Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Tarita, das mit der schwachen Blutung habe ich auch. Ich hatte nach den Geburten der Kinder eine sehr starke Blutung, konnte am ersten Tag nicht vor die Tür gehen. Habe dann mal die Pille genommen für 2 Jahre und es wurde viel besser. Vor 1 1/2 Jahren habe ich die abgesetzt. Die Blutung wurde noch schwächer Ich habe mehrmals die Dicke der Schleimhaut überprüfen lassen: alles bestens. Es muss also nichts zu sagen haben....
Liebe Grüße Auguste
Liebe Grüße Auguste
@Nyve: bin zwar hier noch nicht so lange dabei. Aber mir geht das genauso. Ich würde auch oft gerne was sagen, aber ich verliere auch den Überblick. Dafür ist es es sehr lebendig hier.
@alle: der Austausch in diesem Forum und das Auseinandersetzen mit NFP hat bei mir auch das Thema Kinder mehr auf den Schirm geholt. Wobei mein Kinderwunsch wie gesagt erst mit der Schwangerschaft und der FG entstanden ist. Ich bin ganz ehrlich (weil ich das hier glaube ich sein kann ): die 3 Jahre ohne Verhütung habe ich oft gehofft, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte einfach unglaubliche Angst davor. Jetzt würde ich mich sehr freuen Mein Mann und ich sind uns weiterhin einig, dass wir es nicht irgendwie steuern wollen. Nichtsdestotrotz fiebere ich mit euch mit und kann auch verstehen, wenn man alles versuchen will, dass es klappt. Es ist einfach nur nicht unser Weg. Hoffe, ich darf hier so ehrlich sein....
Daumen sind weiterhin allen gedrückt, dass hier bald eine nach der anderen rauskugelt.
P.S. Im Moment fühle ich mich ein bißchen hibbelig
@alle: der Austausch in diesem Forum und das Auseinandersetzen mit NFP hat bei mir auch das Thema Kinder mehr auf den Schirm geholt. Wobei mein Kinderwunsch wie gesagt erst mit der Schwangerschaft und der FG entstanden ist. Ich bin ganz ehrlich (weil ich das hier glaube ich sein kann ): die 3 Jahre ohne Verhütung habe ich oft gehofft, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte einfach unglaubliche Angst davor. Jetzt würde ich mich sehr freuen Mein Mann und ich sind uns weiterhin einig, dass wir es nicht irgendwie steuern wollen. Nichtsdestotrotz fiebere ich mit euch mit und kann auch verstehen, wenn man alles versuchen will, dass es klappt. Es ist einfach nur nicht unser Weg. Hoffe, ich darf hier so ehrlich sein....
Daumen sind weiterhin allen gedrückt, dass hier bald eine nach der anderen rauskugelt.
P.S. Im Moment fühle ich mich ein bißchen hibbelig
Ja natürlich kannst du hier ehrlich sein. Ich denke es ist allen klar, dass jede von uns ihr Päckchen zu tragen hat und jede anders mit dem Thema umgeht. Es ist doch umso schöner, dass du dich jetzt freuen würdest wenn es klappt, dann scheint das ja so der richtige Weg für dich gewesen zu sein. Ich war zB länger mit meinem Ex zusammen und habe das Thema immer wieder angeschnitten, weil ich einen Kinderwunsch hatte-im Nachhinein bin ich extrem froh dass wir das nie weiter verfolgt haben da mein "neuer" Partner einfach so viel besser zu mir passt und ich jetzt weiß wie sich ein "echter" Kinderwunsch anfühlt. Ich denke, ich wollte das nur weil alle im Freundeskreis angefangen haben Kinder zu bekommen und die Eltern immer mal wieder nachgefragt haben und weil man "das eben so macht" wenn man lang genug zusammen ist.
Ich freu mich jedenfalls dass du jetzt hier ehrlich hibbeln darfst und wünsche dir, dass es bald klappt!
Ich freu mich jedenfalls dass du jetzt hier ehrlich hibbeln darfst und wünsche dir, dass es bald klappt!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Ich finde diese Gruppe auch ruchtig toll Man fühlt sich verstanden weil man unter gleichgesinnten ist. Zu mir sagt jeder das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe weil ich nach 12 Jahren nochmal ein Baby haben möchte.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
@Tarita: mir gehts wie dir! Manchmal ist das wohl so, jetzt machen wir das Beste daraus!
@Nyve - ich liebe deine positive Art auch sehr, das hat mir schon oft geholfen!
@Nyve - ich liebe deine positive Art auch sehr, das hat mir schon oft geholfen!
@Tarita
Ich meditiere seit ca. 3 Jahren.
Habe mit PMR angefangen, habe dann auch gefürhte Meditationen gemacht (Youtube von Veit Lindau) und jetzt ist Meditation ein Bestandteil meines Morgensritual.
Es hat mir sehr geholfen, ich fühle mich im Gleichgewicht und mehr bei mir (meine Gedanken sind ruhiger geworden und somit auch ich selbst).
