Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Traumwolke88 »

Vielen Dank ihr Lieben :flower:
Eben manchmal kann man auch mit mehreren Baustellen schwanger werden. Ich drücke JEDER hier die Daumen das es bald klappt.
Falls jemand von euch Clomifen braucht ich hätte eine ganz neue Packung und würde sie gern abgeben.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Sorry ihr Lieben, dass ich mich grade nicht mehr melde, es geht bei uns aktuell drunter und drüber. Ich bin beruflich derzeit extrem eingespannt und fall abends tot ins Bett 🙈🙈 Ich muss aber au gesehen, dass der Abstand zu dem Thema au net wirklich schlecht tut, auch wenn ich den Austausch mit euch schon vermisse....

Traumwolke von mir natürlich auch alles, alles Gute für die Schwangerschaft 😁😘 Du bist unser Lichtblick 😁✊ Hoffentlich ziehen wir anderen bald nach 😉

Also ich muss ab dem nächsten Zyklus Clomi wg. meiner Eizellreifungsstörung nehmen. Also wenn Du s net los bekommst, ich würd s nehmen 😉

Sabanja, ich wünsch Dir ganz viel Glück für diesen Zyklus ✊✊✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Twins Komisch, dass ein Eileiter kürzer ist. Aber ist doch schon mal super, dass ihr die KB direkt im November angeht! Wie ist denn da nun der Prozess, wird man da zuerst mit Hormonen stimuliert und dann werden Eizellen entnommen?

Ich hab mich ja etwas länger hier nicht gemeldet, aber bei mir gabs eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Mein Freund hat ja in der KiWu ein zweites SG machen lassen und letzten Freitag kamen die Ergebnisse. Es stand ein ein sehr kompliziertes Fachwort unter dem Bericht und nach dem ich Dr. Google eingeschaltet habe, blieb mein Herz kurz stehen: eingeschränkte Zeugungsfähigkeit! Mein Freund hat dann auch nochmal mit der Praxis telefoniert. Die Anzahl der Spermien ist minimal unter der Norm mit 14 Mio (15 Mio ist die Norm und sie meinte 14 sind okay), die normal geformten Spermien sind gerade noch so in der Norm mit 4 %, aber die Vitalität ist schlecht (die war das letzte mal gut und sie meinte die Vitalität wäre nicht so ausschlaggebend) aber leider sind zu wenig vorwärtsschwimmende Spermien enthalten. Ich glaube nur knapp die Hälfte vom Mindestwert und deswegen eingeschränkte Zeugungsfähigkeit. Das wurde beim letzten SG gar nicht untersucht, der Arzt hat wohl ziemlich veraltete Werte benutzt.
Und dann bekamen wir gestern noch den Anruf, dass unser Hochzeitstermin aus versehen doppelt vergeben wurde!! Unglaublich! Und wir haben extra eine etwas gehobenere Location gewählt, weil wir nur im kleinen Kreis feiern, da darf sowas eigentlich auf keinen Fall passieren! Super ärgerlich...wir haben schon das Save the Date rausgeschickt und die Fotografin bestellt :crazy:

Gestern war ich dann beim Hausarzt, ich soll jetzt 25 mg L-Thyorxin um meinen TSH-Wert und die freien Werte zu verbessern und Clavella nehmen. Mal sehen ob so wenigstens mein Zyklus kürzer wird. Ich steuere schon wieder auf einen mehr als 40-Tage Zyklus zu... aaaahhhh, ich bin absolut bereits fürs Wochenende!!!
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

lilalie, ich würde es genauso machen, aber googeln ist wohl unser aller Feind. Was ein Schock, wenn man aus der ersten Untersuchung mit einem positiven Gefühl raus ist.
Das kann doch alles nicht wahr sein, dass man sich immer doppelt und dreifach absichern muss :( fühl dich gedrückt.

Euer Hochzeitsdesaster schießt den Vogel ab. Warum seid ihr die, die die Location nicht bekommen, sondern die anderen? :( ist Vertrag nicht Vertrag? Müssen die nicht wenigstens bei dem Ersatz / der Suche helfen?

