Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
- nadine.tirol
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Das ist bestimmt schwer für die Familie Hoffe, es wird mit der Zeit besser und sie haben Halt innerhalb der Familie!
Wegen Progestan - bei mir hat immer 3 Tage nach Absetzen die Mens eingesetzt.
Ich weiß schon, dass ihre Geschichte nicht in die Statistik passt und mir ist auch bewusst, dass bei mir das gar nicht so sein soll.
Ja genau mal sehen, vll ist es morgen soweit, heute noch ein Herz setzen
Für mich ist jeder Austausch ein guter Man lernt so viel!
Wegen Progestan - bei mir hat immer 3 Tage nach Absetzen die Mens eingesetzt.
Ich weiß schon, dass ihre Geschichte nicht in die Statistik passt und mir ist auch bewusst, dass bei mir das gar nicht so sein soll.
Ja genau mal sehen, vll ist es morgen soweit, heute noch ein Herz setzen
Für mich ist jeder Austausch ein guter Man lernt so viel!
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- Gurkensandwich
Nadine Das ist ja Mal doof. Ich hoffe die Temperatur steigt morgen! Mir geht's gerade fast wie dir. Auch wenn ich diesen Zyklus verwöhnt bin mit einem potentiell frühen ES.
Ich hab das Gefühl, der war schon gestern früh, weil da der MS aufgehört hat und der Muttermund hart wurde. Temperatur will aber nicht und Schleim hab ich heute auch noch wieder S+ gefunden (wobei das schon deutlich schlechter war, also heute SH). Und Sonntag den Messwert kann ich vergessen, weil wir morgen Sommerfest haben
Aber cool wäre es, wenn sie bei uns beiden morgen hochgeht, dann wären wir Zyklusschwestern
Kiwi ich wünsche dir eine erholsame Pause! Ich hoffe du kannst ein bisschen Kraft tanken
Ich hab das Gefühl, der war schon gestern früh, weil da der MS aufgehört hat und der Muttermund hart wurde. Temperatur will aber nicht und Schleim hab ich heute auch noch wieder S+ gefunden (wobei das schon deutlich schlechter war, also heute SH). Und Sonntag den Messwert kann ich vergessen, weil wir morgen Sommerfest haben
Aber cool wäre es, wenn sie bei uns beiden morgen hochgeht, dann wären wir Zyklusschwestern
Kiwi ich wünsche dir eine erholsame Pause! Ich hoffe du kannst ein bisschen Kraft tanken
LG vom Gurkensandwich
♀ 94 & ♂ 92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
♀ 94 & ♂ 92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Kiwi was für ein Mist... Aber gut, dass ihr das jetzt gleich abklärt. Besser jetzt, als noch ewig zu versuchen. Ich mag es such lieber etwas tun zu können.
Ich brauche bitte mal eure guten Augen. Ich wollte eben zur Toilette und da lag noch der alte Test von heute morgen. Und ich bin der Meinung, da ist ein Schatten drauf gewesen. Nun habe ich noch mal 2 unterschiedliche gemacht. Beides 10er. Der blaue ist von One Step der andere von Easy@Home
https://ibb.co/4Rh271m
Sehr ihr das auch oder sind meine Augen einfach nur überanstrengt?
Ich brauche bitte mal eure guten Augen. Ich wollte eben zur Toilette und da lag noch der alte Test von heute morgen. Und ich bin der Meinung, da ist ein Schatten drauf gewesen. Nun habe ich noch mal 2 unterschiedliche gemacht. Beides 10er. Der blaue ist von One Step der andere von Easy@Home
- nadine.tirol
2 LINIEN!!!!!!!SineBine hat geschrieben: ↑Freitag 21. Juli 2023, 08:32 Kiwi was für ein Mist... Aber gut, dass ihr das jetzt gleich abklärt. Besser jetzt, als noch ewig zu versuchen. Ich mag es such lieber etwas tun zu können.
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- nadine.tirol
Kiwi, dein Post hat sich mit meinem überschnitten... Wünsche dir inzwischen alles Gute und ich hoffe, ihr kommt auch ein bissl zur Ruhe in der Hibbelpause. Zur Beruhigung - die HyCosy ist wirklich nicht schlimm Jedenfalls wars bei mir so. Klingt wirklich schlimmer als es ist. Schön, wenn dich dein Partner begleitet
Gurke - dann wären wir ja wieder gleich auf morgen wissen wir Bescheid wies aussieht. Ich ahne aber nichts gutes bei mir aber Kopf hoch!
Gurke - dann wären wir ja wieder gleich auf morgen wissen wir Bescheid wies aussieht. Ich ahne aber nichts gutes bei mir aber Kopf hoch!
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Oje... Und sofort bekomme ich wieder Angst. Ich traue mich gar nicht zu freuen. Meine Kiwu geht jetzt ja 2 Wochen in den Urlaub. Ich werde dann da wohl mal anrufen, wie es weiter geht.
- nadine.tirol
Also ich sehe das halt mit dem Zoom am oberen, sowie am unteren Bild, dass da was zartes ist, aber es ist was da. Kann das auch eine Verdunstungslinie sein? Das weiß ich nicht aber ich seh eben was.
Hoffe du erreichst jemand
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Ja, habe ich. Ich fahre jetzt gleich los zum Blutabnehmen. Und Rezepte abholen. Ich kann nicht wirklich glauben, dass es gut ausgeht, aber man versucht ja alles.
-
Sine,
ist der untere ein Onestep? Da hatte ich noch nie Verdunstungslinien. Der sah bei mir morgens an HL10 auch so aus
ist der untere ein Onestep? Da hatte ich noch nie Verdunstungslinien. Der sah bei mir morgens an HL10 auch so aus
: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
Ja, genau von One Step.