Also ich kann das allen empfehlen. Es beruhigt den Geist und man lernt sich besser kennen. Man geht mit Stress gelassener um und allgemein hat man mehr Ruhe im Leben und auch Kraft in anstrengenden Zeiten.
Ich meditiere seit ca. 3 Jahren.
Habe mit PMR angefangen, habe dann auch gefürhte Meditationen gemacht (Youtube von Veit Lindau) und jetzt ist Meditation ein Bestandteil meines Morgensritual.
Es hat mir sehr geholfen, ich fühle mich im Gleichgewicht und mehr bei mir (meine Gedanken sind ruhiger geworden und somit auch ich selbst).
Also ich kann das allen empfehlen. Es beruhigt den Geist und man lernt sich besser kennen. Man geht mit Stress gelassener um und allgemein hat man mehr Ruhe im Leben und auch Kraft in anstrengenden Zeiten.
Hallo ihr Lieben!
Ich würde jetzt gerne mit euch gruppenknuddeln (ich fühle mich hier auch pudelwohl und freue mich über den tollen Austausch hier!) , aber ich hab Stress pur. Morgen bekomme ich Besuch und daher putze ich seit gestern ist halt viel liegen geblieben in den letzten Wochen. Ich bin wieder relativ fit, berichte gerne am Mittwoch wie das genau gelaufen ist.
Liebe Grüße
Ich würde jetzt gerne mit euch gruppenknuddeln (ich fühle mich hier auch pudelwohl und freue mich über den tollen Austausch hier!) , aber ich hab Stress pur. Morgen bekomme ich Besuch und daher putze ich seit gestern ist halt viel liegen geblieben in den letzten Wochen. Ich bin wieder relativ fit, berichte gerne am Mittwoch wie das genau gelaufen ist.
Liebe Grüße
Gruppenkuscheln: Ich bin nicht so der kuschelige Typ. Find's aber auch sehr schön hier.
Grace, tut mir leid, dass du jetzt auch neu starten musstest und auch zu den TL-Schwestern gehörst. Aber auf ein neues!
Pestwurz, das ist Mist, dass sich das nicht verschieben lässt. Hoffentlich regelt dein Körper es doch noch von alleine.
Danke, dass ihr mir so viel Mut gemacht habt wegen der KiWu. Mein Mann hat auch nochmal angeschoben. Deshalb habe ich heute angerufen - und tatsächlich noch einen Termin für Mittwoch ergattert! Das geht jetzt also so schnell, dass ich hoffentlich nicht dazu komme Panik zu schieben. (Oder zumindest nicht so viel.) Und nach dem Erstgespräch sehen wir dann Mal weiter.
Grace, tut mir leid, dass du jetzt auch neu starten musstest und auch zu den TL-Schwestern gehörst. Aber auf ein neues!
Pestwurz, das ist Mist, dass sich das nicht verschieben lässt. Hoffentlich regelt dein Körper es doch noch von alleine.
Danke, dass ihr mir so viel Mut gemacht habt wegen der KiWu. Mein Mann hat auch nochmal angeschoben. Deshalb habe ich heute angerufen - und tatsächlich noch einen Termin für Mittwoch ergattert! Das geht jetzt also so schnell, dass ich hoffentlich nicht dazu komme Panik zu schieben. (Oder zumindest nicht so viel.) Und nach dem Erstgespräch sehen wir dann Mal weiter.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
- Glücksfrosch
Bin ja noch nicht lange hier in der Gruppe , muss mir erst alle hier mal merken komm noch ganz durcheinander .
Bei den 40+ waren wir ja net viele da ging es einfach.
Tut mir leid für alle negativ Tester freue mich schon auf den ersten der jetzt hoffentlich bald rauskugelt.
Ich war übers Woende verreist und hab nicht gemessen.
Nehm ja jetzt Progesteron und nächste Woche geht’s hoffentlich los mit der Icsi ...ohne Zysten
Bei den 40+ waren wir ja net viele da ging es einfach.
Tut mir leid für alle negativ Tester freue mich schon auf den ersten der jetzt hoffentlich bald rauskugelt.
Ich war übers Woende verreist und hab nicht gemessen.
Nehm ja jetzt Progesteron und nächste Woche geht’s hoffentlich los mit der Icsi ...ohne Zysten
@bergfex: das sind ja großartige Neuigkeiten! So schnell! Super!
Dann halt uns mal auf dem Laufenden, was da so passiert!
Ich werde die Tage auch mal in 3 Klinken anrufen und mich mal telefonisch erkundigen,. wie das so abläuft... Wie schnell man einen Termin bekommt etc..
Dann halt uns mal auf dem Laufenden, was da so passiert!
Ich werde die Tage auch mal in 3 Klinken anrufen und mich mal telefonisch erkundigen,. wie das so abläuft... Wie schnell man einen Termin bekommt etc..