Für November plane ich den nächsten Untersuchungsmarathon, nachdem bei den Standard-Untersuchungen nun nichts gefunden wurde.
Irgendwie hoffe ich, dass ich das Problem bin und nicht mein Freund. Dass ein SG aber auch fälschlicherweise beruhigen kann, beunruhigt mich jetzt.
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Traumwolke88 »

Serena, ich schreib dir dann privat um die Adressen auszutauschen fürs Clomi ;)

Lilalie, ich hab diesen Zyklus auch zum ersten mal einen TSH von 0,9 gehabt und auch Clavella genommen. Vielleicht macht es etwas Mut. Man weis es ja nie so genau woran es lag. Aber ein Versuch ist es wert. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Traumwolke88 »

Serena, irgendwie kann ich grad deine Nachricht nicht öffnen. :crazy:
Also gar keine Nachrichten.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Traumwolke88 »

Ich bin so dumm. Mein Postfach war voll. :crazy: :silent:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

@ lilalie, das mit der Hochzeit ist sehr ärgerlich, aber ihr findet schon eine Lösung. Im Nachhinein ärgert man sich meistens, sich über solche Sachen geärgert zu haben.
Schade wegen den nicht so tollen Untersuchungsergebnissen, aber auch das soll man akzeptieren und schauen, wie man trotzdem vorwärtskommt.

Ja, ich muss mir Hormone spritzen. Man möchte möglichst viele Eizellen entnehmen können. Ich hätte gern schon jetzt angefangen.... Ich müsste spätestens am Montag in einen neuen Zyklus starten, also möglich wäre es gewesen. Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz fit nach der BS. Ich habe seit zwei Wochen immer wieder Schmierblutungen. Und es zieht und ziept im UL. Dafür, dass ich keine Schmerzen direkt nach der OP hatte, dauert die Nachwirkung ziemlich lange.
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Janedoe Leider hatten wir nur die schriftliche Bestätigung vom Standesamt und nur mündlich eine Zusage von der Location. Naja, gibt schlimmeres, jetzt schauen wir nach einem neuen Termin 🙃
Mach Dir nicht so viele Gedanken über das SG. Wenn er ein gutes hatte, dann wird es in der Regel auch gut sein. Kann wohl immer mal schwanken, weil es eine Momentaufnahme ist. Mein Freund hatte mega viel Stress die letzten Wochen.... wir pimpen jetzt mit Orthomol fertil 💪 damit die kleinen Krieger stärker werden und artig vorwärts schwimmen 😅

Twins Ich drück Dir so sehr die Daumen 🍀🍀🍀 Aber auf ein paar Tage kommt es ja nicht drauf an, kurier dich lieber gut aus, damit Du mit voller Kraft starten kannst 😊
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo liebe schon länger hibbelnden Hühner,
nachdem ich heute in den 8.ÜZ mit NFP (insgesamt wohl schon der 11.ÜZ) starte, würde ich mich euch gerne anschließen. Ich habe auch schon eine Weile bei euch mitgelesen und die ein oder andere kenne ich ja schon aus dem Hibbelhühnerfaden.
Ich stelle mich trotzdem nochmal vor. Ich bin 31 Jahre und mein Mann ist 34 Jahre alt. Wir sind seit August 17 verheiratet. Ich habe im Juli 17 die böse Pille abgesetzt und seitdem ist mein Zyklus durcheinander geraten. Wobei er sich seit ein paar Monaten ganz gut eingependelt hat.
Ich nehme seit 2 Zyklen L-thyroxin 50, um meinen TSH etwas nach unten zu drücken. Ansonsten sind meine Blutwerte alle top und es deutet auf keine Krankheiten hin. Die Ergebnisse vom Insulinresistenztest bekomme ich nächste Woche. Dieses "Ihre Wert sind alle super!" kann ich schon nicht mehr hören. Auch das SG von meinem Mann ist super. Tja, woran liegt es dann? Meine Osteopathin sagt, es liegt am Kopf. Der setzt mich zu sehr unter Druck. Naja, aber das lässt sich halt nicht so einfach abschalten. :roll:
Gut, ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viel Text war.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten