Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Irsi: also ich bin auch so bescheuert und gehöre zu den Kurvenstakerin. Man schaut, vergleicht, interpretiert, hofft und so weiter...

LUV: ich habe gerade deine Kurve gestalkt (ist übrigens schön, deine Notizen zu lesen, das macht es um so spannender) Also wenn ich du wäre, würde ich alle 38921 Kurven ausdrucken und ne Doktorarbeit davon anfertigen so dermaßen verrückt wäre ich jetzt.

Ich habe gestern noch mal mit meinem Schatz gesprochen und gefragt, ob "ich" das Thema Kinderwunsch noch mal konkretisieren soll. Also Termin KIWU Klinik. Ich bin mir bei ihm halt nicht so wirklich sicher, ob er wirklich einen Kinderwunsch hat. Er ist ja so drauf "es kommt wie es kommt", er versteht die biologische Uhr nicht wirklich...

Um es kurz zu machen: ja, er würde es o.k. finden, wenn ich noch mal etwas ausprobiere. Nun fasse ich heute all meinen Mut zusammen und ruf da an.....LUV, samodu: ihr habt mich dazu ermutigt....danke

Cylina: ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und positive Energie. Bleib uns erhalten!
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Rheinkrabbe hat geschrieben: Ich habe gestern noch mal mit meinem Schatz gesprochen und gefragt, ob "ich" das Thema Kinderwunsch noch mal konkretisieren soll. Also Termin KIWU Klinik. Ich bin mir bei ihm halt nicht so wirklich sicher, ob er wirklich einen Kinderwunsch hat. Er ist ja so drauf "es kommt wie es kommt", er versteht die biologische Uhr nicht wirklich...
Um es kurz zu machen: ja, er würde es o.k. finden, wenn ich noch mal etwas ausprobiere. Nun fasse ich heute all meinen Mut zusammen und ruf da an.....LUV, samodu: ihr habt mich dazu ermutigt....danke
Guten Morgen @ all!
Schön das ihr noch einmal darüber gesprochen habt Rheinkrabbe! Hoffe das Du auch sehr schnell einen Termin bekommst.
Ich habe gestern alle Unterlagen für Essen/Duisburg fertig gemacht und die gehen dann heute mit der Post raus. Das heißt zum warten auf ES, ehm, nmt und die Mens kommt jetzt auch noch das Warten auf einen Termin dazu. Ach Frau hat ja auch sonst nichts zu tun! :lol:
Habe ja so eine tolle Rede über meinen Männe hier geschwungen von wegen Motivation und so.....
Gestern meinte ich also wenn der Ovu heute schon positiv wird dann haben wir später noch ein "Date" und er: Neeee morgen! Heute nicht!
Hallooooo? Es gab EIN Herz am Mittwoch und da ist ihm das zweit jetzt schon zuviel. :shock: Unsere Männer sollten in Sache biologischer Uhr und Zeugung noch einmal zum Nachsitzen. Zum Glück war der Ovu dann negativ!
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Morgen zusammen

muss auch zu meiner Schande gestehen ich bin auch eine Kurvenstalkerin aber mann ist doch nur neugierig :lol:

Rheinkrabbe schön das Du nochmal mit deinem Schatz sprechen konntest und er nicht ganz so abgeneigt ist.Also ran ans Telefon und ruf an :thumbup:

SaMoDu die Motivation kommt bestimmt wieder :thumbup: warte ab

meiner ist motiviert und freut sich auf den Urlaub,und das er wieder ran darf,nachdem das mit meiner Blase war :clap:
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

@todo wann geht es los in den Urlaub?
@cylina wann ist denn der Hochzeitstermin im November wenn ich fragen darf?
Bild
Bild
Cylina

Beitrag von Cylina »

SaMoDu hat geschrieben: @cylina wann ist denn der Hochzeitstermin im November wenn ich fragen darf?
Am 9.11. :love:
Ich freue mich darauf und denke, das hilft uns auch auf andere Gedanken zu kommen.

