Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

Ich muss leider arbeiten. Wetter ist ja spitze. Genießt es wenn ihr es könnt.

Zara mich haben sie ovus auch geärgert diesen Monat. Aber das Hormon schwangt im Zyklus oft so erkläre ich mir es. Meine Temperatur ist jetzt oben aber so richtig steigen will sie nicht.

Vielleicht spinnen unsere Zyklen wegen dem Frühling ?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Zara, wenn ich mir das so anschaue, würde ich sagen, dass das Ei Fr oder Sa gesprungen ist.. das dauert ja auch bis das Lh dann wieder abklingt.. daher vllt noch der leicht positive Ovu? Ich drück die Daumen dass die Tempi morgen dann richtig hochgeht! ?

Babsi, du bist ja diesen Zyklus auch so ne Leidensgenossin. Irgendwie will das alles nicht so bei uns... vllt verwirrt unserern Körper dieses wechselhaftige Wetter auch!? ?

Mel, grad mal bei dir reingeschaut.. bei dir ist ja auch kurios.. könnte wetten mit dem positiven ovu dass ein ei schon gesprungen ist, aber die Tempi lässt sich nicht auswerten... wie gehts dir?

Bei mir ist es auch sehr schleppend gerade... war gestern nicht daheim, daher auch keinen ovu gemacht... aber wenns morgen endlich wärmer wird in meinem körper dann machts Sinn. Wenn's weiter ein auf und ab bleibt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter ??

Wir gehen jetzt mal in den Garten die Sonne geniessen! Machts gut ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Vielen Dank Jane. Denke auch, dass Fr oder Sa was war und hoffe, dass die Tempi dann auch langsam hochgeht.

Hab heute Mittag so gut geschlafen, dass ich sogar geträumt hab. Voll der Schwachsinn aber; nämlich dass ich wieder mit dem Studium weitermache, aber nicht hier, sondern in Stuttgart. Stuttgart? Wie komme ich denn darauf?

Mary, wie gehts dir? Seltsamerweise denke ich, dass du die nächste hier bist... Frag mich nicht, wie ich drauf komme...

Ich hatte grad auf dem Balkon so viel Sonne, dass ich auf den Spielplatz bin mit Kind und meiner Mama statt zu arbeiten. War aber ganz schön windig. Ist es bei euch auch so windig gewesen?
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

hallo ihr liebe,
ich weiß nicht, wie ihr zu diesem thema eingestellt seint, aber ich denke es ist eine gute sache und unterstüzenswert!

https://www.startnext.com/sichere-gebur ... ign=buffer" target="blank
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Hallo zusammen,

ZaRa, ich hätte es auch so gesagt wie Jane. Das LH steigt ja über ein paar Tage und sinkt dann wieder nach und nach. Letzten Zyklus war es extrem bei mir, da konnte ich ab ZT 14 einen Anstieg feststellen, aber erst an ZT 20 war der Test dann wirklich positiv. Dachte erst er war an ZT 19 positiv, nachdem ich aber dann den positiven an ZT 20 gesehen hatte, wusste ich erst was positiv ist ?
Heute morgen war meiner zwar dunkel, aber negativ, und eben positiv! ?
Freue mich total, weil es (dank Ovaria Comp und Zyklustee?) geklappt hat, meinen ES wieder nach vorne zu verschieben...hatte ja jetzt HL von 6 und dann mit Bryophyllum und Zyklustee 10 Tagen.
Aber jetzt müsste sie ja mind. 13 Tage werden (wenn morgen ehM kommt ?) ❤

Heute war es auch mega windig bei uns! Haben Trödel auf dem Flohmarkt verkauft und uns einen schönen Sonnenbrand geholt ?

Allen schonmal einen schönen Feiertag morgen! ?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

tiny, dankeschön. Wünsche dir eine baldige ehM und eine lange lange HL.

juli, echt interessant. Als selber Münchnerin werde ich den Link erst Recht an alle Freundinnen senden und auch an meine Hebamme schicken :thumbup:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Ihr lieben,

ich habe heute noch einmal versucht mit meinen M zu sprechen. Er meint, dass es am allgemeinen Stress liegen würde. In unserem Dom. Rep. Urlaub hatte er ja schließlich immer Lust und es ging ja auch mit dem Kommen. Ich habe ihn jetzt gesagt, dass er einfach mal aufhören soll, sich zu stressen. Bringt ja nix.

Jane, ich verstehe meine Kurve auch nicht. Voll komisch. Mir geht es eigentlich gut. Leichtes Ziehen im UL. Sonst nix.

Wir haben aber Dienstag Urlaub. Ich freue mich so. Endlich mal Ruhe. Es kann daher sein, dass ich mich weniger melde?. Bis dann
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

ZaRa44 hat geschrieben: juli, echt interessant. Als selber Münchnerin werde ich den Link erst Recht an alle Freundinnen senden und auch an meine Hebamme schicken :thumbup:
danke :flower:
das tehma liegt mir wirklich am herzen, denn ich überlege eine ausbildung zur hebamme zu machen, wenn mein(e) kind(er) größer sind :love:
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Huhu,

dann schonmal einen schönen und entspannten Urlaub, Mel! ?

Ich finde es toll, wenn Leute sich für den Beruf der Hebamme entscheiden! Vor allem Hebammen, die Hausgeburten anbieten, gibt es hier z.B. nur zwei...

Hier so: mein LH geht wieder runter, die ehM war heute Morgen aber nicht. Habe ganz starken Mittelschmerz links, das hatte ich noch nie! Habe da bestimmt mit Ovaria Comp ein Monster-Ei gezüchtet, dass sich jetzt Richtung Gebährmutter quetscht ??
Morgen habe ich eh einen Frauenarzttermin, wollte mal nach einem Progesterontest fragen. Dann kann er mal schauen, ob das Ei schon gesprungen ist oder kurz davor steht. ?
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

...habe jetzt grade mal in den Film reingeschaut. Das was die Regisseurin beschreibt, ist genau der Grund, weshalb wir eine Hausgeburt möchten ?
Antworten