Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Hallo Mädels, bin nach fast einer Woche mal wieder hier. Habe nicht alles gelesen, daher bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehe. Wollte nur schnell Lilu gratulieren. Wenn ich mich nicht verlesen habe, durftest du positiv testen. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Ich Bin jetzt wieder am Beginn des 3 ÜZ und versuche, etwas lockerer zu sein. Doch bisher kein Erfolg.

Drücken allen wo es in die heiße Phase geht aber gerade die Daumen :)
Bild
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende!

Ich versuche mal aufzuholen...

Gundi, es geht ja schon langsam wieder Richtung heiße Phase bei dir. Wenn du es etwas entspannter möchtest, vielleicht wäre mal nur noch alle paar Tage messen auch was für dich? Ich hatte die letzten Tage das Gefühl, dass mich viel entspannter gemacht hat, auch wenn ich nur ein paar mal ausgesetzt hab.

Babsi und Elfe, auch mit viel Mühe sind mir eure Zyklen leider diesmal auch ein Rätsel. Da hilft nur abwarten leider.

Juli, Tinymiss, Mrs. Jane und Zara, endlich mal wieder ein paar HLs! Oder zumindest sieht es bei euch sehr danach aus.

Ich bin diesen Zyklus tatsächlich noch sehr entspannt, ob's am unregelmäßigen Messen liegt, oder nur daran, dass ich erst ZT 8 bin, keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, meinen Freund zuliebe nicht mehr jeden Tag zu messen (oder zumindest nicht so, dass er es merkt ?).
Wünsche euch allen eine schöne kurze Woche und hoffe, wir haben am Freitag ein paar (eindeutige) HLs zusammen!
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

... da hab ich das wichtigste glatt vergessen: Lilu, herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, wie schnell das jetzt doch ging bei dir! Genieße es.

Und Zara: du bist ja süß :D
...hätte natürlich nichts dagegen, die nächste zu sein :)
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Ja Mary, stimmt eigentlich. Könnte ich mal versuchen. Danke für den Tip. Ich hoffe, ich schaffe das :crazy:
Bild
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

danke mary und gundi :)

was ich hier noch anmerken wollte, es findet nicht in jedem zyklus ein eisprung statt.. ;)
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Sorry komm hier nicht mehr hinterher
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild


Wartebereich Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

wannabee, ?, ?


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin,

Hier ist aber ruhig heute... macht mal alle piep oder wo seid ihr? :flower:

Babsi, ich hab dich jetzt mal runtergesetzt, auch wenn ich aus deiner Kurve immer noch nicht so wirklich schlau werde. Heute könnte es gegen Mens gehen, aber du warst immer noch nicht in deinem HL-Bereich... wie fühlst du dich?

Rigaby, machst du eigentlich eine Messpause?

Reickv, habe eben was ganz tolles in deinen Notizen gelesen :flower: :love: herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke ganz fest die Daumen dass es diesmal richtig fest bleibt. Gib Bescheid wenn du auf die positiv-Liste magst, ja?

Zara, wieder runter geht aber nicht :nono: muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Tempi reden?? :lol: hoffe, morgen klappts mit Ausnahmeregel!

Hierso, jetzt geht die Warterei weiter :crazy: mein Mann hat am 15. Geburtstag, das wäre der perfekte Tag für zwei Striche :love: hoffen darf man ja mal :eh:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hallo,

Endlich ein paar offizielle Hochlagen. Top. Und reickv bei dir ists ja spannend... darf man schon gratulieren? Mit meiner Gelassenheit ists heute irgendwie dahin... bin ein bisschen traurig, dass es noch nicht geklappt hat und mache mir 1000 unbegründete Sorgen, was alles schiefgehen kann :thumbdown:

Hoffe euch geht's besser!
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Jane, ja das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich drück dafür die Daumen. Meiner hat am Sonntag und da hatte ich auch gehofft, dass der Zwerg schon zu sehen sein wird als kleines Geschenk. Naja nächstes Mal vielleicht. Wird schon irgendwann klappen bei mir.

Also hie rnochmal das offiielle Piep :lol:
Bild
Bild
Antworten