Hallo Ihr Lieben, viel ist passiert

viel Gutes und spannendes und Aufregendes!
Desi ich freu mich für dich das alles so super gelaufen ist bei dir und ich drücke dir die Daumen das die Wartezeit schnell vergeht und du ein Positives Ergebnis bekommst.
SaMoDu

Herzlichen Glückwunsch!!!! ich freu mich für dich!!! und ich hab es mir ja gedacht das es diesmal was wird!

ich freu mich! viel spaß bei den nächsten tests!! und treibs nicht zu bunt, ich glaub du musst den kotzrekord von Lotta nicht brechen (haha

)
Miina wie wundervoll eure Aktion!!!

und der der Chefarzt vorbei lief, sehr sehr gut! Dem habt ihr bestimmt auch den Tag etwas versüßt. total gut das der Transport so gut verlief!
Pass gut auf dich auf (aber das machst du ja sowieso) ich hoffe sehr das es dir weiterhin gut geht!!!! wegen dem ZS mach dir keine Gedanken, das ging uns anderen genauso. ich hatte auch Tage vor der PU schon so guten ZS das ich dachte das die EZ auf jeden Fall schon gesprungen sind. aber das waren sie nicht und das werden sie bei dir auch nicht! gemerkt hab ich glaub ich schon am 2. tag der stimulation etwas.
ich will dich auch in der "juhuuu es hat geklappt" liste sehen!! unbedingt!!
rona gute besserung!!!

ist aber grad auch wieder ein ... tolles wetter da draußen.. das lädt gerade zu ein krank zu werden! bald gehts looooooos
Lotta, "turnstunde" im bauch

wundervoll! hach, ich kann einfach nur verliebt säufzen bei dem gedanken. ich glaub auch das sich die übelkeit nun langsam rausschleicht. ich freu mich für dich das du nun immer wieder auch gute tage hast
hier so:
ich hab mich etwas zurückgezogen weil ich irgendwie nicht so sehr gut drauf war. Ich habe aber immer mitgelesen, mitgefiebert und Daumen gedrückt

Danke für eure Anteilnahme, es ist Die Omi von meinem Freund (. Aber ich glaub wir hatten uns gegenseitig Adoptiert, Omi und ich), sie war so eine Herzensgute Frau! Wir hatten sie am Samstag noch Besucht und sie hat es wohl geahnt das es jetzt schnell gehen kann (sie hatte Krebs) und das ging es jetzt auch. Etwas zu schnell wie ich finde. Am Mittwoch hatte sie einen Schlaganfall und am Abend haben wir besprochen das wir Ihr am Wochenende sagen wollen das wir eine Familie gründen wollen, 24std nach dem Schlaganfall ist sie verstorben

und wir haben es ihr nicht mehr sagen können. Jetzt hoffen wir das der Spruch "einer geht, ein anderer kommt" bei uns zutreffen wird.
Gestern waren wir in der Kiwu (im wartezimmer haben wir die Nachricht von Omi bekommen..) und mein Follikel ist schon ganz schön groß, war bei 16mm, mein Körper will wohl das es jetzt schnell geht. Normalerweise gab es bei mir ja kein ES vor dem 20. ZT und jetzt sowas... da ich grad leider Schmierblutungen habe soll ich meine Hormone jetzt noch etwas unterstützen mit Menogon (bzw HMG-lepori) und Estradot Pflastern. Ich Hoffe das es etwas bringt, die SB sind leider noch da, aber das wäre wohl etwas zu viel verlangt das die Wirkung so schnell eintritt. Heute abend gab es die zweite stimu spritze und ich habe schon wieder das Gefühl das meine Eierstöcke noch mal ganz schnell ein paar mehr Eizellen basteln wollen
morgen früh lösen wir den ES aus und nächste Woche Donnerstag ist der Transfer - es geht mal wieder sehr schnell. Ich hoffe sehr das es diesmal klappt!!!!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende