Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiya »

Mein Freund kommt heute erst gegen 20 Uhr nach Hause, da lieg ich bestimmt schon im Bett. Ich bin froh, das wir gestern noch ein Herz hinbekommen habe. Ich hab zur Zeit irgendwie null Bock auch herzeln. Mich nimmt dieses trübe Winterwetter stimmungsmäßig ziemlich mit. Ich freue mich auf den Frühling. Wenn wenigstens Schnee liegen würde :( .
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Mein Freund hat gestern schon angekündigt, dass er mir am Montag Blumen mitbringen wird, da wir ja am Freitag an den Bodensee fahren und ich ja dann nicht lange was davon hätte. :lol:
Ich richte ihm immer sein Frühstück, wenn er Frühschicht hat und habe ihm gestern Abend dann einen kleinen Liebesbrief in seine Brotbox reingelegt und Herzchen aus Wurst und Käse ausgestanzt und ihm auf seine Brote oben drauf gelegt. Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen, als er die Box vor seinen Arbeitskollegen, vor denen er immer auf cool und harter Typ macht, öffnet. :lol:
Ansonsten ist aber bei uns nichts geplant. :) wir haben auch super schönes Wetter und ich denke, ich werde nachher noch 'ne Weile mit dem Hund rausgehen. :) aber erstmal muss ich jetzt noch ein bisschen an der Hausarbeit weiter schreiben.. :(
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Janina, so ähnlich machen wir das auch. Wahrscheinlich gehts Montag in unser Stamm-Steakhouse *lecker*
Ähnlich wie Elfe halten wir beide auch nichts viel von Valentinstag.

Engelszauber oh wie toll :love: Dann lasst euch da mal schön kulinarisch verwöhnen!

Kiya, hab auch langsam die Schn*** voll vom Winter. Bitte, der Frühling darf kommen! :D

Jenny ah wie süß!
Hihi der wird ein Gesicht machen vor den Kollegen :lol:
Ist das ein Golden Retriever?
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Ja genau, das ist ein Golden Retriever. :) letzten Monat ist er drei Jahre alt geworden und noch super verspielt. :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Oh wie toll :love:
Golden Retriever haben sowieso einen tollen Charakter!
Total lieb, anhänglich und ein bisschen wie Kinder :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

JaninaL hat geschrieben:
Was macht ihr denn heute schönes? Habt Ihr was für eure Männer zum (kommerziellen) Valentienstag? Habt ihr schon was bekommen?
Was treibt ihr heute Nachmittag bei dem schönen Wetter?
Also ich fand den Valentinstag immer doof und wir haben den eigentlich auch nie gefeiert....letztes Jahr hatte ich an dem Tag sehr lange nen Kurs und bin danach zum Eisstockschießen gefahren, ich hab gar nicht dran gedacht das Valentinstag ist, mein Mann war alleine zu Hause...als ich nach Hause kam ist eine Rose und eine Packung Milka Herzen am Tisch gelegen, das fand ich schon sehr süß :love: :love:

Heut kommt mein Mann erst gegen Abend nach Hause, ich bin gespannt ob ich was von ihm bekomme...ich hab (noch) nix für ihn :shamebag:

Und ja ich bin auch dafür das es hier wieder weniger Problembelastet wird, also schon aber halt nicht ständig....ihr versteht mich :flower: :flower:

Gatoloco halt uns am laufenden was mit deinem Stalker passiert :D

Engelszauber: ich wünsche euch nen wunderschönen Abend :love: Und mach dir keinen Kopf...die Wahrscheinlichkeit das was grawierendes nicht passt ist gering :thumbup:

Janina: Ja da gibts gute News und auch der Oktoberbus im Langzeithibbeltread wurde besetzt....eine pro Monat hats immer noch geschafft :love: Ja klar wie es zur schwangerschaft kommt ist egal...und klar halt ich euch am Laufenden.....

Jenny, das ist ja heftig....Vielleicht hat der Typ schon ein paar mal in deiner Nähe gesessen und irgendwann ist mal dein Name gefallen?Vom Kontrolleur oder nem Bekannten und der Typ hat ihn sich gemerkt??

