Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Liebe Hühner,

irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich mich so selten melde, aber ich komm einfach in der Woche abends nicht dazu.
Wie immer lese ich fleißig mit.
Zurzeit scheint ja echt ein wenig der Wurm drin bei uns hier. Es wird wirklich Zeit, dass wir mal wieder in eine Glückssträhne wechseln :-)

Ich versuch mich mal an ein paar Kommentaren zu den neuesten Beiträgen (ohne jemanden vergessen zu wollen)

Liebe Vanilla zunächst erstmal auch mein herzlichstes Beileid! Es freut mich sehr, dass ihr euch in eurer Familie so gut auffangen könnt und somit gegenseitig durch die schwere Zeit bringt.
Und wer weiß, vlt kommt ja eine kleine Seele bald zu euch :-)

Nini & Mel
Mit euch habe ich ja besonders mitgelesen, da wir ja auch ein SG hatten. Es tut mir echt leid diese Nachrichten zu lesen. Mein Mann war auch ganz betroffen und hat damit gesehen, dass es gar nich so selbstverständlich ist, dass alle in Ordnung ist. Ich wünsch euch, dass es nur ein vorübergehendes Ergebnis ist und man durch Behandlungen was erreichen kann, oder wie Flocke schreibt TESE oder MESA möglich ist.

Schneeflocke:
Ich drück dir alle Daumen und Finger ie ich hab für Montag und das diesmal das Timing stimmt und sich die Eier schön brav verhalten :-)

Mimi: Herzlich willkommen bei uns. Ist echt eine klasse Runde hier. Ich hoffe für dich das es ganz bald klappt! :-)

Kathi: Krasse Sache mit der verschlampten Blutprobe, die könnten sie mit dem Urologenpraxis wo wir waren (Probe und Mann dazu erstmal im Wartezimmer parken) zusammentun was die Sorgfalt angeht.

Hase: Ist schon ein bisschen her aber tut mir leid das du neustarten musstest, obwohl du dir so sicher warst! Das ist echt gemein und zieht einen jedesmal so runter!!

Thema: Wo ist der Eisprung. Bei mir ist das auch immer so, dass erst ein Eierstock dominant weh tut und dann der andere doch plötzlich noch mitmischt. Einmal beim US bei FA hat er gesagt: "Schönes Ei auf der linken Seite". Ich hätte eigentlich alles auf die rechte Seite verwettet. :-)

Zum Thema: Sichtbarkeit nur für Eingeloggte: das fände ich auch gut

Thema Schleimumschwung: Ihr könnt das irgendwie alle echt gut beschreiben. Ich steh manchmal da und denk, hm ist das jetzt dehnbar? ABer es ist irgendwie weißlich? ?? Ich finde immer komisch, dass ich dann eigentlich schon S+ habe sobald die Mens aufhört. Der ES kommt dann aber meist erst 5 Tage später. So einen richtig krassen Umschwung habe ich gar nicht außer nach dem ES, wo dann wirklich gar nix mehr zu finden ist. Meint ihr das könnte ein Problem sein?

Me: Wird langsam spannend, merke beide Seiten. Ich denke der ES müsste am So/Mo/Di sein. Hab schon Euros bereitgelegt.
Am Mo habe ich wieder einen FA Termin zur Beratung wie es weitergehen soll.

So jetzt hör ich meinen Mann aufstehen - jetzt muss die brave Ehefrau Frühstück machen ;) ;)

Wenn mir keiner zuvorkommt würde ich morgen mal die Liste machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

