Sooooo... dann melde ich mich als Althuhn auch wieder
@
Quasimodo: Danke für deine Ansage. Die war dringend nötig denke ich. Ich habe mich ja auch sehr rar gemacht. Zum einen, weil ich mit 21 Zyklen schon fast resigniert habe und ich einfach auch nur noch froh bin, wenn nicht wieder was anderes gesundheitlich dazwischen kommt und es einfach bald nur noch bergauf geht. Zum anderen, dass manche Themen einfach 100 mal angesprochen werden und wirklich viel davon irgendwie an den Haaren herbeigezogen ist. Da dacht ich mir nur auch ....echt jetzt, nicht im Ernst, oder
Sorry Mädels, aber ihr wisst was ich meine. Nicht jeder kleine Tempiunterschied kann über irgendwas genau an dem Tag Klarheit bringen und wie Engelszauber geschrieben hat, verunsichert das nur noch mehr, gerade eben auch die Junghühner. Erklären tut hier wirklich jeder sehr gerne und das ist ja das tolle an dem Thread. Aber ich hoffe, es läuft hier wieder etwas harmonischer
Wir haben auch im April einen Termin in einer KiWu. Irgendwie bin ich seitdem etwas ruhiger. Geht es dir genauso?
Ich kann nämlich den Satz „Sie waren schonmal schwanger, dann wird es wieder klappen“ echt nicht mehr hören. Ich bin einfach froh, wenn jetzt mal Ursachenforschung betrieben wird und ich etwas „Last“ abgeben kann. Verstehst du, was ich meine?
@
jenny: Wir haben einen Labrador, die gerade lauthals neben mir schnarcht
Sie ist eben ein Jahr alt geworden. Kam genau am Todestag unseres Sternchens auf die Welt. Aber sie hat mir über viele blöde Zeiten hinweg geholfen. Das war echt schön
@
gato: Ich würde bei dem Typen das mit dem Telefonat über Hochzeit etc. ausprobieren. Beende das lieber gleich, nicht dass der sich da noch reinsteigert. Hatte auch mal so n Vogel, der mich bis kurz vor die Wohnungstür begleitet hat. Zum Glück bin ich kurz drauf weggezogen. Aber sowas ist echt gruselig
Auch erschreckend, wievielen es hier schon ähnlich gegangen ist.
@
Christina: halte Dir die Däumchen, dass es jetzt in der 2. IUI klappt
@
Cornella: die Geschichte mit den Fotos von den Katzen, als alle anderen ihre Kinderbilder gezeigt haben bringt mich nach wie vor zum schmunzeln. Ich glaub, ich schaff mir noch zwei Hunde mehr an und mach das nächstes mal genauso
@
me: nächste Woche sind wieder drei Monate seit der Biopsie rum und ich habe Angst vor der erneuten Krebsvorsorgeuntersuchung
Ich glaube irgendwie, dass mein Körper auch deswegen gerade keine Schwangerschaft „will“, weil ich sonst den gleichen Mist wie letztes Jahr hätte, wenn da wieder was auffälliges rauskommt. Auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Unterbewusstsein soviel Einfluss darauf haben soll. Egal wie..die zwei Themen auf einmal zermürben echt .
Somit geh ich jetzt ne runde Gassi in die Sonne und wünsche euch allen erst mal n schönen Valentinstag
P.S. Ich krieg demonstrativ den „nicht-Valentinstags-Strauß“ dann in zwei Wochen oder so