Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

N!ght das klingt alles sehr gut :love: die 2 Damen sollen es sich ja gemütlich machen!

Damiana - top Temp!

Ego:
Testreihe wird mal schwächer soweit ich das beurteilen kann. Und ja, back to the roots nächsten Zyklus. Mich kotzt es einfach an, sag ich jetzt mal frei raus, diese ständige Warterei. Man wird da auf eine ganz harte Probe gestellt.
Aber, nach den Wolken kommt auch wieder die Sonne :thumbup:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Celia
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Wochenende

Beitrag von Celia »

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 14: Ina*blue - ?. ÜZ - Ich hoffe die Temperatur ist heute wieder hochgegangen!
HL 9: nadine.tirol - 17. ÜZ - Schade mit der schwächeren Testreihe, die Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL 7: Leni1209 - 10. ÜZ - Weiter geht´s!
HL 7: Damiana - 9. ÜZ - Wow, was für ein Temperaturanstieg!
HL6: Sunrise92 - 6.ÜZ - Die Tempi steigt!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: Juca 11. ÜZ - Es geht aufwärts!
ZT 16: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi weiter unten, viel Erfolg :flower:
ZT 15: Tilla - 5.ÜZ - misst du den Monat 🫂
ZT 13: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂
ZT 10: Maxilla - 26. ÜZ - Berichte gerne von deinem Gespräch, ich bin gespannt.
ZT 9: Yazzy - 15.ÜZ - Ich wünsche dir viel Kraft <3
ZT 7: Lasouris - 5.ÜZ - Schöne Tieflage

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Willst du nach oben in die HL?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:
Celia - 1.ÜZ - melde dich einfach, wann ihr startet, oder sollen wir dich in der Zwischenzeit von der Liste geben?


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - 🥚🥚 haben sich befruchten lassen

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
💙12/19 & 💙06/22

1. ÜZ
Celia
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Guten Morgen,

ich habe mich mal an der Liste versucht!

Yazzy und Zazouh es tut mir sehr Leid, dass ihr da (wieder) durch müsst. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und macht das was euch gut tut. Ich wünsche euch, dass der Regenbogen am Himmel bald in greifbarer Nähe ist und ihr euren Weg macht. Wenn ihr Gesprächsbedarf habt, sind wir für euch da!

Zazouh den Umgang beim Gyn finde ich auch sehr fragwürdig. Würde vielleicht auch mal nach einer anderen Praxis schauen, das klingt ja total so als ob man da nicht ernst genommen wird.

Damiana Ja die kurze TL hat mir auch echt Sorgen gemacht damals, fands sehr komisch, da ich die zu kurze Zyklushälfte eher aus der HL kannte. Aber es hat ja dennoch gut geklappt, von daher bin ich auch bei dir optimistisch :) Der Effekt kommt bestimmt von deinen Mittelchen :) Letztendlich kann ja sogar Placebo was bewirken, also schaden tuts mit Sicherheit nicht :) Ich hoffe das Thai-Essen war gut, ich liebe es auch, am Besten ganz scharf :D

Night das klingt super! Bin sehr gespannt.

Ich habe irgendwie das Gefühl keinen ES zu bekommen, ich habe seit Ende der Periode "Eisprungschmerzen" also sehr aufgebläht und ein Ziehen und Stechen immer mal wieder, allerdings hat das auch seit gestern wieder abgenommen und die LH-Tests sind permanent auf einem Niveau von 20-30% ohne wirklichen Anstieg. Habe zwar mit Zyklusunregelmäßigkeiten nach dem Abstillen gerechnet, aber bin irgendwie schon davon ausgegangen einen ES zu haben. Naja, mal schauen wie es die Tage weitergeht, die Tempi ist auch unverändert in TL. Ansonsten haben wir den Geburtstag meines Sohnes gefeiert, das macht mich irgendwie auch immer sentimental.
💙12/19 & 💙06/22

1. ÜZ
Franzi0307
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Hallo!

Yazzy und Zazouh Es tut mir wirklich sehr leid was ihr gerade durchleben müsst 😪

Celia Vielleicht kommt der Eisprung bei dir ja noch 😊

Bei mir zieht sich die TL gerade wie Kaugummi. Der ZS ist deutlich schlechter und tagsüber immer nur kurz S+, aber die Temperatur noch unten. Gestern hatte ich seit späten Abend und bis vor einigen Minuten einen starken Mittelschmerz, der dann eben bis hinter Schambein und die Leisten gezogen hat.
Ich hoffe wir kommen heute nochmal zum ❤️. Durch die Krankheit meines Mannes und unseren Sohn, der aktuell abends gar nicht ins Bett will und dann meistens erst mit uns zusammen um 22 Uhr schlafen geht, war da bisher nicht viel möglich. Also wenn es heute nichts wird, kann ich den Zyklus wohl abschreiben und hoffe dann nun mal wirklich auf die ehM.