Claudi
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hi Claudi schön von dir zu hören :flower:
Also zum schleimumschwung...Ich finde es völlig normal dass du schon 5 Tage vor ES S+ hast. Ist ja dann auch so die zeit in der man langsam anfangen kann mit herzeln.
Und was die Qualität des ZS allgemein angeht: bei dehnbar hab ich auch ein Problem das zu erkennen. Meist is das bei mir dann aber nur ein ganz dünner Faden während es bei z.B. zäh elastisch eher generell sehr dick ist und direkt wieder abreißt wenn ich versuche es zu dehnen. Es springt dann so auseinander und bleibt als kleiner weißlich dicker Klumpen auf dem Finger zurück. Bei dehnbarem ZS ist er generell schon weniger weiß und dick.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 09:24 Hi Claudi schön von dir zu hören :flower:
Also zum schleimumschwung...Ich finde es völlig normal dass du schon 5 Tage vor ES S+ hast. Ist ja dann auch so die zeit in der man langsam anfangen kann mit herzeln.
Und was die Qualität des ZS allgemein angeht: bei dehnbar hab ich auch ein Problem das zu erkennen. Meist is das bei mir dann aber nur ein ganz dünner Faden während es bei z.B. zäh elastisch eher generell sehr dick ist und direkt wieder abreißt wenn ich versuche es zu dehnen. Es springt dann so auseinander und bleibt als kleiner weißlich dicker Klumpen auf dem Finger zurück. Bei dehnbarem ZS ist er generell schon weniger weiß und dick.
Danke Finja :flower: , ich werd mal ein bischen genauer drauf achten
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Wo sind denn heute alle?
Wie geht's euch?
Es ist ungewöhnlich ruhig, selbst für einen Samstag :think:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

:wave: Ich bin da und lese mit. Hab nur nix Schlaues beizutragen ;) deine ehM lässt weiter auf sich warten, Finja?
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

finja Ich hoffe, dass alle zu beschäftigt damit sind das gute Wetter zu genießen ☀️ Du hast am Mo deinen Termin oder hab ich das falsch abgespeichert? Wünsche dir auf jeden Fall einen positiven Termin und hoffe, dass du dich dort gut aufgehoben fühlst.

Hase Ich finde es super, dass du dich nun doch zu diesem Schritt entschieden hast. Er ist nicht einfach vom Kopf her, aber auch das lässt irgendwann nach, glaub mir. Wie ihr ja auch am vollen Wartezimmer (bzw. wie lange es dauert einen Termin zu bekommen) bemerkt habt, es ist leider nichts Neues mehr, dass sich immer mehr Paare an eine KiWu Klinik wenden müssen. Aber am Ende zählt doch nur DASS wir alle unser Wunschbaby im Arm halten dürfen :flower:

Podcast Ich hab es glaub schon mal berichtet, aber gerade weil wir hier gerade so viele negative Meldungen bekommen haben, nochmal: Hört euch doch gerne mal diesen Podcast an https://open.spotify.com/episode/1HMlC8 ... ON_ObxXOcQ Ich bin für solche Dinge eigentlich nicht so empfänglich, aber ich höre die Einschlafaffirmation die letzten Tage immer abends an und kann danach wirklich gut schlafen. Allgemein finde ich das Buch auch sehr gut und hat mir Mut gemacht.

Deshalb: Kopf hoch ihr Lieben. Wir werden alle früher oder später uns EIGENES kleines Wunder erleben :flower:

:arrow: Wenn ich später dazu komme, aktualisiere ich uns kurz die Liste. Liebe Nini möchtest du auf der Liste bleiben oder lieber woanders hin?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Samstagsliste 🤗

Positiv getestet BildBild
HL 30: maus29 22. ÜZ - Wir drücken weiterhin die Daumen 🍀 Hoffe die SB lassen bald nach!

Mädels es wird Zeit hier nachzubesetzen!!

NMT Liste Bild
HL 10: vanilla 3.ÜZ - Schöner Anstieg heute! 😍
HL 8: Nini_101 6.ÜZ - Ich hoffe DEIN Brautkleid war heute dabei! Fühl dich gedrückt!
HL 8: Eva86 4.ÜZ - WE-Messpause? Hoffe die RS haben nachgelassen.
HL 5: Coco 1.ÜZ - Das ist ja eine stabile HL! So darf es bleiben!

