Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Ich halt dir die Daumen :thumbup:
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ich drücke auch alles was ich habe! :flower: :clap:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Jetzt möchte ich mich auch einmal wieder bei euch melden!
Mir fällt es gerade extrem schwer, hier den Überblick zu behalten und auf Themen zu antworten, auf die ich gern meinen Senf dazugeben möchte.
Ich hab einfach gerade zu viel um die Ohren und kann kaum reinschnauen geschweige denn schreiben..

Allen Neuen noch ein herzliches Hallo und Willkommen!!!

Schade, dass bis jetzt keine rausgekugelt ist. Wenn ich mal Zeit habe zu lesen und es sind sooo viele neue Nachrichten, dann bin ich immer ganz aufgeregt, ob nicht doch jemand positiv testen durfte 😄

Ich habe durch meinen akuten Zeitmangel auch kaum Zeit, mir Gedanken zu meinem Zyklus oder über den Kiwu zu machen. Das ist eigentlich auch sehr angenehm 😉

@Kicki: Meine TL verläuft diesen Zyklus sehr ruhig außer an einem Tag, da hab ich einen Ausreißer nach oben, weil ich Alkohol getrunken hab - du hattest also völlig Recht mit der Annahme, dass das beim mir ein Störfaktor ist. Diesmal sieht man es eindeutig 😁

So Mädels.. gegen Ende der Woche sollte es bei mir wieder ruhiger werden und dann beteilige ich mich wieder mehr hier 😊 Freu mich drauf...!!!

Eine schöne Woche euch!!! 😘
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Hallo ihr Lieben...
Ich wollte mich auch mal wieder melden. 🙋‍♀️
Wir sind grad in Kärnten im Urlaub und genießen ein paar herrlich ruhige Tage. 😁
Daher meld ich mich aber eben auch grad etwas weniger.

Schade, dass hier keine raus Kugeln konnte. Dabei waren so viele viel versprechende Kurven dabei.
Aber hey... dann klappt's eben im nächsten Monat. 👍

Nachdem ich erst etwas Angst hatte, dass bei mir die 1hm schon anstehen würde, scheint sich meine Tempi jetzt einfach nur auf ihr normales TL-Niveau einzupendeln. Trotzdem dürfte die 1hm bestimmt bald anstehen.

Einen schönen Abend euch allen!!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Bergfex wann hast du den Termin heute?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Guten Morgen die Damen,
ich verabschiede mich heute schon mal in den Urlaub. Morgen gehts los :D
Im Moment bin ich mit meinen Gefühlen hin und her gerissen. Einerseits finde ich mein Leben ganz toll, so wie es ist und es fehlt mir nix. Andererseits knabbere ich seit gestern wieder an dem Verlust im letzten Monat...
Naja, jetzt gehts erstmal für 12 Tage weg. Wahrscheinlich hab ich im Urlaub meinen ES und als es letztes Mal geschnaggelt hat, waren wir auch im Urlaub ;)

Ich hoffe auf positive Nachrichten von euch hier im Forum, wenn ich wieder zurück bin :flower:
Daumen sind gedrückt!
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Happines, ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub!
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Bergfex, alles gute für den heutigen Termin :-)
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Der Termin ist heute um halb fünf. Ich versuche keine zu große Erwartungshaltung zu haben, ist ja nur ein Erstgespräch. Mal kucken.
Gestern waren wir mit Freunden essen. Nach zwei Jahren erfolglosem Üben ist sie nun schwanger. Irgendwie macht mir das Hoffnung. Nach einem Jahr denkt man die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, wäre Null. Aber das ist sie nicht. :lol:

Pestwurz, ich wünsche dir sehr, dass es eingeschlagen hat. Wenn dein Freund gute Schwimmer hat und du guten ZS hattest, können da nach ein paar Tagen noch Millionen übrig sein. :flower:

Happines, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Nochmal kurz *reinhüpf*'
Alles Gute für deinen Termin bergfex.
Die Wahrscheinlichkeit ist überhaupt nicht null. Wie gesagt, bin ich nach über 3 Jahren ohne gezieltes Üben (nur keine Verhütung) schwanger geworden. Aber ich kann dich gut verstehen. Obwohl ich vor einem Monat schwanger war, kommt mir auch manchmal der Gedanke, dass es nicht klappen könnte. Total absurd :crazy:
Gesperrt