Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Herzlichen Glückwunsch, Chichi, zur Verlobung :love: Einen tollen Antrag hast du da gemacht.
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Ich versuch mal mein Glück... so sah es im Original aus
Bild

nochmal mit etwas mehr Licht fotografiert
Bild
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

königskind , vermutlich hab ich beim Kurven kontrollieren nur auf die Temperatur geschaut und nicht nach unten :think:
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass die Kurve brav so weiterverläuft :thumbup:

chichi ,gratuliere zum erfolgreichen Antrag :love:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Chichi, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Das ist ja echt gelungen. Hatte schon Pipi in den Augen beim Lesen.

gatoloco, echt blöde Situation mit dem Kerl. Mir ist auch paar Mal sowas Saublödes passiert. Beim ersten mal war ich erst 11 oder 12. Da hat sich so ein Mann (30-40 Jahre) im Bus neben mich gesetzt. Der Bus war leer bis auf uns zwei, dem Fahrer und einer älteren Dame. Und er hat sich genau den Platz neben mir ausgesucht. Habe voll Panik gehabt und die Frau hat es gemerkt und mir gesagt, dass sie gerne zusammen mit mir aussteigt. Da ist der Typ dann gleich an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. Bei der zweiten Geschichte war ich 18 oder 19. In der U-Bahn hat sich einer neben mich gesetzt und mich ständig angestarrt. Habe gar nicht reagiert und dann hat er gesagt, dass er mich kennenlernen möchte, nach 3 Stationen aussteigt und da wohnt. Ich solle mit zu ihm kommen. Ich habe dann gesagt, dass ich schon die nächste Haltestelle aussteige und dort von meinem Mann abgeholt werde. Er ist mir dann nicht gefolgt. Und einmal ist mir vor Kurzem einer ewig gefolgt und ich habe dann das Handy rausgeholt und so getan als würde ich telefonieren und habe genau, als er nur noch paar Schritte hinter mir war gesagt „Achso, du kommst mir entgegen? Super, ich bin schon an der Apotheke, dann sehen wir uns ja in 2 Minuten“.
Bei dir kann es ja auch ganz harmlos sein (evtl. kommst du ihm bekannt vor oder so).
An deiner Stelle würde ich mal einen anderen Weg einschlagen und schauen, ob er dir auch dahin folgt und ansonsten würde ich ihn auch direkt ansprechen so in der Art „was gibt‘s?“

Bibabina, drücke dir feste die Daumen.

Quasimodo, danke für den Post. Das hast du gut geschrieben. Bin ja sehr neu bei euch und war vorher in einem anderen Hibbelfaden. Hatte hier aber immer quergelesen und fand die Stimmung vorher auch positiver. Bin nun auch schon im 11. ÜZ und trotzdem verunsichern mich dann auf einmal bestimmte Fragen.

Valentinstag: auch wir halten davon nicht viel und beschenken uns nicht. Diesmal habe ich es sogar vergessen gehabt und mich mit einer Freundin verabredet. Wir sind dann aber danach doch spontan mit meinem Freund Essen gegangen.
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Lillymiau hat geschrieben: Habe ich ausprobiert. Kapseln mit Damiana Pflanzenextrakt hat leider nichts gebracht...
Andere Ideen? (bin ich sofort für zu haben :oops: )
Sonst kenne ich leider auch nichts :problem:
Ich hab Damiana als Tinktur und nehm sie jeden Tag. Extrem merke ich den Libidoanstieg nicht, aber immerhin besser als gar nichts.

Ansonsten hab ich leider auch keine Ideen. Bin selbst gerade am suchen, wie ich mich wieder mehr motivieren kann und ein bisschen Schwung rein bringen kann.

Chichi, herzlichen Glückwunsch :clap: :love:

Ihr habt gestern noch so viel geschrieben. Seht es mir nach, wenn ich nicht alles nachlese. Ich versuch bei aktuellen Themen wieder einzusteigen :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von 01sunny »

Herzlicken Glückwunsch Chichi :flower:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Chichi2407 hat geschrieben: Valentinstag: Mir kam vor zwei Tagen beim Einkaufen spontan ne Idee. Hab ich dann auch umgesetzt... Hab heute Morgen als mein Schatz noch geschlafen hat, im Wohnzimmer den Couchtisch dekoriert. Kleine Herzen aus Holz, ein herzförmiges Teelicht in einem Glas mit herzförmiger Aussparung, eine kleine Teddyfigur mit Herz und ein Herz-Memohalter. Da hab ich dann einen Zettel reingeklemmt, wo ich die Frage "Willst du für immer meins sein?" drauf geschrieben habe und als Ankreuzmöglichkeiten ja - nein - vielleicht. Und noch ein paar Bilder drum herum mit Tauben, Ringen, Sektgläsern und so ;) Hatte das gestern am PC erstellt. Und dahinter hab ich noch ein zweites Blatt geklemmt mit einem Kalenderblatt (auch selbst gebastelt) für Juni 2018 (wir haben im Juni Jahrestag und ich fände das irgendwie schön...) Gedämpftes Licht im Wohnzimmer angelassen, Kerze angezündet und zur Arbeit gefahren (mit ein bisschen Angst, entweder die Bude anzufackeln oder dass der Hund die Herzen vom Tisch holt und frisst) :lol: Die Überraschung ist gelungen und die Antwort bekam ich dann per Whatsapp: "Selbstverständlich JA!!!" :love: Saß also auf der Arbeit und hab erstmal ne Runde geheult (wie auch morgens beim Aufbauen schon) ;)
:love: :love: herzlichen Glückwunsch liebe Chichi. Mir sind gleich erstmal Tränen gekullert.

