Ich wünsche dir eine schrecklich langweilige Schwangerschaft

Zara, ich lese nebenan bei dir immer noch mit. Bin ja mittlerweile auch in der WA Gruppe..._ZaRa_ hat geschrieben: ↑Montag 25. Februar 2019, 18:35 Wie geht es denn den Anderen?
Gibt es (hoffentlich viele positive) Neuigkeiten in der WA-Gruppe?
Ich werde mal die Liste rauskramen, wenn ich dazu komme.
Anngscheid, wie sieht es denn bei dir aus? Ist irgendetwas geplant?
Cornella, wie läuft deine Therapie/dein Seminar/deine Gruppe?
Ja genau wir haben uns Nu für die Kiwu entschieden.... damit uns da geholfen werden kann._ZaRa_ hat geschrieben: ↑Montag 25. Februar 2019, 20:30 Habe jetzt mal die Liste hergeholt und die Daten alle rausgenommen. Die waren ja gar nicht mehr aktuell. Evtl. habe ich noch übersehen, dass weitere Mädls positiv getestet haben und dem vET entgegenhibbeln. Kurven habe ich, soweit möglich dazu gepostet. Die Links waren ja alle veraltet. Nach und nach können ja manche Mädls auch „entfernt“ werden, da sie seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum zu sehen waren.
Anngscheid, ihr habt euch für die KiWu entschieden? Und Freitag ist ja schon bald. Hoffentlich kann euch da geholfen werden und ihr müsst nicht mehr lange auf euer Wunder warten.
Du liest nebenan? Im Hibbeln 2.0? Das ist der einzige Faden, wo ich noch ganz aktiv bin.
Ja, die alte Deadline Mai 2018... jetzt für Mai 2019 gesetzt.
Bei mir läuft alles soweit gut. Beim Coaching war ich jetzt schon länger nicht mehr. Ich werde am 06.03. die IVF Behandlungsverträge unterschreiben und dann mit dem nächsten Zyklus mit der Stimu für die IVF starten. Dann werd ich wieder zum Coaching gehen – vorsorglich
Aha, hier wird auch ein bisschen nach hinten verschoben?