Aber hier scheint heute richtig schön die Sonne, das hellt die Stimmung direkt auf!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Maxilla
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

Guten Abend ihr Lieben!
Ich wollte kurz von unserem Erstgespräch in der Kiwu-Klinik berichten.
Also erstmal - ich war total aufgeregt und hatte irgendwie auch bisschen Angst…
Der Arzt war dann aber echt ganz nett und hat sich Zeit genommen alles zu erklären. (Für mich war’s wenig Neues, mein Mann hat kaum was gecheckt, da er sich im Gegensatz zu mir noch nicht wirklich mit den ganzen Behandlungen und Untersuchungen auseinandersetzt hat 😅)
Der Arzt hat sich die Werte meines Zyklusmonitorings vom März angesehen (er hat deshalb auch nicht nochmal Blut abgenommen - ist ja nicht lange her). Laut ihm sind meine Werte alle echt ok. Auch dass der AHM Wert für mein Alter erhöht ist (was meine Gyn gemeint hat) fand er nicht besorgniserregend, sondern meinte, dass ihm etwas zu hoher Wert auf jeden Fall lieber sei, als ein zu niedriger.
Er hat nochmal geschallt. Im rechten Eierstock waren zwei gut entwickelte Follikel zu sehen (“die machen sich bereit”). Die “Zyste” am linken Eierstock, die meine Gyn im März festgestellt hat, ist leider keine Zyste, sondern wohl eher ein Endometriose-Herd - was nicht so toll ist… er sagte aber, dass der Herd an dieser Stelle irrelevant für eine Schwangerschaft ist und diese nicht behindern würde. Allerdings erhöht sich damit das Risiko von Verklebungen a den Eileitern, weshalb wir im nächsten Zyklus auf jeden Fall eine HKS durchführen werden, um genau das auszuschließen bzw. die Eileiter dann ggf. durchspülen. Auch wird dann an diesem Tag nochmal ein Spermiogramm bei meinem Mann gemacht. Je nachdem was dann rauskommt, will er entweder erstmal unterstützend mit Medikamenten arbeiten oder eine IUI. An eine IVF oder ICSI denkt er erstmal nicht… also mal sehen. Muss das alles erstmal bisschen verarbeiten. Trotzdem habe ich ein ganz gutes Gefühl und hoffe einfach, dass uns schnell geholfen werden kann.
Habt eine gute Nacht 🌙
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Wochenende

Beitrag von Sunrise92 »

BERGFEST! (Mittwoch)

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 15: Ina*blue - ?. ÜZ - oh... was ist hier los? Gibts einen Test?
HL 10: nadine.tirol - 17. ÜZ - Schade mit der schwächeren Testreihe, die Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL8 : Leni1209 - 10. ÜZ - Weiter geht´s! HL-Partner mit Sunrise :-)
HL 8: Damiana - 9. ÜZ - Wow, was für ein Temperaturanstieg! Ebenfalls HL-Partner :-)
HL7: Sunrise92 - 6.ÜZ - HL-Partner :) Zwickt und zwackt manchmal, kann aber auch Einbildung sein...

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Juca 11. ÜZ - Schaut nach EHM aus?
ZT 17: Franzi0307 - 1.ÜZ - Hm... geht auch nach oben, oder?
ZT 16: Tilla - 5.ÜZ - misst du den Monat 🫂
ZT 14: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂ES voraus!!
ZT 11: Maxilla - 26. ÜZ - Berichte gerne von deinem Gespräch, ich bin gespannt.
ZT 9: Yazzy - 15.ÜZ - :love: möchtest du weitermessen? Oder sollen wir dich verschieben? Ganz viel Kraft auch von mir, ich weiß wie es ist!
ZT 8: Lasouris - 5.ÜZ - Schöne Tieflage

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Willst du nach oben in die HL?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:
Celia - 1.ÜZ - melde dich einfach, wann ihr startet, oder sollen wir dich in der Zwischenzeit von der Liste geben?


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - 🥚🥚 haben sich befruchten lassen

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Mary
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist privat und beruflich gerade so viel los, dass ich kaum zum Lesen komme geschweige denn das Antworten schaffe…

Ich möchte mich trotzdem kurz melden und mein Mitgefühl für Yazzy und Zazouh ausdrücken! Ich wünsche euch viel Kraft und die richtigen Menschen um euch, die euch gut auffangen und begleiten!

