Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

LUV hat geschrieben:ich hab doch mit 5000 einheiten beta hcg den eisprung ausgelöst...seitdem mache ich täglich schwangerschaftstests, die erst knallpositiv und inzwischen wieder negativ sind. wenn sie jetzt also wieder positiv werden, kann es nicht mehr an der spritze liegen, das hätte ich mir ohne die reihe sicher eingeredet. außerdem ist es eine ebenso wunderbar-irrige beschäftigung wie kurven übereinanderzupausen und schwangerschaften von 2009 zu begutachten. :mrgreen:
:lol: Du bist mir ja eine! :thumbup:
Was man nicht alles machen kann um in seinem Körper zu lesen! Krass!

Hm mein ZV ist heute gleich null. Könnte ich meinem Mann ja auch für heute Abend frei geben! :lol:
Dieses Follikelhormon verändert den ZV total, morgen ist er dafür wieder extrem gut! Komisch!
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Ihr seit der knaller :flower: :love: habe herzlich gelacht :D
kann meinen Mann ja mal fragen ob eure Männer kommen können. ;) :D zum "Seminar"
Danke SaMoDu ich werde den Urlaub geniessen positiv denken und Ovaria fleissig nehmen. :thumbup:

LUV möchtest Du eigentlich mit auf unsere Liste??? Ich finde das ja spannend bei Dir,hab Dich mal nen bisschen gestalkt :shamebag:
Bild
Cylina

Beitrag von Cylina »

SaMoDu hat geschrieben: @Cylina: Wir denken dann ganz doll am 09.11. an Dich! Heiratest Du so mit allem? Weißes Kleid, Kirche .....
Puh das ganze habe ich auch noch vor mir. Einen Antrag gab es im Februar, aber bisher sind wir uns nicht einig wie wir heiraten wollen. Mein Mann möchte gerne das ganze tamtam und ich eher im kleinen Kreis, gerne auch ohne Kirche. War leider auch schon einmal verheiratet und schiebe daher etwas Panik das es evtl. wieder in die Hose gehen könnte. Obwohl ich jetzt so glücklich wie noch nie in einer Beziehung war :love:
Ist ja lustig, mein Antrag kam auch im Februar.... Es heißt ja, innerhalb eines Jahres ab Antrag soll man heiraten. Da müsst ihr euch wohl jetzt ranhalten. :D
Und ich war auch noch nie so glücklich in einer Beziehung wie jetzt. :love:

Ich heirate mit weißem Kleid, sogar kleiner Schleppe und Schleier, und großer Feier. Am Abend zuvor gibt es ein Essen im kleineren Kreis und für die standesamtliche Trauung haben wir uns auch einen sehr schönen Ort ausgesucht.
Kirche hätten wir gerne gemacht, aber bei uns ist das Problem, dass wir zwar beide sehr gläubig sind, aber keiner organisierten Kirche angehören. Ursprünglich wollten wir im Sommer nächsten Jahres heiraten und da wollte ich etwas mit einem freien Theologen organisieren. Durch die SS haben wir jetzt alles kurzfristiger geplant und somit wird daraus nun nichts mehr. Macht aber nichts, wir hoffen auch so auf Gottes Segen. :)
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Cylina hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: @Cylina: Wir denken dann ganz doll am 09.11. an Dich! Heiratest Du so mit allem? Weißes Kleid, Kirche .....
Puh das ganze habe ich auch noch vor mir. Einen Antrag gab es im Februar, aber bisher sind wir uns nicht einig wie wir heiraten wollen. Mein Mann möchte gerne das ganze tamtam und ich eher im kleinen Kreis, gerne auch ohne Kirche. War leider auch schon einmal verheiratet und schiebe daher etwas Panik das es evtl. wieder in die Hose gehen könnte. Obwohl ich jetzt so glücklich wie noch nie in einer Beziehung war :love:
Ist ja lustig, mein Antrag kam auch im Februar.... Es heißt ja, innerhalb eines Jahres ab Antrag soll man heiraten. Da müsst ihr euch wohl jetzt ranhalten. :D
Und ich war auch noch nie so glücklich in einer Beziehung wie jetzt. :love:
Ich heirate mit weißem Kleid, sogar kleiner Schleppe und Schleier, und großer Feier. Am Abend zuvor gibt es ein Essen im kleineren Kreis und für die standesamtliche Trauung haben wir uns auch einen sehr schönen Ort ausgesucht.
Kirche hätten wir gerne gemacht, aber bei uns ist das Problem, dass wir zwar beide sehr gläubig sind, aber keiner organisierten Kirche angehören. Ursprünglich wollten wir im Sommer nächsten Jahres heiraten und da wollte ich etwas mit einem freien Theologen organisieren. Durch die SS haben wir jetzt alles kurzfristiger geplant und somit wird daraus nun nichts mehr. Macht aber nichts, wir hoffen auch so auf Gottes Segen. :)
Ooooh das hört sich aber wirklich schön an! :flower: Macht ihr dann auch noch eine Hochzeitsreise?

