Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Nur ganz kurz - da ich im Moment viel auf der Baustelle bin:

N!ght - absolut top! 💪💪 nun sollen die Damen schön wachsen und sich dann auch einnisten 🥰

Damiana - die Temp ruht daher, dass ich kränklich war und ich sehe das eigentlich gar nicht als Dip jetzt sondern eher normale 2. Hälften Temp :) Im Übrigen ist die Temperatur unter Progesteroneinnahme so gar nid aussagekräftig ;) Deshalb messe ich jetzt auch nicht weiter.

Meine Hycosy hat nicht geschmerzt da war die Spirale einsetzen um einiges schlimmer ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Night, ich nehme 1EL und verteile es auf meinen Bauch. Also das Walnussöl. :)
Ich habe im anderen Faden gelesen, wegen Q10 und dem Inositol. Nach allem was ich weiß kannst du das ruhig weiter nehmen. Ist sogar beides gut. ;) Auch dann in der SS.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Celia
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Guten Morgen!

zazouh ach Mensch, das tut mir Leid. ich verstehe, dass du dich erstmal zurückziehen möchtest, melde dich aber gerne wenn du Gesprächsbedarf hast! Ich drücke dir alle Daumen !

Lasouris Du kannst ja schon mal einen Termin machen, den gibt es ja meistens eh nicht sofort, aber dann hast du schon mal was. Schön, dass du auch so eine gute und zugewandte Gyn hast, das ist echt Gold wert! Wahrscheinlich pendelt sich das jetzt bei dir alles Stück für Stück wieder ein, aber es schadet ja auch nicht da mal draufgucken zu lassen und ggf. zu unterstützen, zumal bei Kinderwunsch ja jeder Zyklus zählt. Bin auch mal gespannt wie meine zweite Zyklushälfte jetzt wird, das ist ja auch mein erster Zyklus seit Geburt.

Night oh das hört sich doch gut an (bis auf die Langeweile), Glückwunsch für die zwei Eizellen und auf einen erfolgreichen Transfer!

Franzi das späte einschlafen kenn ich! Und dann ist man auch eh noch so platt vom Tag. Wir haben tatsächlich auch oft die Mittagspause im Home Office oder den Mittagsschlaf genutzt 😃 hoffe ihr konntet das Wochenende jetzt gut nutzen ☺️

Damiana wie spannend! Ich denke auch, dass man mit natürlichen Mitteln einiges bewegen kann. Kannst du denn schon einen Effekt feststellen?

Sunrise ich fühl das richtig, ich war auch so unzufrieden in meinem Job! Bin dann allerdings erstmal in EZ gegangen und hab mich dann aus der EZ wegbeworben. Würde aber an deiner Stelle auch nach was anderem suchen - unabhängig vom Kinderwunsch. Nur ein unbefristeter Vertrag wäre wichtig. Man verbringt im Leben so viel Zeit bei der Arbeit und macht sich dann auch noch so viel Gedanken drum, aber letztendlich wird es dir keiner danken wenn du dich selbst für die Arbeit hintenanstellst oder deinen Kinderwunsch auf Eis legst.

hier sind die Eierstöcke ordentlich am arbeiten, nach der ersten Geburt habe ich beim Eisprung MS bekommen und jetzt ist es gefühlt noch extremer. Spüre dauernd ein Stechen und Ziehen und hab richtig Druck im Bauch. Mal schauen wann und ob der ES dann kommt. Hatte vor der Schwangerschaft immer eine sehr kurze Follikelphase (ca. 10 Tage). Wir haben uns allerdings entschieden diesen Zyklus noch nicht aktiv loszulegen, ich möchte meinen Körper erstmal in Ruhe beobachten 😊

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
💙12/19 & 💙06/22

1. ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Wochenende

Beitrag von nadine.tirol »

Das Wort zum Sonntag

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 12: Ina*blue - ?. ÜZ - also auch wenn du Grad ruhig bist die Tempi schaut top aus 🥳 bist du eigentlich pilgern?
HL 7: nadine.tirol - 17. ÜZ - Start Testreihe
HL 5: Leni1209 - 10. ÜZ - Ausgewertet :thumbup: willkommen in der HL!
HL 5: Damiana - 9. ÜZ - Willkommen in der Hochlage.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 14: Sunrise92 - 6.ÜZ - jetzt wohl EHM :)
ZT 14: Franzi0307 - 1.ÜZ - es kann losgehen
ZT 13: Tilla - 5.ÜZ - misst du den Monat 🫂
ZT 11: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂
ZT 8: Maxilla - 26. ÜZ - Hier auch eine schöne TL
ZT 7: Yazzy - 15.ÜZ - Es tut mir unendlich Leid
ZT 5: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:
Celia - 1.ÜZ - melde dich einfach, wann ihr startet, oder sollen wir dich in der Zwischenzeit von der Liste geben?


