blumenkind Oh nein das kann doch unmöglich wahr sein! Aber gib die Hoffnung noch nicht auf solange die Mens noch nicht da ist

Liebe Mamis es ist toll, dass ihr noch immer mit uns hibbelt und uns auf dem Laufenden haltet!
Civica Mensch mir tut es auch leid, dass ihr so eine blöde Nachricht bzgl. des SG erhalten habt. Aber ich drücke weiterhin die Daumen, dass er vielleicht einfach nur einen schlechten Tag erwischt hat. Es ist ja zumindest wunderbar, dass bei dir alles in bester Ordnung ist und der Aufbau deiner GMSH ist ja super!!

Kiliki Bei dir sieht es nach baldiger ehM aus oder?

Florenz Oh wow an 12 Tagen Blutungen? Das ist ja heftig. Ist das denn schon besser geworden bei dir? Zumindest im aktuellen Zyklus sieht es ja danach aus

Lena Ich kann mir auch vorstellen, dass es für unserere Männer nicht so einfach ist. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass diese Gelegenheitsgelage so schädlich sind.
Thea Geht es dir erkältungstechnisch wieder besser?
Lisa Herzlich willkommen in unserer Runde

peek Bist du immer noch so entspannt beim Nicht-Messen? Bin ja schon sehr gespannt wie sich das am We bei dir entwickelt

minou Oje das ist ja blöd

Steffiee Oh wow da wart ihr ja richtig fleißig

Luishasen Wow da sind ja super Neuigkeiten! Dann kann es ja losgehen

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen! An alle anderen ganz liebe Grüße!
me Ich durfte heute zum ersten Mal zwei positive Ovus in den Händen halten (einem mittags und einen abends)

Schönen Abend euch allen und gute Nacht!