Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Ach krass Ich hab schon bei unseren 5 Grad die UGG‘s ausgepackt ...
Und mach dir keinen Kopf, wir drehen doch alle irgendwie durch rund um den NMT
Hoffentlich brauchst du den Kiwu Termin gar nicht mehr! Ist das dein Erst-Gespräch?
Ich schau mir deine Kurven später mal an. Ich liebe Kurven-Stalking
Und mach dir keinen Kopf, wir drehen doch alle irgendwie durch rund um den NMT
Hoffentlich brauchst du den Kiwu Termin gar nicht mehr! Ist das dein Erst-Gespräch?
Ich schau mir deine Kurven später mal an. Ich liebe Kurven-Stalking
Kickiiiii! Krass mit dem Schnee. Im Sauerland liegt wohl auch der erste... Hier sieht es erst mal nur nach Schnee aus.
Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!
Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Danke Nyve
Heute habe ich wieder mehr BS und ein bisserl was zwickt ab und zu im Bauch. Ich hab mir sooo fest vorgenommen, nicht am Rad zu drehen und trotzdem guck ich ständig nach, was sich im Höschen tut soviel kontrolliere ich den ZS den ganzen Zyklus lang nicht...
Heute habe ich wieder mehr BS und ein bisserl was zwickt ab und zu im Bauch. Ich hab mir sooo fest vorgenommen, nicht am Rad zu drehen und trotzdem guck ich ständig nach, was sich im Höschen tut soviel kontrolliere ich den ZS den ganzen Zyklus lang nicht...
-
So bescheuert es klingt, aber ich starre ständig auf mein Zyklusblatt. Als wenn ich damit die Zeit schneller drehen könnte oder zumindest eindeutige Symptome bekommen könnte.
Aber es bringt ja nix. Und stehe ja noch fast am Anfang mit meiner HL 5 bzw. ES+6.
Inzwischen bin ich aber auch so unsicher geworden, dass ich nicht mal mehr sicher bin, ob mein Herz richtig gesetzt ist oder wir doch zu früh geherzelt haben... hoffentlich stimmt zumindest meine Auswertung mit ES und ehM...
Aber es bringt ja nix. Und stehe ja noch fast am Anfang mit meiner HL 5 bzw. ES+6.
Inzwischen bin ich aber auch so unsicher geworden, dass ich nicht mal mehr sicher bin, ob mein Herz richtig gesetzt ist oder wir doch zu früh geherzelt haben... hoffentlich stimmt zumindest meine Auswertung mit ES und ehM...
Wir (beide 39),
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Das kennen wir alle
Hatten auch schon die Idee zu dem Hollywood Blockbuster: „Frauen die auf Kurven starren“...
Hatten auch schon die Idee zu dem Hollywood Blockbuster: „Frauen die auf Kurven starren“...
Ich hab nen 10er test daheim, meint ihr, dass der morgen schon was zeigen kann? Ich könnte mir auch vorstellen, dass meine ehM einen Tag früher liegt, weil die Tempi in der ersten ZH so unruhig war, und eigentlich hab ich die Kurve deshalb ja auch schön geklammert weil ich bei der ersten klammer keinen Störfaktor habe. Außer allgemeine Erschöpfung in der Zeit, wodurch wohl insgesamt die Unruhe erklärt werden könnte...
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich stehe mit SST generell auf Kriegsfuß...
Ich hab bisher ja auch immer erst ganz spät getestet, so zwischen HL Tag 15 und 18...
Wenn ich das Schönklammern sein lasse, dann bin ich gerade erst am Anfang meiner Hochlage. Hatte zwar schon ehM's um ZT 23 aber das halte ich im Moment für ziemlich unrealistisch....
Wenn ich das Schönklammern sein lasse, dann bin ich gerade erst am Anfang meiner Hochlage. Hatte zwar schon ehM's um ZT 23 aber das halte ich im Moment für ziemlich unrealistisch....
Wenn du morgen zu früh testest und er ggf falsch negativ ist, ist Dir damit ja auch nicht geholfen, oder?
Hm. Vielleicht holt mich das aber auch wieder auf den Boden zurück. Ich glaube aber nicht an so eine späte ehM diesmal
naja. Wenn die Tempi fallen sollte, kann ich mir den test eh sparen. Bis morgen früh ist es noch so lange