Zu viele Lorbeeren... Ich hab dich wohl ganz rausgeschmissen...
Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ich geh jetzt erstmal auf die Liege und lass es mir gut gehen. Aller 14 Tage bekommen wir im Büro eine Massage
Kicki FrauApfel
Na dann, fröhliches gemeinsames Hibbeln.
Zu sehr verrückt machen will ich mich aber nicht.
Ich messe jetzt nicht mehr und durch den Urlaub bin ich auch noch gut abgelenkt.
Wir eben eh nur ein knappes Herz gesetzt. Von daher ist die Chance eh nicht soooo groß. Hat nix zu sagen, ich weiß. Letztes Jahr hatte es auch nur mit einem Herz geklappt. Aber lieber mach ich mir wenig Hoffnungen und bin dann wenigstens nicht ganz so enttäuscht.
Kicki
Danke für die Liste. Du machst das super!!!
FrauApfel
Massage klingt super! Wir haben das auch einmal im Monat auf Arbeit und bei mir steht's in der Woche nach dem Urlaub wieder an.
Einen schönen Tag euch allen.
Wir gehen jetzt erstmal wandern. ⛰
Na dann, fröhliches gemeinsames Hibbeln.
Zu sehr verrückt machen will ich mich aber nicht.
Ich messe jetzt nicht mehr und durch den Urlaub bin ich auch noch gut abgelenkt.
Wir eben eh nur ein knappes Herz gesetzt. Von daher ist die Chance eh nicht soooo groß. Hat nix zu sagen, ich weiß. Letztes Jahr hatte es auch nur mit einem Herz geklappt. Aber lieber mach ich mir wenig Hoffnungen und bin dann wenigstens nicht ganz so enttäuscht.
Kicki
Danke für die Liste. Du machst das super!!!
FrauApfel
Massage klingt super! Wir haben das auch einmal im Monat auf Arbeit und bei mir steht's in der Woche nach dem Urlaub wieder an.
Einen schönen Tag euch allen.
Wir gehen jetzt erstmal wandern. ⛰
liebe Listenfee, du darfst bei mir gerne "Partner 35 und keine Kinder" ergänzen. Steht bei euch allen so schön dabei.
Danke für die Liste du fleißige!
Bezüglich Namen oder Geschlecht: wir machen immer Späße darüber, ich hätte lieber ein Mädchen, mein Freund einen Jungen. Aber letztendlich ist uns das eigentlich egal. Hätte gerne beides, aber welche Reihenfolge wäre mir egal und das Motto ist ja eh: 1. kommt es anders und 2. als man denkt!
Danke für die Liste du fleißige!
Bezüglich Namen oder Geschlecht: wir machen immer Späße darüber, ich hätte lieber ein Mädchen, mein Freund einen Jungen. Aber letztendlich ist uns das eigentlich egal. Hätte gerne beides, aber welche Reihenfolge wäre mir egal und das Motto ist ja eh: 1. kommt es anders und 2. als man denkt!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
hab ja sonst nix zu tun.... Manchmal schäme ich mich fast dafür, ständig online zu sein
ich freu mich, dass ihr euch freut da kann ich neben meinem ganzen Gejammere auch was sinnvolles beitragen
ich freu mich, dass ihr euch freut da kann ich neben meinem ganzen Gejammere auch was sinnvolles beitragen
- Katzenbaer
Danke für die Liste Kicki ^^
Ich hab mich wohl erkältet
Hab seit gestern ein ekliges Kratzen im Hals und Husten. Ich hoffe, das geht schnell weg.
Baby-Ausstattung Ich hab 2 neutrale Bodies und ein paar Stoffschühchen - aber nur als Geschenk für den Mann wenn es dann geklappt hat.
Namen Stehen theoretisch fest; mein Kollege hat ja unseren Namen für einen Jungen 'geklaut', aber mein Mann sagt ihm ist es egal wer den Namen noch genommen hat XD
Wobei er ja viel lieber ein Mädchen möchte
Ich hab mich wohl erkältet
Hab seit gestern ein ekliges Kratzen im Hals und Husten. Ich hoffe, das geht schnell weg.
Baby-Ausstattung Ich hab 2 neutrale Bodies und ein paar Stoffschühchen - aber nur als Geschenk für den Mann wenn es dann geklappt hat.
Namen Stehen theoretisch fest; mein Kollege hat ja unseren Namen für einen Jungen 'geklaut', aber mein Mann sagt ihm ist es egal wer den Namen noch genommen hat XD
Wobei er ja viel lieber ein Mädchen möchte
Ich schau zwar immer mal was Babysachen betrifft aber gekauft hab ich noch nichts.
Obwohl die versuchung schon groß ist Erst gestern hab ich bei Aldi wieder so kleine Sachen gefunden
Obwohl die versuchung schon groß ist Erst gestern hab ich bei Aldi wieder so kleine Sachen gefunden
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Hallo Zusammen,
kicki: Danke für die Liste!
namen: wir haben keine. in der Familie von meinem freund sagen alle „wir können nur jungs“, aber ich trag ja auch noch was bei. ich wirklich mich uber ein mädchen freuen, aber unterm strich ist es mir wurst.
mein freund will aber unbedingt einen bub. er witzelt immer deswegen, aber ich glaub er wäre wirklich froher, wenns ein junge wird. er sagt immer, dass er sich bei einem mädchen nie aufhören könnte sorgen zu machen.
kicki: Danke für die Liste!
namen: wir haben keine. in der Familie von meinem freund sagen alle „wir können nur jungs“, aber ich trag ja auch noch was bei. ich wirklich mich uber ein mädchen freuen, aber unterm strich ist es mir wurst.
mein freund will aber unbedingt einen bub. er witzelt immer deswegen, aber ich glaub er wäre wirklich froher, wenns ein junge wird. er sagt immer, dass er sich bei einem mädchen nie aufhören könnte sorgen zu machen.
Hallo ihr Lieben,
kurz vorweg: das ist ein Jammerpost...
heute sind hier Hof-Flohmärkte und ich sage euch
-Kindersachen
-Umstandssachen
-Babyutensilien
und schwangere, Schwangere, Schwangere und ... ach ja: Babys!!
ich habs zwar sehr genossen, aber zwischendurch hab ich gedacht ich muss schreiend davonlaufen. Warum sind bitte ALLE schwanger?
so, das mussste kurz raus. ich trink jetzt einen sprizz gegen den Frust.
kurz vorweg: das ist ein Jammerpost...
heute sind hier Hof-Flohmärkte und ich sage euch
-Kindersachen
-Umstandssachen
-Babyutensilien
und schwangere, Schwangere, Schwangere und ... ach ja: Babys!!
ich habs zwar sehr genossen, aber zwischendurch hab ich gedacht ich muss schreiend davonlaufen. Warum sind bitte ALLE schwanger?
so, das mussste kurz raus. ich trink jetzt einen sprizz gegen den Frust.
achso und eins noch: ich bin erst im 3. ÜZ, die anderen waren noch verhüterisch... Für die Listenfee...