Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Wir sind nun den 4. Zyklus am hibbeln.
Da ich aber schon 41 bin haben wir nicht mehr so viel Luft nach oben
Da ich aber schon 41 bin haben wir nicht mehr so viel Luft nach oben
Wahhhhh, Cleablue digital sagt "Schwanger 1-2"
hallo vanessa, willkommen bei uns
eine der clomi-nebenwirkungen ist, dass die gmsh nicht genügend aufgebaut wird. und das war bei mir leider so!
meine ärztin hat das gesehen und wir sind sofort nach dem 1. clomi-versuch auf spritzen umgestiegen.
olapaloma wooooow cool GRATULIERE!!!!!
eine der clomi-nebenwirkungen ist, dass die gmsh nicht genügend aufgebaut wird. und das war bei mir leider so!
meine ärztin hat das gesehen und wir sind sofort nach dem 1. clomi-versuch auf spritzen umgestiegen.
olapaloma wooooow cool GRATULIERE!!!!!
@vanessa: ich habe mit der einfachen dosis clomi keine follikel gebildet. Ohne ebenfalls nicht.
@olapaloma: herzlichen glückwunsch. Das ist ja wunderbar! Juhu!!!!
@olapaloma: herzlichen glückwunsch. Das ist ja wunderbar! Juhu!!!!
Olapaloma, wow super ich gratuliere!!!
juppiiiiii
herzlichen glückwunsch!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!
Olapaloma ich glaub ich werd verrückt! Das ist ja unfassbar!!! Herzlichen Glückwunsch
Vanessa: bei mir hat Clomi Follikeltechnisch nichts genutzt. Sind weiter winzig klein geblieben und GmsH war durch Clomi auch nicht so die Wucht.
Gonal hingegen wirkt bei mir wahre Wunder
Schau einfach, wie es den Zyklus mit Clomi klappt. Wenn sich dadurch nichts bessert, würde ich glaube ich direkt nach Spritzen fragen.
Vanessa: bei mir hat Clomi Follikeltechnisch nichts genutzt. Sind weiter winzig klein geblieben und GmsH war durch Clomi auch nicht so die Wucht.
Gonal hingegen wirkt bei mir wahre Wunder
Schau einfach, wie es den Zyklus mit Clomi klappt. Wenn sich dadurch nichts bessert, würde ich glaube ich direkt nach Spritzen fragen.
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen
- mrssunshine
Herzlichen Glückwunsch Olapaloma!
Was für ein Glück!
Was für ein Glück!
Olapaloma, wow, gratuliere Du bist die erste, die es hier mit Clomis geschafft hat
Jenny, du hattest doch im Clomizyklus eh einen ES oder verwechsel ich da jetzt was?
Vanessa, ich würde Clomi auch max. einen Zyklus nehmen und dann auf Gonal oä umsteigen. Das kann man auch viiieeeel besser dosieren und so super steuern, dass nicht zu viele Follikel wachsen bzw sich überhaupt was tut. Wenn man schon einen tollen Zyklus hat (wie hier zB tiger_ente oder mrssunshine), dann klappt der ES mit Spritzen so gut wie immer.
Die GMSH wird doch erst mit der Mens abgebaut, oder? Das hört sich für mich irgendwie komisch an Wie hoch ist denn deine GMSH und wielange vor ES ist denn das?
Hat du das Sperma zu deiner FA mitgebracht ?
Jenny, du hattest doch im Clomizyklus eh einen ES oder verwechsel ich da jetzt was?
Vanessa, ich würde Clomi auch max. einen Zyklus nehmen und dann auf Gonal oä umsteigen. Das kann man auch viiieeeel besser dosieren und so super steuern, dass nicht zu viele Follikel wachsen bzw sich überhaupt was tut. Wenn man schon einen tollen Zyklus hat (wie hier zB tiger_ente oder mrssunshine), dann klappt der ES mit Spritzen so gut wie immer.
Die GMSH wird doch erst mit der Mens abgebaut, oder? Das hört sich für mich irgendwie komisch an Wie hoch ist denn deine GMSH und wielange vor ES ist denn das?
Hat du das Sperma zu deiner FA mitgebracht ?
@rosmarin: ja, ich hatte in dem ersten clomizyklus einen es. Beim us am zt 12 konnte man allerdings ja nix sehen außer ein paar eibläschen. Ich denke, dass clomi schon geholfen hat. Ohne hätte ich sicher gar keinen gehabt, aber eben nicht so wie es sollte.
Noch ne frage an dich als expertin: ich hatte in dem letzten zyklus ne kurze ho hlage. Soll ich das ansprechen? Ich habe ja keine vergleichswerte! Das ist das problem.
@olapaloma: du bist echt die erste! Toll! Wann gehst du zum fa?
Noch ne frage an dich als expertin: ich hatte in dem letzten zyklus ne kurze ho hlage. Soll ich das ansprechen? Ich habe ja keine vergleichswerte! Das ist das problem.
@olapaloma: du bist echt die erste! Toll! Wann gehst du zum fa?