Warten auf ehM Bild
ZT 27: Josco 1.ÜZ - Hm...der MuMu her in die richtige Richtung :clap:
ZT 23: finja0602 14.ÜZ - Ich hoffe der ES kommt noch vor Di! ✊🏼🍀 Am besten heute nochmal ❤
ZT 21: Inapopina 5.ÜZ - Gestern Schleimhöhepunkt?! Ich würde wetten der ES ist heute oder morgen 💪🏼
ZT 17: PeggyM 7.ÜZ - Hoffe es hat geklappt mit dem Herzchen!
ZT 16: Dani12 5.ÜZ - Noch alles ruhig bei dir?
ZT 14: Schneeflocke88 14.ÜZ - Danke für eure Daumen!🍀
ZT 13: Minsi 10.ÜZ - Gehts dir besser? 🍀
ZT 13: FrecheGöre 1.ÜZ - Der ES kommt mit großen Schritten :clap:
ZT 9: Claudi 9.ÜZ - Ui die Tempi holt langsam Anlauf!
ZT 8: TB04 8.ÜZ - Schön konstante TL :thumbup:
ZT 8: KathiS1903 13.ÜZ - Wirklich unglaublich mit dem BT. Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn gar nicht mehrt braucht!
ZT 6: holunderblüte 5.ÜZ - Auch Dir weiterhin gute Besserung! 🍀
ZT 5: Hase26 13.ÜZ - Ich bin auch dafür: 13 wird eure persönliche Glückszahl 🍀
ZT 4: lydiredangel 6.ÜZ - Langweilige erste Phase der TL :yawn:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ - Freut mich, dass dein Termin gut lief :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - ✊🏼🍀, Civica84 16.ÜZ - Bild, MelS89 8.ÜZ, Steffiee

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Mrs_Funny 10.ÜZ - Das ist HL 2 :clap:
fluegelfee 2.ÜZ - ✊🏼🍀
Mimi - Willkommen bei uns :flower:

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> maus der Bus wartet nur noch auf Dich ☺️
Novembermamis: Frisch gewartet und gelüftet, bereit für die ersten Fahrgäste 🤩

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Josco alles gut, wollte nicht andeuten dass ihr irgendwas schreiben müsst. Wenn es heute nix zu erzählen gibt dann ist das eben so.

Ist ja auch in den letzten Tagen bei vielen von euch viel (negatives) passiert, leider.

Ich hatte mich nur gewundert...da war ja auch die Rede von umziehen innerhalb des Forums usw. Da hatte ich schon Angst ich hätte was verpasst und euch in den Unweiten des Forums verloren :? :lol:

Schneeflocke genau das hast du richtig gespeichert. Der Termin ist am Montag. Bin schon ziemlich gespannt was auf uns zukommt.
Aber auch immernoch etwas hin und her gerissen ... Naja aus denselben Gründen wie Hase. Irgendwie muss man sich ja erstmal eingestehen dass es scheinbar ohne Hilfe nich klappt. Das ist schwer.
Auf der anderen Seite bin ich recht optimistisch dass das schlimmste bei mir (der Zyklus selbst der sich eingependelt zu haben scheint) überstanden ist und es jetzt nur noch eine Frage des Timings und der Zeit ist.

Die ehm diesen Monat lässt echt noch auf sich warten. Aber meine Libido is echt hoch, mein Partner genervt vom vielen herzeln, der ZS lange Zeit echt gut und der MuMu geöffnet...da muss doch mal was los gehen

Ach ja und danke für die Liste :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Juhu Zusammen,

Schneeflocke Vielen Dank für die Liste :flower: Ich drücke dir auch die Daumen, dass es diesmal klappt und das Timing stimmt.

Claudi Viel Spaß beim Herzeln und Euros einwerfen. Ich seh schon, hier sollten mal einige 1 Euro Rollen verteilt werden :lol: Da muss ich wohl mal welche von der Arbeit mitbringen.

Finja Alles Gute für euren Termin am Montag! Vielleicht ist bis dahin auch deine ehM dabei. Wird schon 😊 Letztes Mal hat die auch auf sich warten lassen oder?

Me Heute gehts mir wieder ganz gut. Gestern Nachmittag/Abend hab ich gefroren wie Espenlaub (aber einen Glühkopf) und hatte so Unterleibsschmerzen, dass es mir sogar bis im Rücken in der Nierengegend gezogen hat. Das hab ich sonst nur ab und an, wenn ein Tag später Mens eintrudelt. Auch ansonsten hatte ich die letzten 2-3 Tage ständig ein Ziehen/Drücken/Brennen. Und heute quasi nix mehr davon. Faszinierend...
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Coco vllt ein erster Einnistungsschmerz? :think: ;)

Ja also letzten Monat war ehM auch an ZT 24 und hatte da bereits den 2. Anlauf.
Wird wohl dieses mal wieder so sein. Also Herzen haben wir definitiv genug. Wir sind bereit :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten