_ZaRa_ hat geschrieben: ↑Dienstag 26. Februar 2019, 21:51
Cornella, was hast du denn in der Zwischenzeit alles durchchecken lassen, dass es jetzt auf eine IVF hinausläuft?
Wir haben ja schon 4 Clomi Zyklen durch, die BS, das SG, div. Hormonchecks und Zweitmeinungen.
Auf die IVF läuft es raus, weil die Schwimmer von meinem Mann super sind und damit eine IUI und eine ICSI "verschwendetes Geld und verschwendete Liebesmüh" sind (lt. meiner Ärztin).
An der KiWu haben wir jetzt die Blutanalyse für die 1. ZH gemacht und ein 3D Ultraschall der Gebärmutter. Den Hormonstatus für die 2. ZH machen wir am Freitag.
Werte sind alle bestens, nur das männliche Hormon (nicht das Testosteron, sondern das andere) und das Prolaktin sind erhöht. Wegen dem Prolaktin muss ich nächsten Donnerstag noch zum Schädel-MR um anatomisch Ursachen auszuschließen.
Wie geht es euch sonst so? Feiert ihr Fasching?
Naja, wenn man mich und meinen Mann mit Krapfen auf der Couch als feiern ansieht, dann schon
Bei mir sieht alles nach Mens. morgen aus. Dann bleiben noch 2-3 Zyklen. Mein Freund hat ja die Antidepressiva umgestellt Anfang Dezember. Er nimmt jetzt ein Präparat, was keinen Einfluss auf die Spermien hat. Vielleicht klappt es jetzt noch im Endspurt bei uns.
Ich drück euch die Daumen ZaRa, dass es mit dem neuen Präparat jetzt funktioniert bei euch