Nadine, deine Testreihe verstehe ich nicht ganz. Sind die Tests, die nebeneinander kleben vom selben Tag? Ich finde nämlich dass der Unterste auf der rechten Seite schon stärker ist als die anderen.

Night, Daumen sind feste gedrückt, dass es sich beide Damen gemütlich machen! 🥰

Damiana, deine Tempi sieht vielversprechend aus!

Den Hochlagenhühnern wünsche ich viel Geduld und positive Tests!

Hier tut sich zyklustechnisch nach wie vor nichts. Das Messen macht mir gar nichts aus, ich kann danach oft nochmal gut einschlafen 😂 ich bin mir zwar sicher, dass es mit dem ES noch eine Weile dauert, aber ich bin jetzt irgendwie neugierig, wie sich die Tempi entwickelt und werde deshalb fleißig weiter messen 😂

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Mary hat geschrieben: Mittwoch 19. Juni 2024, 12:24 Nadine, deine Testreihe verstehe ich nicht ganz. Sind die Tests, die nebeneinander kleben vom selben Tag? Ich finde nämlich dass der Unterste auf der rechten Seite schon stärker ist als die anderen.
Mary da hast du recht - die Tests nebeneinander sind vom selben Tag.
Hab heute mittags auch nochmals Tests gemach - sind auch so in die Richtung. Es bleibt auf morgen spannend - da sollten nur mehr 2-7 IU drin sein :crazy:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Juca
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Wochenende

Beitrag von Juca »

BERGFEST! (Mittwoch)

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 15: Ina*blue - ?. ÜZ - oh... was ist hier los? Gibts einen Test?
HL 10: nadine.tirol - 17. ÜZ - Schade mit der schwächeren Testreihe, die Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL8 : Leni1209 - 10. ÜZ - Weiter geht´s! HL-Partner mit Sunrise :-)
HL 8: Damiana - 9. ÜZ - Wow, was für ein Temperaturanstieg! Ebenfalls HL-Partner :-)
HL7: Sunrise92 - 6.ÜZ - HL-Partner :) Zwickt und zwackt manchmal, kann aber auch Einbildung sein...

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Juca 11. ÜZ - Link erneuert - sollte in der Hochlage angekommen sein :)
ZT 17: Franzi0307 - 1.ÜZ - Hm... geht auch nach oben, oder?
ZT 16: Tilla - 5.ÜZ - misst du den Monat 🫂
ZT 14: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂ES voraus!!
ZT 11: Maxilla - 26. ÜZ - Berichte gerne von deinem Gespräch, ich bin gespannt.
ZT 9: Yazzy - 15.ÜZ - :love: möchtest du weitermessen? Oder sollen wir dich verschieben? Ganz viel Kraft auch von mir, ich weiß wie es ist!
ZT 8: Lasouris - 5.ÜZ - Schöne Tieflage

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Willst du nach oben in die HL?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:
Celia - 1.ÜZ - melde dich einfach, wann ihr startet, oder sollen wir dich in der Zwischenzeit von der Liste geben?


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - 🥚🥚 haben sich befruchten lassen

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Juca
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner,

ich habe einmal meinen Link erneuert, da ich festgestellt habe, dass ihr ja gar nicht so viel bei mir sehen konntet - und Kurven stalken ist dann ja nicht so spannend ;)

Auch von mir: Yazzy und Zazouh, es tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit!

Nadine, den Test unten rechts finde ich auch recht stark. Es bleibt spannend, die Daumen sind ganz fest gedrückt. Und wie du sagst: es ist einfach blöd, jeden Monat aufs Neue zu hoffen und dann so lange warten zu müssen, bis man Klarheit hat...

Leni, Damiana und Sunrise, bei euch wird es ja bald spannend! :) Seid ihr eher Frühtesterinnen oder wartet ihr was länger?

Night, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für ein doppeltes Glück!

Bei mir: nachdem im letzten Zyklus die Tieflage endlich einmal nur 13 Tage war, war ich ganz optimistisch, dass es jetzt vielleicht wieder so wäre. Aber leider nein... (ich denke, dass jetzt an Tag 19 die ehM war). Ich hatte diesmal aber sehr merkwürdigen Zervixschleim. In den Tagen vor dem Eisprung war da nichts zu sehen und es war sogar eher trocken. Dafür passend mit ehM S+...

Tut mir leid, dass ich nicht auf alle eingehen kann und mich so selten melde. Ich versuche, das zu ändern...
Antworten