Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Moin stepfle,

ich weiß nicht, bin hin und hergerissen zwischen letzte Hoffnung und nicht mehr...
Gestern haben Schmierblutungen angefangen, so kündigt sich Zora immer an... Tempi heute Morgen abgesackt... noch nicht bis unter die Linie, aber....
Ich sage mal so: Optimismus sieht anders aus...

Aber Deine Gedanken waren auch meine: Oh Gott, was mache ich, wenn es jetzt wirklich geklappt hat... Ist als Selbständige auch nicht so einfach... Aber das bekommen andere auch hin... Und es soll ja Dinge geben, die vorgehen ;)

Mein aktuelles Problem: wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann mit großer Wahrscheinlichkeit nächsten Monat auch nicht - zum ES kein Herzeln möglich :( (Geschäftsreise von meinem Freund)

Hat hier irgendwer mal gute Nachrichten?

Allen einen guten Start in den Montag! :flower:
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Ohje das mit dem nicht Herzeln zum ES kenne ich. Mein Freund arbeitet unter der Woche woanderts und pendelt nur zum Wochenende. Letztes Mal hat es geklappt, da ein Feiertag war und er somit früher zuhause. Nächstes Mal sind wir im Urlaub, aber danach? was, wenn der richtige Zeitpunkt immer Mitte der Woche wäre?? Ziemlich ungünstig :(
Ich drück dir trotzdem noch die Daumen Pestwurz, noch ist nichts verloren... die Zora soll wieder verschwinden! :x Und zwar plötzlich!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Danke stepfle :)
Hoffentlich hört sie es :love:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Jamaka, willkommen zurück und hoffentlich darfst du schon sehr bald rauskugeln 🍀
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Ach Pestwurz, das mit dem erschwerten Herzeln zum ES ist ja doof!!!
Hoffentlich habt ihr im Europapark nicht ganz so viele Einschränkungen durch den Brand...

Jamaka: Herzlich Willkommen zurück! Du hattest ja eine turbulente Zeit... aber jetzt wünsche ich dir eine schöne aber kurze Hibbelzeit!

Und hier so.. meine Tempi ist heute unter die CL gefallen und ich habe ab und an leichte ULS und etwas SB. Die schmerzenden Brüste geben langsam Ruhe und ich bin voller neuer Pickel :evil:
Ich denke morgen starte ich neu! Hab aber ja schon damit gerechnet.
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@FrauApfel:
Das tut mir leid! Zora geht bei mir auch in die Vorrunde denke ich. Fürchte, dass ich morgen auch neu starte. :crazy:
Dann gibts morgen wieder lecker Himbeertee. Mein Gott, wie sehr ich ihn inzwischen hasse... :sick:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Mensch Mädels, dass gibt's doch nicht. Bei vier so schönen Kurven hatte ich irgendwie erwartet dass wenigstens eine mal hier rauskugelt... Hätte es euch sehr gewünscht. Das ist doch echt fies. :x

Jamaka, willkommen zurück! Freut mich, dass dein Mann und du wieder auf einer Linie seid! :flower:

Bei mir so: Tempi am Wochenende war nicht verwendbar wegen Partywochenende. Und heute morgen war sie gaaaanz weit unten. Jetzt hoffe ich nur, dass nach dem positiven Ovu das Ei auch gehopst ist. Sonst waren die ganzen schönen Herzchen nicht nützlich, sondern nur spaßig. :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ich finde das ist doch wenigstens EIN guter Aspekt 😂
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Ich werd mir morgen erst mal einen kalten Fruchtsecco mit Eiswürfeln gönnen. 🍹😋
Vielleicht versuche ich mal das Ovaria comp. ...?
Pestwurz, dann starten wir morgen gemeinsam. :wave:
Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Bergfex.. dann war es ja auch nicht umsonst 😆
Ich dachte auch, dass hier mindestens eine rauskugelt .. na dann eben in der nächsten Runde!
Bild
Gesperrt