ich habe absolut gar nichts gemacht außer schlafen, bisschen schwimmen und spazieren und Essen :lol: zum Glück hält sich die Übelkeit weiterhin in Grenzen und geht durch Essen auch gut weg. Morgen fahren wir schon wieder na h Hause und am Montag ist dann mein nächster Frauenarzt Termin :shifty: ich schlottere ein bisschen aber hoffe es wird alles gut sein.

Drücke Dir die Daumen für einen Temperatursprung morgen, der Zyklus scheint ja bestens genutzt worden zu sein :)
Frühlingsduft

Beitrag von Frühlingsduft »

peekaboo Tut mir leid, dass es nach Mens aussieht! Ich fühle mit dir mit :(

Civia84 Das wäre aber auch wirklich ein schönes Geschenk für deinen Mann! Ich drück dir sehr sehr fest die Daumen, dass es diesmal klappt :flower:

Schneeflocke88 So lieb, dass du dir Gedanken machst! Das freut mich wirklich sehr :flower: Ich bin auch gerade etwas am Rätseln und doch etwas frustriert, weil die Temperatur nicht steigen will. War eigentlich überzeugt, dass das an ZT 17, also am Mittwoch, die erste erhöhte Messung wird, danach ist die Temperatur aber wieder gefallen. Komisch, irgendwie. Die Coverlinie wird dann sehr hoch liegen. Auch beim ZS tut sich diesen Zyklus nicht viel.
Zu den Ovus: Ich benutze die David Ovulation Tests und muss aber gestehen, dass ich blutige Ovu-Neuling-Testerin bin. So richtig richtig dick war die Testlinie an keinem der drei Tage, immer nur beinahe so dick gegenüber der Kontrolllinie. Leider war ich die letzten zwei Tage furchtbar im Stress und habe auch immer wieder vergessen zu testen.
Die nicht steigend wollende Temperatur, der fehlende ZS und das seltsame Ergebnis der Ovus lassen mich sehr zweifeln, ob es diesen Zyklus überhaupt etwas werden kann. Das frustriert mich ziemlich und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl, bin fast schon überzeugt, dass ich diesen Zyklus abhaken kann. :?
So, jetzt hab ich mir mal ein bisschen mein Herz ausschütten müssen...
Mi_Mi

Beitrag von Mi_Mi »

Frühlingsduft bei den LH Tests gilt wirklich nur positiv wenn die Linie genau so stark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Alles andere können einfach Schwankungen sein. Die David Tests sind ziemlich empfindlich dh es ist gut möglich, dass Dein richtiger LH Peak noch gar nicht war (oder in den letzten Tagen an denen Du nicht getestet hast) ich kenne es auch, dass der Strich mal deutlicher war und dann am nächsten Tag wieder viel heller. Aber wenn sie positiv sind dann erkennt man das auch. Meine Zyklen sind ziemlich schwankend, deshalb habe ich sehr viele Ovus verwendet um den Peak nicht zu verpassen. Und es hat geklappt :-)
Wie lang sind denn deine Zyklen üblicherweise?
Ich drück Dir die Daumen, dass deine EhM bald kommt :)
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

@Frühlingsduft: ich hatte letzten Monat meinen Lh Anstieg auch erst am 21. Bzw 22. Zyklustag. Hatte den auch schon als anovulatorisch abgestempelt und dann kam plötzlich die Tempi, das LH und der Schleim! :lol:
Kann alles noch kommen, ich drück dir ganz fest die Daumen :thumbup:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten