Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
- Psychodoll
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Ja meine Tempi geht zum NMT immer nochmal hoch. Ist wirklich nicht nett
Ich werde allerdings tatsächlich morgen nochmal einen machen, da der Test heute Morgen sehr lang gebraucht hat, bis überhaupt eine Kontrolllinie da war und ich nun eine VL drauf habe.
Mein Mann besteht darauf, dass ich morgen noch einen mache
Ich werde allerdings tatsächlich morgen nochmal einen machen, da der Test heute Morgen sehr lang gebraucht hat, bis überhaupt eine Kontrolllinie da war und ich nun eine VL drauf habe.
Mein Mann besteht darauf, dass ich morgen noch einen mache
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Bist du sicher, dass es eine VL ist?
Ich hatte vor bald 3 Wochen fraglich eine VL, ein ganz zarter zweiter Strich und der Clearblue Digital negativ.
Am nächsten Tag war die VL dann stärker...und nochmal 1 Tag später auch der Clearblue Dgital dann positiv <3
Daumen sind gedrückt!!!
Ich hatte vor bald 3 Wochen fraglich eine VL, ein ganz zarter zweiter Strich und der Clearblue Digital negativ.
Am nächsten Tag war die VL dann stärker...und nochmal 1 Tag später auch der Clearblue Dgital dann positiv <3
Daumen sind gedrückt!!!
- Psychodoll
Ich habs mal angehängt, dann dürft ihr miträtseln Wie immer ist es real etwas deutlicher, auf dem Foto sieht man es nur sehr schwach. Aber sie ist rosa und nicht grau. Sie geht halt nur bis zur Hälfte des Streifens.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
...ist das ein Presense?
Genauso sah meiner aus...am nächsten Tag morgens deutlicher (aber immernoch zart).
Daumen sind gedrückt!!!
Genauso sah meiner aus...am nächsten Tag morgens deutlicher (aber immernoch zart).
Daumen sind gedrückt!!!
- Psychodoll
Das sind diese günstigen aus der DM, zwei Frühtests für 8 Euro, oder so.
Der Strich war halt erst nach ner Stunde da.
Naja, ich mach so oder so morgen noch einen zur Sicherheit.
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Also ich bin da noch sehr optimistisch Psychodoll. Vielleicht war der Test wirklich kaputt!?Psychodoll hat geschrieben: ↑Montag 30. Dezember 2019, 14:10 Das sind diese günstigen aus der DM, zwei Frühtests für 8 Euro, oder so.
Ich drück ganz fest die Daumen.
Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich morgen einen Test mache. Mein RP ist ganz schön nach unten gegangen. Ich glaub das ist kein gutes Zeichen.
Ab und an leichtes ziehen im UL sehr weit links. Ich hab dieses warten so satt. Will aber auch keinen negativen Test in den Händen halten. Ich will nicht schön wieder enttäuscht sein.
Maria Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
Ich würde in 2 Tagen noch einen machen psychodoll
Da ist wirklich ein Hauch eines 2. Strichs zu sehen
Da ist wirklich ein Hauch eines 2. Strichs zu sehen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
*reinschleich*
Psychodoll ich habe zwischendurch immer mal wieder deine Kurve gestalkt und mitgefiebert und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat. Es sieht wirklich wirklich gut aus morgen wird der Test schon viel deutlicher ausfallen
Psychodoll ich habe zwischendurch immer mal wieder deine Kurve gestalkt und mitgefiebert und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat. Es sieht wirklich wirklich gut aus morgen wird der Test schon viel deutlicher ausfallen
ich kenne den Test.Psychodoll hat geschrieben: ↑Montag 30. Dezember 2019, 13:49
Ich habs mal angehängt, dann dürft ihr miträtseln Wie immer ist es real etwas deutlicher, auf dem Foto sieht man es nur sehr schwach. Aber sie ist rosa und nicht grau. Sie geht halt nur bis zur Hälfte des Streifens.
die waren bei mir 2x nach Ablauf der Zeit positiv. Einmal war es mein Sohn und einmal die jetztige FG, der war sogar auch nur so halbert, aber rosa und dick. Also denke ich, dass du schwanger bist.
wenn ich nicht schwanger war, waren die immer weiß, auch nach 3h,...
20132015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
Puh, schwierige Situation Psychodoll und es wird wohl nix bleiben als morgen nochmal zu testen.
Es ist immer ganz arg schwer, über so eine zarte Linie zu rätseln, die natürlich nicht zu leugnen aber auch erst nach Ablauf der Zeit entstanden ist.
Da hat man natürlich doch Hoffnung.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du morgen an diesem letzten Tag im Jahr, einen eindeutigen positiven Test in den Händen halten darfst
Es ist immer ganz arg schwer, über so eine zarte Linie zu rätseln, die natürlich nicht zu leugnen aber auch erst nach Ablauf der Zeit entstanden ist.
Da hat man natürlich doch Hoffnung.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du morgen an diesem letzten Tag im Jahr, einen eindeutigen positiven Test in den Händen halten darfst