Rheinkrabbe, erzähl' mal, wie das Telefonat verlaufen ist!
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
todo

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:@todo wann geht es los in den Urlaub?
Am 3.10 geht unser Flieger ;) Hoffe der ES kommt dann und nicht zu füh dieses mal :thumbup:
Bild
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

hello Girls
ich habe ANGERUFEN!Man bin ich stolz auch mich! Das Gespräch war wie erwartet: "geht es um Kinderwunsch? Adresse ? Unterlagen zum Ausfüllen gehen heute raus, Sie bekommen in ca 3 bis 4 Wochen dann einen Termin. " Das wars. Hat nicht weh getan... Ich meine, dass man die Unterlagen früher online ausdrucken konnte...aber nun ja,es geht voran.

Samodu: das ist ja mal wieder typisch Mann! das könnte mir genauso passieren. Ich habe nämlich dann auch gestern gesagt, dass ich den Zeitpunkt zum Herzeln koordinieren muss aber versuche, es ihn nicht merken zu lassen. Er aber "mitspielen" MUSS in der heißen Phase!!!! Gut das dein Ovu negativ war dann bist du jedenfalls nicht so vergrämt

Cylina: Hochzeitsvorbereitungen sind soooo schön. ich würde auch gerne noch mal heiraten. Meine 1. Ehe war nicht so dolle...

todo: kann mein Partner mal bei deinem Mann auf Seminar kommen? Thema: die biologische Uhr der Frau - Eisprünge wahrnehmen und aktiv begleiten!

@me: fühl mich mensig...
LUV

Beitrag von LUV »

Rheinkrabbe, Du kannst schonmal 3 Briefumschläge an Dich selbst adressieren und frankieren, die wollen sie für die Terminvorschläge, damit hast Du das Wichtigste schonmal weg. Es ist auch nicht schlimm, wenn nicht alle Testergebnisse dabei sein, wir haben erst beim 2. Termin vor Ort alles beisammen gehabt.

Ich fühle mich heute komplett unschwanger, finde meine Testreihe (Hab das HCG rausgetestet über die Tage und hätte es gern bald wieder drin) doof und plane reflexhaft lieber den nächsten Versuch. Gut, wenn der Test Sonntag nicht positiv ist, kann ich mir den Bluttest am Montag fast schenken. Allerdings hatte ich wirklich noch nie eine so ruhige Tempi und die Hormonwerte sind durch Clomi explodiert. Sieht also nicht soo schlecht aus für einen weiteren Versuch.
An jeder Hand Glück.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

@LUV: Wow das ist allerdings eine ruhige Kurve. Kann mich allerdings diesen Zyklus in der TL auch gar nicht beschweren!!!
Du hast das HCG rausgetestet? :problem: Öhhh was verstehe ich denn darunter?

@ Rheinkrabbe: Vielleicht bekommen wir ja einen Termin an selben Tag! Dann machen wir ein Zeichen aus damit wir uns erkennen. :lol:

@Cylina: Wir denken dann ganz doll am 09.11. an Dich! Heiratest Du so mit allem? Weißes Kleid, Kirche .....
Puh das ganze habe ich auch noch vor mir. Einen Antrag gab es im Februar, aber bisher sind wir uns nicht einig wie wir heiraten wollen. Mein Mann möchte gerne das ganze tamtam und ich eher im kleinen Kreis, gerne auch ohne Kirche. War leider auch schon einmal verheiratet und schiebe daher etwas Panik das es evtl. wieder in die Hose gehen könnte. Obwohl ich jetzt so glücklich wie noch nie in einer Beziehung war :love:

@todo: Dir dann einen schönen Urlaub. Und positiv denken dann kommt der ES auch pünktlich. Würde meinen Mann dann auch gerne zu "Deinem" Seminar anmelden! :D
Bild
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

ich hab doch mit 5000 einheiten beta hcg den eisprung ausgelöst...seitdem mache ich täglich schwangerschaftstests, die erst knallpositiv und inzwischen wieder negativ sind. wenn sie jetzt also wieder positiv werden, kann es nicht mehr an der spritze liegen, das hätte ich mir ohne die reihe sicher eingeredet. außerdem ist es eine ebenso wunderbar-irrige beschäftigung wie kurven übereinanderzupausen und schwangerschaften von 2009 zu begutachten. :mrgreen:
An jeder Hand Glück.
Gesperrt