Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Also ich gehe nur an zt 12. danach findet kein us mehr statt. Wenn an zt 12 follikel zu sehen sind in entsprechender größe muss ich an zt 22 zur blutabnahme. Da wird geschaut, ob das eichen gesprungen ist. Mehr wird nicht gemacht.
@Jenny: Ich hätte es gerne nochmal spontan versucht, einige Kliniken machen das auch noch nach 2 KS, zumal bei mir beide Male etwas anderes der Grund war (die Große lag im hohen Gradstand und wollte nach 20 Stunden immernoch nicht raus und der Kleine hatte die Nabelschnur 3 mal um den Hals und die Herztöne wurden unter den Presswehen immer schlechter) aber Nils' Geburt war der Horror, habe während der OP gebrochen und die Narbe ist sehr schlecht geworden. Da hat sie eine Art Tasche an der GM gebildet und deshalb darf ich keine Wehen bekommen. Außerdem ist die GM mit der Blase verwachsen, das ist zwar nicht so schlimm, aber eine Spontanentbindung sollte ich dennoch auf keinen Fall machen. Bin gespannt was der Gyn am Donnerstag sagt, hoffe, der Zweg hat sich weit genug von dieser Tasche eingenistet.
@olapaloma: oh, das hört sich nach sehr anstregenden geburten an. Dann drücke ich dir daumen. Hätte man diese tasche vor einer weiteren ss operieren können? Hast du da schmerzen?
Meiner war auch ne ks. Bei mumuöffnung von 8 cm und bis dahin bilderbuch geburtsvorgang ging nix mehr. Keine wehe nix. Fruchtblase war auf und deshalb durfte ich nur noch 6 stunden oder so warten. Dann muste ks her. Ich habe geturnt wie ne irre. Hat nix geholfen. Ks war auch nicht so toll. War richtig fertig, habe fast nix mit bekommen und habe sehr viel blut verloren.
Meiner war auch ne ks. Bei mumuöffnung von 8 cm und bis dahin bilderbuch geburtsvorgang ging nix mehr. Keine wehe nix. Fruchtblase war auf und deshalb durfte ich nur noch 6 stunden oder so warten. Dann muste ks her. Ich habe geturnt wie ne irre. Hat nix geholfen. Ks war auch nicht so toll. War richtig fertig, habe fast nix mit bekommen und habe sehr viel blut verloren.
ah ok …
ich soll dann noch Eisprunghemmer spritzen …. aber jetzt mal alles der Reihe nach….
ich soll dann noch Eisprunghemmer spritzen …. aber jetzt mal alles der Reihe nach….
Mein MuMu ist schon wieder relativ tief und ganz bisschen geöffnet... Das sind sicher keine guten Zeichen. Habe mal gelesen, dass der MuMu in der Frühschwangerschaft hoch sitzt und fest verschlossen ist. Oh man ich hatte ja so oder so kein gutes Gefühl wegen der schlecht sitzenden Herzen aber nun hab ich nicht mehr die Hoffnung
Es ist so deprimierend... Langsam ertrage ich das alles wirklich nicht mehr...
Rosi wie sieht's bei dir aus? Bist du wenigsten etwas hoffnungsvoller?
Gibt sonst Neuigkeiten?
Muntert mich auf - hat nicht jemand was total optimistisches zu erzählen?
Es ist so deprimierend... Langsam ertrage ich das alles wirklich nicht mehr...
Rosi wie sieht's bei dir aus? Bist du wenigsten etwas hoffnungsvoller?
Gibt sonst Neuigkeiten?
Muntert mich auf - hat nicht jemand was total optimistisches zu erzählen?
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen
Hey
Doglove, ich finde deine Temperatur toll
Mein Mumu war hoch, fest und zu. Meine Tempi is noch immer oben.
Aber gestern Abend kam die Mens. Hat also alles nichts zu sagen. Gib die Hoffnung nicht auf !!
Doglove, ich finde deine Temperatur toll
Mein Mumu war hoch, fest und zu. Meine Tempi is noch immer oben.
Aber gestern Abend kam die Mens. Hat also alles nichts zu sagen. Gib die Hoffnung nicht auf !!
Wow meehl, da kam die Mens aber arg verspätet
Meine Tempi ist vieeeeeleicht etwas verfälscht, weil ich gestern Abend zwei kleine Gläser Sekt getrunken habe und darauf hin fürchterlich gerädert und mit "Übelkeit delux" aufgewacht bin. Und das ganze noch total geschwitzt. Insofern mache ich mir trotz diesseits wirklich erstaunlich hohen Tempi keine Hoffnungen.
Mein MuMu war bis vor kurzem auch noch hoch, nach hinten geknickt und total fest und geschlossen. Und jetzt kommt es mir vor, als mache er sich schon startklar für die Mens.
Wie geht dir damit, dass die Mens da ist, meehl?
Und vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte!
Meine Tempi ist vieeeeeleicht etwas verfälscht, weil ich gestern Abend zwei kleine Gläser Sekt getrunken habe und darauf hin fürchterlich gerädert und mit "Übelkeit delux" aufgewacht bin. Und das ganze noch total geschwitzt. Insofern mache ich mir trotz diesseits wirklich erstaunlich hohen Tempi keine Hoffnungen.
Mein MuMu war bis vor kurzem auch noch hoch, nach hinten geknickt und total fest und geschlossen. Und jetzt kommt es mir vor, als mache er sich schon startklar für die Mens.
Wie geht dir damit, dass die Mens da ist, meehl?
Und vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte!
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen
Hab bis jetzt ein gutes gefuehl, heut Nacht 2mal am Klo
Tempi ist unter Prog. Nicht aussagekraeftig.
Doglove, Mm aendert sich ja laufend. Positiv bleiben!
Tempi ist unter Prog. Nicht aussagekraeftig.
Doglove, Mm aendert sich ja laufend. Positiv bleiben!
Mein Dok sagte, Progestan unterstütze die Körpereigene Temperatur, die Tendenz zu hoch oder tief komme jedoch von meinem Körper. Im Endeffekt ist das aber egal, denn angeblich ist die Höhe der Temperatur und inwiefern sie sich in der HL verändert, gar nicht ausschlaggebend. Aber man hört und liest ja viel und läuft ja eh immer nur das, was man gerade möchte...
Rosmarin es freut mich zu hören, dass du ein gutes Gefühl hast! Ich würds dir so gönnen!
Rosmarin es freut mich zu hören, dass du ein gutes Gefühl hast! Ich würds dir so gönnen!
hmmm... diese lange HL war furchtbar. Zumal ich ja auch zwei mal negativ getestet habe und sich in meinem Freundeskreis aktuell zwei Schwangere geoutet haben. Die Kinderlosen in unserem Freundeskreis werden immer weniger... Das ist such schwierig für uns.Doglove hat geschrieben:
Wie geht dir damit, dass die Mens da ist, meehl?!
Jetzt denke ich"Neuer Zyklus, neues Glück"! Aber morgen ist SG-Besprechung von meinem Mann. Da hab ich echt n bisl Angst vor dem Ergebnis...
Wie gehts euch?
Ich verstehe nicht, warum meine Tempi nicht runter geht???