Wir haben die erste Nacht zu Hause geschlafen. Na ja, mehr stillende und kuschelnd verbracht als schlafend. Aber Baby kuscheln ist sooooo schööööön.

Ich schau nachher noch mal rein. Schreibt bitte nicht zu viel, komm sondr nicht hinterher.

So, wieder unser Baby weiter bekuscheln... :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Ich mach uns die Liste :)
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Anngscheid, Daumen sind grdrückt, dass die Temperatur weiter so brav oben bleibt :)

tiefsee , tut mir leid, dass du neu starten musstest :|

vivu , ich wünsche dir gute Besserung - und natürlich, dass die Linie stärker wird :)

Jessi_ca und mir selbst - juhu, Hochlage :P

Noodle - ebenfalls juhu, Hochlage und zusätzlich - alles Gute zum Jahrestag ;)

Im Pausenraum tummeln sich auch ein paar Hühner, die sich schon auffälig lange in Hochlage befinden - vielleicht gibt es da ja noch die ein oder andere Oktobermami :love:

Positiv getestetBild

rstchk1729 Bild yaaaaaaaay :clap: :clap: :clap:

NMT Liste Bild

HL-Tag 17: königskind90 Bild
HL-Tag 15: 01sunny Bild
HL-Tag 15: Anngscheid Bild
HL-Tag 14: bergfex81 Bild
HL-Tag 13: vivu Bild
HL-Tag 11: Cj2106 Bild
HL-Tag 9: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 9: tari.elansa Bild
HL-Tag 9: Cornella Bild
HL-Tag 8: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 7: Chichi2407 Bild
HL-Tag 6: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 6: Bilchin Bild
HL-Tag 4: NinaKKa Bild
HL-Tag 4: MadameEE Bild
HL-Tag 3: Jessi_ca Bild
HL-Tag 3: Roseblatt Bild
HL-Tag 3: Noodle Bild

warten auf ehM Bild

ZT 35: Cori1987 Bild
ZT 33: Sylvi40 Bild
ZT 24: Kiya Bild
ZT 24: Tati014 Bild
ZT 21: Wechselbalg Bild
ZT 18: Babsarella Bild
ZT 17: Leiras85 Bild
ZT 16: Engelszauber Bild
ZT 15: Frau_Fips Bild
ZT 13: Katzenbaer Bild
ZT 12: SilvaHu Bild
ZT 12: JaninaL Bild
ZT 11: Biene11 Bild
ZT 10: Lillymiau Bild
ZT 10: NaNe90 Bild
ZT 9: DasSchaf Bild
ZT 9: wish2018 Bild
ZT 9: Lee_Tana Bild
ZT 7: Dani12 Bild
ZT 6: ElfeJetrel Bild
ZT 6: Jenny0792 Bild
ZT 6: Kiwi84 Bild
ZT 6: simo16 Bild
ZT 5: Aphcelbanche Bild --> hat das Forum verlassen :roll:
ZT 2: tiefsee Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Bonnie03 Bild
Bibabina Bild
bibba007 Bild
calui83 Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
kelly1412 Bild
kubudu Bild
Minky Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild
sunnylee https://www.dropbox.com/sh/ywv84lzlgyte ... Wvnia?dl=0" target="blank
zorania Bild
ZaRa44 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, SchmiddyHH Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis : Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

chichi ach wie schön, herzlichen Glückwunsch!! :love:

Ich melde mich auch wieder einmal - obwohl ich ein Junghuhn bin, war mir das zu viel in letzter Zeit. Mein komischer Zustand ist nach wie vor komisch und die Entwarnung der FÄ längst vergessen (zumindest für mich)...
Update: SSTest nach wie vor positiv (stärker werdend) & CB zeigte mir diese Woche 2-3 statt wie knapp 10 Tage davor 1-2, was soll das? Ich könnte heulen :cry: Diese Ungewissheit frisst mich fast auf!
Meine Tempi ist komisch & wieder höher, wobei es eigentlich nicht mit einem ES zusammen hängen kann, da ich ja HCG „in“ mir habe. Schmerzen habe ich keine, manchmal ein zwicken, was aber unter Druck nicht beginnt zu schmerzen. Sonst habe ich keine Symptome die auf eine SS hindeuten. Morgen hab ich dann nochmal einen Termin bei der FÄ, Fragen über Fragen :crazy:

Und jetzt bin ich froh über die Aussage „die eigenen Probleme werden immer die wichtigsten sein“ ... ich kann mich momentan schwer dazu bewegen mich richtig einzulesen, geschweige denn Antworten zu finden, wenn ich die nicht einmal für mich selber habe. Huch, ich bin schon wieder den Tränen nahe :lol:
Wünsche eich allen einen tollen Tag :flower:
Wir 28 & 33
Antworten