Der post-pill Plauderfaden
- Frau_Holle
Re: Der post-pill Plauderfaden
So, heute erster Arbeitstag im neuen Job.
Noch geht meine Nervosität....
Werde wohl kaum online sein. Wenn dann nur übers Handy reinlesen.
Macht sich schlecht gleich mal privat zu surfen
LG!
Noch geht meine Nervosität....
Werde wohl kaum online sein. Wenn dann nur übers Handy reinlesen.
Macht sich schlecht gleich mal privat zu surfen
LG!
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
@Frau_Holle ich wünsche dir viel Erfolg und dass dir der neue Job Spaß macht!
@me Mens ist endlich durch. Habe am Mittwoch einen Probetag im neuen Job. Wenn es mir gefällt und ich es mir zutraue, kann ich dann unterschreiben und ab 1.3. anfangen.
@me Mens ist endlich durch. Habe am Mittwoch einen Probetag im neuen Job. Wenn es mir gefällt und ich es mir zutraue, kann ich dann unterschreiben und ab 1.3. anfangen.
@LeandraAstroga Vielen Dank für die Antwort
Die Mens kam tatsächlich einen Tag später in der gewohnten Stärke. Ich war wohl nur zu ungeduldig!
Die Mens kam tatsächlich einen Tag später in der gewohnten Stärke. Ich war wohl nur zu ungeduldig!
-
Viel Spaß und Glück heute, Frau Holle!
Und dir für Mittwoch auch schonmal, Verano
Ich hab heute meine mündliche Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt und mach mir fast ins Hemd
Und dir für Mittwoch auch schonmal, Verano
Ich hab heute meine mündliche Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt und mach mir fast ins Hemd
♀ 1990 & ♂ 1993 | 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | 09/21 | Baby L. 10/23
- saksalainen
Viel Erfolg!!! Das schaffst duTauriel hat geschrieben: Ich hab heute meine mündliche Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt und mach mir fast ins Hemd
Und an die anderen: viel Spaß im neuen Job bzw. beim Probearbeiten
-
Dankeschön Hab bestanden
♀ 1990 & ♂ 1993 | 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | 09/21 | Baby L. 10/23
Herzlichen Glückwunsch Tauriel!
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Herzlichen Glückwunsch, Tauriel
Das scheint ja bei vielen aktuell die Zeit des Umbruchs zu sein. Ich habe auch in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch. Allerdings "nur" für einen Praktikumsplatz. Durch eine beufliche Neuorientierung muss man sich erstmal durchbeißen und ohne gebietsbezogene Praktika keine Volontariate... Nervös bin ich trotzdem, ist ein sehr begehrter Platz
Leider fällt der Termin evtl. mit meiner Mens zusammen, wenn die Temperatur oben bleibt und ich tatsächlich schon in der HL bin. Kann für die mögliche ehM an ZT 17 keinen Stf festmachen und warte gespannt auf die nächsten zwei Messungen. Die anderen Östrogenzeichen weisen darauf hin, dass es so richtig sein könnte.
Haut und Haare: Immer weniger Entzündungen, weil die Salbe anschlägt, und aktuell kein Haarausfall mehr
Das scheint ja bei vielen aktuell die Zeit des Umbruchs zu sein. Ich habe auch in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch. Allerdings "nur" für einen Praktikumsplatz. Durch eine beufliche Neuorientierung muss man sich erstmal durchbeißen und ohne gebietsbezogene Praktika keine Volontariate... Nervös bin ich trotzdem, ist ein sehr begehrter Platz
Leider fällt der Termin evtl. mit meiner Mens zusammen, wenn die Temperatur oben bleibt und ich tatsächlich schon in der HL bin. Kann für die mögliche ehM an ZT 17 keinen Stf festmachen und warte gespannt auf die nächsten zwei Messungen. Die anderen Östrogenzeichen weisen darauf hin, dass es so richtig sein könnte.
Haut und Haare: Immer weniger Entzündungen, weil die Salbe anschlägt, und aktuell kein Haarausfall mehr
So jetz bin ich auch wieder im Lande.
Herzlichen Glückwunsch und allen die noch bangen drück ich die Daumen.
Ich bin zwar ungeplant schon im 4 Zyklus,( mein 3. war glaub ich durch den Südafrika-Reiseurlaub iwie generell durcheinander. Obwohl ich eigentlich nur in der TL war, tauchte plötzlich die Mens auf) lese aber trotzdem noch gerne bei euch mit.
Herzlichen Glückwunsch und allen die noch bangen drück ich die Daumen.
Ich bin zwar ungeplant schon im 4 Zyklus,( mein 3. war glaub ich durch den Südafrika-Reiseurlaub iwie generell durcheinander. Obwohl ich eigentlich nur in der TL war, tauchte plötzlich die Mens auf) lese aber trotzdem noch gerne bei euch mit.
Ich bin neu hier und wollte euch ein "Hallo" da lassen =)
Ich bin 23 Jahre alt und messe erst seit 14.01. und lese mich erst in das Thema ein, bin noch sehr überfragt beim Auswerten.
Einstweilen messe ich einfach nur so, um meinen Körper zu beobachten.
Wenn sich alles von den 7 Jahren Pille wieder eingespielt hat, soll dann der Kinderwunsch im Vordergrund stehen.
Bin schon gespannt was ich hier alles erfahre =)
Ich bin 23 Jahre alt und messe erst seit 14.01. und lese mich erst in das Thema ein, bin noch sehr überfragt beim Auswerten.
Einstweilen messe ich einfach nur so, um meinen Körper zu beobachten.
Wenn sich alles von den 7 Jahren Pille wieder eingespielt hat, soll dann der Kinderwunsch im Vordergrund stehen.
Bin schon gespannt was ich hier alles erfahre =)