Wenn ich mir überlege was wir damals für die Hochzeit bezahlt haben und ich so auf unser Konto schaue und dann noch den Faktor KiWu Klinik als Selbstzahler einfließen lasse dann überlege ich wirklich ob wir uns das dann noch leisten können wenn es nicht direkt beim ersten oder zweiten mal klappt. :roll:
Außerdem heiraten jetzt alle in unserem Freundeskreis da wird es um die guten WE´s dann schon voll. Wie gesagt ich kann auch gut noch warten. Mein Männe läuft mir nicht davon und wir sehen das beide zum Glück sehr entspannt.
Bild
Bild
Cylina

Beitrag von Cylina »

Bei uns sieht es finanziell jetzt auch nicht so üppig aus und ich dachte auch die ganze Zeit, Hochzeit plus Erstausstattung fürs Kind, das wird ganz schön knapp. Nun gut, finanziell hat es sich ja insofern leider wieder entspannt, als es mit dem Kind so schnell doch nichts wird.
Ansonsten rechne ich aber auch ehrlich gesagt damit, dass man die Feier durch die Geldgeschenke finanziert bekommt.... :shh:
Auf jeden Fall wollten wir uns vom finanziellen nicht abhalten lassen und nun sollte das auch ganz entspannt passen.

Hochzeitsreise ist dann aber doch nicht mehr drinne. Zumal mein Schatz dann auch keinen Urlaub mehr für dieses Jahr hat.
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

todo hat geschrieben:So hab mal wieder aktualisiert :thumbup:

Rheinkrabbehabe gerade mal Deine Kurve gestalkt :wave: und gebe ihr weitere "schubser" das sie oben bleibt ;)
casey wir haben heute beide gleichzeitig wieder angefangen,na wenn das mal kein Zeichen ist.Bist Du Baujahr 78??

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
SaMoDu Bild
Nenny Bild
Es-Kay Bild
lally Bild
todo Bild
casey51078 Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
irisi Bild
Rheinkrabbe Bild
Jeje Bild

Pause
emmentaler Bild
Cylina Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild

manu376 Bild
todo: danke fürs aktualisieren... japp, bin jahrgang 78... (mhm bin verwirrt, hatte ich dir schon geanwtortet???)
Zuletzt geändert von casey51078 am Freitag 27. September 2013, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
casey51078

Beitrag von casey51078 »

ui ui ui ich komm nicht mehr mit.... :?:
soo viele neue beiträge und so viele neue interessante infos von neuen mithibblerinnen... :crazy:
LUV

Beitrag von LUV »

ja, ich möchte gern auf die liste. ich finde meine kurve auch irgendwie schwanger, mich selbst leider nicht. :problem:

liebe cylina, ich habe deine frage im thema kinderwunsch gesehen: du bist absolut richtig, so wie du bist. du bist gar nichts schuld, nur weil du vorher nicht 200% auf ein kind gebrannt hast. ich musste auch 38 werden, hab es immer wieder verschoben, meine firma geführt, hatte tolle haustiere und fand kinder irgendwie nicht zwingend wichtig. beim test dachte ich: oha. nagut. noch hochschwanger hatte ich einen fremden säugling auf dem arm und dachte unbehaglich: hm? kann den jetzt mal jemand wegnehmen? :silent: als mein sohn kam, hat es mir komplett die schuhe weggerissen, ich war vom ersten tag an umwerfend verliebt, es hab mich bis heute nie etwas schlimm angestrengt oder genervt, ich habe mit freunde zurückgesteckt, nur noch für kind und arbeit gelebt, jahre friedlich und froh gestillt. ich glaube nicht, dass man unbedingt als überzeugte mami loslegen muss, ohne meinen mann würde ich immer noch überlegen. den rest macht die natur und die macht es wunderbar. es ist eine der verrücktesten achterbahnfahrten der welt, man kann eh nicht mehr aussteigen und dann ist man viele jahrzehnte lang sehr sehr verliebt. :love: heirate in ruhe und mach´ einfach weiter. das leben sucht sich seinen weg.
An jeder Hand Glück.
casey51078

Beitrag von casey51078 »

LUV hat geschrieben:ja, ich möchte gern auf die liste. ich finde meine kurve auch irgendwie schwanger, mich selbst leider nicht. :problem:

liebe cylina, ich habe deine frage im thema kinderwunsch gesehen: du bist absolut richtig, so wie du bist. du bist gar nichts schuld, nur weil du vorher nicht 200% auf ein kind gebrannt hast. ich musste auch 38 werden, hab es immer wieder verschoben, meine firma geführt, hatte tolle haustiere und fand kinder irgendwie nicht zwingend wichtig. beim test dachte ich: oha. nagut. noch hochschwanger hatte ich einen fremden säugling auf dem arm und dachte unbehaglich: hm? kann den jetzt mal jemand wegnehmen? :silent: als mein sohn kam, hat es mir komplett die schuhe weggerissen, ich war vom ersten tag an umwerfend verliebt, es hab mich bis heute nie etwas schlimm angestrengt oder genervt, ich habe mit freunde zurückgesteckt, nur noch für kind und arbeit gelebt, jahre friedlich und froh gestillt. ich glaube nicht, dass man unbedingt als überzeugte mami loslegen muss, ohne meinen mann würde ich immer noch überlegen. den rest macht die natur und die macht es wunderbar. es ist eine der verrücktesten achterbahnfahrten der welt, man kann eh nicht mehr aussteigen und dann ist man viele jahrzehnte lang sehr sehr verliebt. :love: heirate in ruhe und mach´ einfach weiter. das leben sucht sich seinen weg.
@ luv: das hast du sehr schön und treffend formuliert!!!
Cylina

Beitrag von Cylina »

Danke, LUV, das hast du wirklich sehr schön gesagt und macht auch Mut. :flower:
Bild
Gesperrt