Und noch was zum Abschluss.....liebe Junghühner, lasst euch nicht verunsichern, stresst euch nicht, gebt die Hoffnung nicht auf aber bleibt dabei realistisch...die Wahrscheinlichkeit das es klappt liegt pro Zyklus bei 20%, nicht umsonst sagen die Ärzte das alles bis zu einem Jahr ganz normal ist....

Fakt ist, ab einem gewissen Alter ist es einfach nicht so leicht wie mit 18 schwanger zu werden...es müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach alle Faktoren perfekt zueinander passen.....und wenns in den ersten Zyklen nicht gleich sofort klappt heißt das gar nichts, nur das die Faktoren eben diesen Zyklus nicht perfekt waren....man muss nicht gleich nen Progesteronmangel, ne Eizellenreifestörung, eine schlechte GMSH oder ähnliches haben, es hat einfach nicht geklappt, das kommt vor......mir ist bewusst das man schnell schwanger werden will aber man muss dem Körper schon ein bissl Zeit geben....ich persönlich finde es gut wenn man sich selber einen Plan zurechtlegt....am Besten mit dem Partner besprechen ob der 1. überhaupt will das man ihm sagt wann man fruchtbar ist oder nicht (das kann Männer stressen). 2. wie lange man es "romantisch" versuchen möchte, da kann man sich gern ein Limit setzten, wenns bis dahin nicht klappt besprechen was die nächsten Schritte sind, Spermiogramm, Blutwerte anschauen lassen (oft helfen ein paar Nahrungsergänzungsmittel), Zyklusmonitoring usw....ich denke ihr wisst was ich meine.....das nächste ist man sollte sich von der ganzen KiWu Geschichte nicht das Leben versauen lassen....klar es ist nicht optimal wenn der Mann jeden Tag in die Saune geht oder stundenlagnge Dampfbäder macht, aber zwischendurch schadet es nicht....auch ein Glas Wein in der 2 ZH schadet nicht, da das Kind noch nicht an den Kreislauf der Mutter angebunden ist, man kann sein Leben also weiterhin leben....Klar in den ersten Tagen ab befruchtung gilt das Alles-oder-Nichtsprinzip und man will natürlich nichts riskieren, aber ich kann mir nicht vorstellen das man eine FG hat weil man ein Glas Wein getrunken oder gebadet hat.....die Menschheit wäre schon längst ausgestorben....vor 50 Jahren gab es mit Sicherheit noch keine Schwangerschaftsfrühtests und die Frauen damals haben bestimmt erst spät bemerkt das sie Schwanger sind und haben ihr Leben weitergelebt wie vorher und haben trotzdem gesunde Kinder bekommen.....

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Hibbelzeit und wenns Fragen gibt bitte einfach stellen :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

ElfeJetrel hat geschrieben:Ich habe für meinen Mann nichts. Ich halte nicht sehr viel von Valentinstag. Ich möchte da auch nichts geschenkt bekommen. Ich sitze auf Arbeit und heute Abend gehe ich noch zum Sport. Die Sonne beobachte ich vom Fenster aus :)
Dieser Kommentar hätte auch von mir kommen können. :lol:
Leider bringt mein Mann mir sehr selten Blumen mit. Ich brauche das zwar nicht zum Valentinstag, aber ich lieeeebe Blumen und würde mich sehr darüber freuen. Ich hab ihm das auch mal gesagt, da meinte er mit jedem Mal wenn ich danach frage, wird es noch länger dauern bis er mir welche mitbringt :problem: Seitdem sage ich nichts mehr. Weiß aber auch nicht, wann ich die letzten bekommen hätte. Er sagt er tut mir lieber andere Gefallen oder so und das stimmt ja auch.
Dafür mache ich mir öfters selbst mal Sträuße mit Blumen aus dem Garten oder bepflanze etwas neu mit Sukkulenten :mrgreen:

Ich lese ja auch immer noch mit und drücke fleißig die Daumen, dass evtl. doch noch jemand in den Oktoberbus reinspringt. Aber ich muss auch zugeben, dass ich die Temperatur- und Symptom-Diskussionen nur grob überflogen habe :shamebag:

