Hallo ihr Lieben, uiii schon wieder so viel los gewesen hier.
Erstmal
Knusperzahn das ist ja Wahnsinn
Ich freu mich sehr für dich!! Hat sich schon sehr vielversprechend angehört bei dir. Dann hoffe ich, dass du mit einem tollen BT belohnt wirst. Ich hätte wohl auch nicht mehr einschlafen können
Vivo ach wie wunderschön!! Das muss so ein magisches Gefühl sein, das Herzchen zum ersten Mal zu sehen. Herzlichen Glückwunsch
Ach ich wünsche uns allen dieses tolle Erlebnis so sehr!
Das mit dem GV Verzicht finde ich auch schräg. Kann mir das auch nur so erklären, dass es wegen dem Prog nicht so angenehm ist. Qürde vermutlich sogar ein Kondom benutzen, damit der Partner nicht mit dem Hormon in Kontakt kommt (ob das allerdings hilft, keine Ahnung). Aber ansonsten?? Vielleicht reine Vorsichtsmaßnahme á la nicht das du am Ende denkst der Sex wäre der Grund für eine evtl FG oder so. Frag doch einfach mal nach beim nächsten Termin und lass es uns wissen - bin gespannt.
Fredi menno das tut mir so leid zu lesen, dass du jetzt so ein schlechtes Gefühl hast
Wenn du es schon nicht bist, dann bin ich für dich weiterhin optimistisch, ja?! Da es dein erstes Mal ist, ist ja noch nicht bekannt wie dein Körper auf das Ganze und auch auf die Medis reagiert, insofern solange es noch nicht schwarz auf weiß ist, glaube ich weiterhin an deine
Grobi das muss sich ganz furchtbar anfühlen diese Erkenntnis und braucht vermutlich noch etwas Zeit zum Verarbeiten. Du hast da einfach riesengroßes Pech gehabt, was absolut unnötig und ungerechtfertigt war dass es dich getroffen hat, qo du doch eh schon so viel mitgemacht hast. Versuche vlllt dich an den Gedanken zu klammern, dass das nicht noch einmal passieren wird!! Fühl doch ganz fest gedrückt
Klapperstorch wie gehts dir? C-technisch noch alles im grünen Bereich? Ich hoffe doch
Pass gut auf dich auf!!
Hui das ust natürlich eine Stange Geld
Wo hast du die Medis denn bestellt? Hat das gut geklappt? Muss man da das Rezept per Post schicken oder wie läuft das?
finja wie schön, dass das mit dem BV geklappt hat. Da wäre es mir auch mega unwohl. Jetzt kannst du in der Hinsicht entspannen
So schön zu hören, dass es dir gut geht und die Symptome sind ja sehr eindeutig. Bin gespannt was du vom Termin berichten wirst
Wer weiß vielleicht sind sogar 2 Fruchthöhlen zu sehen?!
Danke euch allen für eure lieben Nachrichten. Ja man lernt seinen Körper doch ganz gut kennen in der langen Zeit und ich bin wirklich froh, dass ich die Blutabnahme gemacht habe. Mir hätte sonst die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl begleitet. Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe ein freier Labor, wo man nach Lust und Laune alles machen kann (auf eigene Losten natürlich)
Warum das so wichtig war? Die PN Zellen werden einen Tag
nach dem ES aufgetaut, weil sie ja an Tag 1 eingefroren wurden und somit sind die Embryos gleich alt wie mein "Zyklus". Nach dem ES bewirkt ja u.a. das Progesteron, dass sich die Schleimhaut umwandelt und das sollte zeitlich zusammenpassen. Die Ovitrelle war so gesehen nicht mehr unbedingt notwendig, aber zu dem Zwitpunkt des Spritzens hatte ich ja die Ergebnisse noch nicht und falls ich doch daneben gelegen hätte, wäre es zu spät gewesen. Hätte ich das jetzt nicht so gemacht, hätte mein ES trotzdem am Mo stattgefunden und mein Körper/die SH wäre am Do beim Transfer schon an Tag 3 gewesen, die Embryos aber erst an Tag 2... Natürlich ist man da nur mit nem ERA Test richtig sicher, ob das eigene Einnistungszeitfenster normal ist oder etwas später/früher, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich beim letzte TF einen Tag weiter war als die Embryos und da hat es ja nicht geklappt. Naja keine Ahnung, ich habe so jetzt ein gutes Gefühl und das ist für erstmal die Hauptsache
Sorry für den langen Ego Teil.
Habt einen schönen Abend Mädels