Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Papiertigerin dich drücke ich mal ganz lieb :flower:
Hoffe es geht Dir besser, kann gut nachempfinden wie es Dir letzte Zeit ging aber hoffe es wird bald und auch das deine blutwerte demnächst das perfekte ergibniss liefern...
So muß aber jetzt zu Arbeit :wave:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Minimii was sagt der Test? :)
Bild

Bild

Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen zusammen! Wünsche euch einen schönen und vorallem entspannten Tag.
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Bei mir das gleiche Ergebnis wie bei dir, Minimii!
Ich setze dann jetzt das Progesteron ab und harre der roten Pest, die da kommen möge. :| :shamebag:

Ach Sparkles, dass ist blöd! Vor allem, dass die Tante dann auch noch so ungünstig kommt, dass du nicht deine Hormonuntersuchung machen lassen kannst.
Und das mit dem Depri ging mir dieses Mal auch so!
Ich drück dich mal!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Ach mensch das tut mir leid Minimii und Ayla.
Minimii dir drücke ich weiter die Daumen weil ja unklar is wann der es war. Ich arbeite in 3 Schichten. Im Spätdienst und am WE klingelt der Wecker nur 30 min später als im Frühdienst. Das geht grad noch so. Habe ich Nachtdienst ist meine absolut nicht auswertbar.

Ayla frag doch mal deine fä ob sie den es besser beobachten oder auslösen kann. Das wär super ärgerlich wenn der durch zu frühes Progestan unterdrückt würde.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Hey minimii schaudir mal meine Zykluskurve Nr. 7 an. Das war bei mir auch so ein Chaosmonat. Da hatte ich ursprünglich gedacht mein ES wäre an ZT15 gewesen und durch falsches klammern passte es dann noch. Als ich die Klammerung dann weggelassen habe kam die jetzige Kurve heraus und ich hatte mich völlig verrückt gemacht. Meine CL liegt sonst auch nicht bei 36,8 sondern immer zwischen 36,5 und 36,6. Manchmal hat man eben solch arg komische Zyklen.
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Minimii und Ayla: das tut mir leid!! Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!!! :flower:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Sabrina, bitte entschuldige, das hab ich gestern ganz vergessen :flower:

Minimii und Ayla, das tut mir leid! Ich bin mir ganz sicher, dass auch ihr ganz bald ein kleines wachsendes Baby in euch tragen werdet! :flower:

Oh Sparkles, das tut mir leid! und dann kannst du nicht mal zur Untersuchung wegen der Messe.. das ist ja doof. Aber Kopf hoch, vielleicht klappt es jetzt gerade in dem Monat, wo du noch auf die Untersuchung warten musst :thumbup:

Nareve, möchtest du eigentlich auch auf die Liste? :flower:

Lale, .. kann mir vorstellen, das gestern deine ehm war? Was sagt die Tempi heute? Ich hab dich nochmal runtergenommen.. damit du dann, wenn du dir sicher bist, am richtigen Ort bist :flower:

Hörnchen, deine Kurve hat sich in letzter Zeit total beruhigt! :thumbup: vielleicht hast du dann endlich bald einen ES :flower:

Marte, ich bin mir bei deiner Auswertung nicht so sicher. Schade hast du den ZS nicht eingetragen.. bist du dir sicher damit? Die Temperatur müsste ja schon irgendwie ein bisschen weiter oben bleiben

me: Ich bin beruhigt, heute ist meine Tempi arg gestiegen, sodass doch eine automatische Auswertung zustande kam. Ich hoffe nun, das mein Es wirklich schon früh war und nicht erst gestern oder so.. aber änder kann ich es eh nicht, die Herzchen sind da, wo sie sind.. Ich bin tatsächlich etwas enstpannter in diesem Zyklus.. dass ich mich nicht reinsteigere.. das da umbedingt noch mehr Herzchen hin müssen.. erzwingen finde ich nämlich total unromantisch.. und mein Mann mag das ja eh nicht..

Neu schwanger:Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild
ehm + 18: minimii Bild
ehm + 17: Enchi Bild
ehm + 15: Domellie Bild
ehm + 14: Ayla Bild
ehm + 14: gravityoflove Bild
ehm + 12: bea89 Bild
ehm + 12: ClariSchm Bild
ehm + 8: Zelandonii Bild
ehm + 8: fkraeuchi Bild
ehm + 8: sNo_Of Bild
ehm + 6: Kitty30 Bild
ehm + 6: BlaueElise79 Bild
ehm + 5: Mauwi Bild
ehm + 5: marte Bild
ehm + 4: ume Bild
ehm + 2: ka-in Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 61: Hörnchen8 Bild
ZT 28: Maddi31 Bild
ZT 24: Nicoleta Bild
ZT 22: Lale Bild
ZT 22: fraulocke Bild
ZT 18: sanja4480 Bild
ZT 16: Fabienne27 Bild
ZT 16: Nadine11 Bild
ZT 16: Fritzi484 Bild
ZT 15: AnnA89 Bild
ZT 14: -Pummeluff- Bild
ZT 14: elita90 Bild
ZT 11: Cari86 (Kurve offline)
ZT 8: Wugo Bild
ZT 7: tueddy Bild
ZT 6: dubibble Bild
ZT 6: Sabrina23 Bild
ZT 4: sparkles Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Minimii & Ayla: Schade, dass es wieder nicht gekappt hat, aber wie gesagt, schöne Kinder brauchen einfach länger. :flower:

me: Bei mir hat sich das typische Mensgefühl heute im Laufe der letzten Stunde eingestellt. SB ist zwar noch nicht vorhanden, aber ich denke, dass die mich bald beglücken wird. Irgendwie bin ich aber überhaupt nicht traurig diesen Monat. Im nächsten Monat wird ja pausiert und dann, mit ganz viel Glück, habe ich meine EHM am Hochzeitstag oder kurz davor / danach. Das wäre natürlich auch ein schönes Geschenk. :D Ich bin irgendwie total gelassen diesen Zyklus, wahrscheinlich bin ich einfach schon abgestumpft und mittlerweile absolut frei von irgendwelchen positiven Gedanken. Mir tut das aber gut so.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Mal ne ganz andere Frage an euch:
Benutzt jemand von euch ein Fitnessband (jawbone, fitbit, nike+, etc) und wenn ja wie zufrieden seit ihr damit?
Antworten