Zum Thema Stalker kann ich auch was erzählen. Ich saß mal in der Straßenbahn in Hannover auf dem Weg zum Bahnhof und mich hat die ganze Zeit dieser fiese, etwas ältere Typ angestarrt. Das hat mich so irritiert, dass ich fast die Haltestelle verpasst hätte. Bin dann noch schnell rausgesprungen und welch Wunder, er hinterher :shock: Ich musste dann im Bahnhof erst nach vorne um ein Ticket zu ziehen und dann wieder zurück zum richtigen Gleis und er ist mir die ganze Zeit nachgelaufen. Ich habe schon überlegt, ob ich jemanden anspreche mir zu helfen, bin dann aber erst mal zum Gleis hoch gegangen. Dorthin ist er mir dann nicht mehr gefolgt. Aber ich denke, wenn ich den Bahnhof verlassen hätte, wäre er mir weiter gefolgt. Ich hoffe er hat sich dann nicht ein anderes Opfer gesucht.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Quasimodo, du hast mir mit deinen letzten Beiträgen aus der Seele gesprochen. Danke dafür :flower:
Und du natürlich auch Kiya. Ich kann jedes Junghugn hier verstehen - war ich doch selbst nicht anders als ich angefangen hab. Aber jetzt, nach 27 (!) Zyklen (oh Gott, damit hätte ich NIE gerechnet! Das kann ich selbst fast nicht glauben) ist es mir ziemlich egal, was wann wo mit wessen Hilfe rauskommt :shamebag: Hauptsache ein Kind und Hauptsache gesund.
Ich werde mit 1.6. auch eine neuen Job anfangen und natürlich ist es suboptimal wenn ich 3 Tage nach Dienstantritt sagen müsste, dass ich schwanger wäre. Deswegen würde ich aber nicht pausieren (liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eh keine große Hoffnung mehr habe). Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Einstellung zu dem ganzen.

Ich hab mich auch ein bisschen zurück genommen, einfach weil ich merke, wie mich diese intensiven Hibbelgespräche wieder stressen. Deswegen soll sich aber bitte keine Einzige dazu genötigt fühlen, weniger zu schreiben oder zu fragen. Für Fragen und zum Austausch ist dieser Thread doch da! ;)
Ich les dann einfach über gewisse Dinge drüber (und versäume Einhalt das ein oder andere) :shamebag:

So und jetzt schon brav weiterquatschen ihr :flower:

Hermine, wie geht's euch??
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von 01sunny »

Valentinstag....
wir machen auch nichts extra...
mein Freund will heute Abend für uns kochen (das macht er aber auch so sehr häufig)

ich werde nach der Arbeit erst zu ner Freundin fahren... ich helfe ihr aktuell dabei ihr Pferd einzureiten... hab schon 5 mal drauf gesessen.... die Stute macht das sehr gut und ist sehr lernwillig... das macht echt Spaß.

Und dann werden wir uns heute Abend nach dem Essen schön auf die Couch kuscheln und Elementary gucken... die Serie haben wir beide für uns entdeckt (normalerweise sind wir uns was das Fernseh-Programm angeht, nicht so einig ;) )
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Quasimodo: Ja, ich habe dann auch überlegt, ob vielleicht irgendwann einmal mein Name gefallen ist. Ab und an treffe ich 'ne Freundin am Gleis und früher ist manchmal auch meine Cousine mitgefahren. Aber auch falls das so sein sollte, ist es ja komisch, wenn er sich den Namen merkt. :shock: naja, nun sind Semesterferien und ich muss, glücklicherweise, erstmal nicht mehr in einen Zug steigen. :lol: man erlebt da teilweise wirklich kuriose Dinge..

Hermine: Wow, deine Story ist noch heftiger. Ich glaube, da hätte ich dann wirklich Angst bekommen. In unangenehmen Situationen rufe ich manchmal auch einfach irgendwen an, um nicht "allein" zu sein. Und Pfefferspray habe ich mittlerweile ehrlich gesagt auch immer in der Tasche.. traurig, dass es so ist aber ich fühle mich sonst, vor allem abends, wenn kaum mehr Leute unterwegs sind und es schon dunkel ist, in Regionalzügen einfach nicht mehr wohl..
Wie geht es dir denn? :)
Antworten