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - 🥚🥚 haben sich befruchten lassen

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ; Yazzy 14.ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen, hab nur schnell die Liste gemacht und Yazzy verschoben :( Hoffe du kommst gut über diese schwere Zeit....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Wochenende

Beitrag von N1ghthasfallen »

Das Wort zum Sonntag

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 12: Ina*blue - ?. ÜZ - also auch wenn du Grad ruhig bist die Tempi schaut top aus 🥳 bist du eigentlich pilgern?
HL 7: nadine.tirol - 17. ÜZ - Start Testreihe
HL 5: Leni1209 - 10. ÜZ - Ausgewertet :thumbup: willkommen in der HL!
HL 5: Damiana - 9. ÜZ - Willkommen in der Hochlage.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 14: Sunrise92 - 6.ÜZ - jetzt wohl EHM :)
ZT 14: Franzi0307 - 1.ÜZ - es kann losgehen
ZT 13: Tilla - 5.ÜZ - misst du den Monat 🫂
ZT 11: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂
ZT 8: Maxilla - 26. ÜZ - Hier auch eine schöne TL
ZT 7: Yazzy - 15.ÜZ - Es tut mir unendlich Leid
ZT 5: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:
Celia - 1.ÜZ - melde dich einfach, wann ihr startet, oder sollen wir dich in der Zwischenzeit von der Liste geben?


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - 🥚🥚 haben sich befruchten lassen

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Oh nein. :( Liebe Yazzy das tut mir so Leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Franzi0307
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Damiana Das ist ja spannend mit dem Wallnussöl, das habe ich noch nie so gehört vorher!

Yazzy Wie geht es dir?

Hier so Der ZS und MM schreien „Heute ist der Tag der Tage“ und mein Mann liegt mit irgendeinem Schnupfen-Magen-Darm-Virus flach 🙈
Neulich haben wir noch ein ❤️ geschafft, aber das wird wohl kaum reichen und ich schätze morgen kommt die ehM. Aber es lässt sich jetzt nicht ändern.

Schönes Wochenende euch!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Liebe Yazzy, auch mir tut es unheimlich Leid!! Ich hoffe sehr, dass du von deinen Lieben gut aufgefangen wirst. Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

Nadine, danke fürs Link aktualisieren! Ich denke, ich werde schon irgendwann anfangen zu messen. Nur passiert bei mir eh selten früh irgendwas und ich finde es deprimierend, so lange unnötig zu messen. In ca. 7 Jahren NFP war meine früheste ehM an Tag 19 und das nur 2-3 mal. Ich denke ich fange an, sobald der ZS besser wird :)

Echt ärgerlich mit deinem Termin. Kann verstehen, dass du gefrustet bist, wenn du wegen eines einzigen Tags dann länger warten musst!
Es wäre so schön, wenn es jetzt einfach so geklappt hat diesen Zyklus :flower:

Damiana, das mit den Walnüssen finde ich auch spannend. Ich ess auch morgens meistens Walnüsse im Müsli, weil ich sie einfach gern mag. Aber praktisch, wenn sie auch noch weitere positive Wirkungen haben (können) :D
Brustsymptom trage ich bei mir ein, wenn die Brüste sich irgendwie anders anfühlen in der Hochlage. Manchmal spannen sie, fühlen sich schwerer an und tun leicht weh oder sind einfach berührungsempfindlicher. Ich hab das aber nur manchmal also es ist bei mir kein verlässliches Zeichen für irgendwas...

Franzi, gute Besserung an deinen Mann. Vielleicht wartet der ES ja doch noch ein bisschen...

Night, es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass du so positiv gestimmt bist. Zwei Eizellen von drei hört sich für mich als Laie gut an. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich gut weiterentwickeln!!

Sunrise, ich bin auch dafür, dass du dich für andere Jobs bewirbst. Man weiß einfach nie, wann es klappt mit Schwangerwerden und bei der Arbeit verbringt man sooo viel Zeit. Da sollte man nichts tun, was man überhaupt nicht mag (zumindest wenn es bessere Möglichkeiten gibt).
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Wochenende

Beitrag von AnLe »

... hab nur mal schnell meinen abgelaufenen Link aktualisiert :)


Das Wort zum Sonntag

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 12: Ina*blue - ?. ÜZ - also auch wenn du Grad ruhig bist die Tempi schaut top aus 🥳 bist du eigentlich pilgern?
HL 7: nadine.tirol - 17. ÜZ - Start Testreihe
HL 5: Leni1209 - 10. ÜZ - Ausgewertet :thumbup: willkommen in der HL!
HL 5: Damiana - 9. ÜZ - Willkommen in der Hochlage.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 14: Sunrise92 - 6.ÜZ - jetzt wohl EHM :)
ZT 14: Franzi0307 - 1.ÜZ - es kann losgehen
ZT 13: Tilla - 5.ÜZ - misst du den Monat 🫂
ZT 11: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂
ZT 8: Maxilla - 26. ÜZ - Hier auch eine schöne TL
ZT 7: Yazzy - 15.ÜZ - Es tut mir unendlich Leid
ZT 5: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:
Celia - 1.ÜZ - melde dich einfach, wann ihr startet, oder sollen wir dich in der Zwischenzeit von der Liste geben?


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - 🥚🥚 haben sich befruchten lassen

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten