Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Danke Bergfex, super so! 😊
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Vielen lieben Dank für die Liste, ich finde die super so! :thumbup:
Mein Partner ist übrigens auch 35 und wir haben leider noch keine Kinder!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Bergfex danke für die Liste😊

Wir sind heute zu meinem Schwiegertieger gefahren und ich hab mein Thermometer zuhause vergessen😢😢

Kann also erst am Dienstag wieder messen. Aber der ES ist eh durch❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Hallo ihr lieben!
Tja, nachdem meine Tempi heute morgen immer noch oben war dachte ich, okay jetzt wird getestet... leider war der Test negativ und 10 min später kam die Mens😟 leider zu früh gefreut 😒 naja, war ja auch der 1. ÜZ.. auf in einen neuen Zyklus! 😉
Und herzlichen Dank Bergfex für die Liste!!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Ach Mensch! Stepfle, das tut mir leid!

Bergfex - vielen lieben Dank für die Liste! :flower:

... und Sylvi - dann kannst du die Tage jetzt ganz entspannt sein 😉
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Apfel geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht geht die Tempi morgen wieder hoch😙
Ja aber ohne Thermometer fehlt irgendwas😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Hallo in die Runde,

darf ich mich hier (wieder) dazu gesellen?
Wieder schreib ich, weil ich hier schon einmal aktiv war. Damals allerdings noch unter dem Namen greenpinky.

Den Account damals hatte ich von einer Freundin übernommen, da sie ihn nicht mehr brauchte. Jetzt ist der allerdings abgelaufen und ich hab mir einen eigenen und neuen erstellt. Greenpinky dürft ihr von der Liste also gern runter nehmen (steht da eh nur unter ferner liefen).

Kurz zu mir:
Ich bin 36, habe einen 5jährigen Sohn und schon seit 2 oder 3 Jahren den sehnlichen Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Letzten Sommer hatte ich dann leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. Woche, an der ich immer noch ganz schön zu knabbern hab, zumal in meinem Freundeskreis grad sehr viele schwanger sind oder entbinden.
Im März riss mein Mann mir dann etwas den Boden unter den Füßen weg in dem er meinte, er wäre sich nicht sicher, ob er mit mir noch ein zweites Kind will. 2 Tage später bereute er diese Entscheidung aber auch schon wieder und wir einigten uns drauf, ein paar Wochen zu warten und dann das Thema anzugehen.
Inzwischen sind aber Krankheiten und Krebs bei der Schwiemu dazwischen gekommen, so dass das Thema bisher immer noch auf Eis gelegt war.

Jetzt ist aber alles einigermaßen im grünen Bereich, ich hab heute einen neuen Zyklus gestartet und ich denke es kann los gehen.
In 2 Wochen geht's in den Urlaub... pünktlich kurz vor dem ES und damit zum perfekten Zeitpunkt.

NFP nutze ich seit Januar diesen Jahres und und habe heute meinen 6. Zyklus begonnen, aber den ersten richtigen Hibbelzyklus.
Seit der AS letztes Jahr habe ich sehr regelmäßige Zyklen von durchschnittlich 29 Tagen.

Ich freu mich auf eine tolle Hibbelzeit mit euch.
Ich gab schon immer viel mit gelesen. Jetzt werd ich mich auch ab & zu Mal zu Wort melden und würde mich freuen, auf die Liste zu dürfen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Willkommen jamaka und fröhliches Hibbeln!
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Hallo Jamaka und willkommen zurück :flower:
Schön zu hören, dass dein Mann seine Unsicherheit so schnell wieder überwunden hat. Ich kann mich noch gut an deinen Abschied erinnern.
Das mit deiner Schwiegermutter tut mir leid.

Ich drück dir die Daumen, dass das Geschwisterchen nicht lange auf sich warten lässt und dann auch bleibt.

Eine schöne Woche euch allen.
Ich hab bis Dienstag nächste Woche Urlaub und will u.a. unsere Wohnung auf Vordermann bringen. Am Wochenende bin ich dann mit meiner Besten (und hoffentlich meinem Mann) im Europapark :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Vielen Dank Frau Apfel!.. Das war schon ziemlich unerwartet muss ich sagen dass der Test negativ war und ich dann direkt meine Mens bekommen habe. Am letzten Tag, HLT 18, da denkt man doch echt, wenn bis jetzt nicht, wann dann... aber nein, und genau grad noch so, ZACK! Alle Aufregung dahin :( Hat mich mehr mitgenommen als ich dachte. Am Samstag hatte ich sogar schon etwas Angst, und dachtem oh Gott, bekomme ich das denn hin wenn ich jetzt schwanger bin? Und hatte auch ein paar leise Zweifel, und mir schon alles ausgemalt. Und gestern war es dann irgendwie richtig schlimm... :(
Aber nun ist ein neuer Zyklus angebrochen, ich fange heute wieder mit Zyklustee 1 an. In 2 Wochen fahren wir in den Urlaub, da habe ich dann hoffentlich einen ES und es kann hoffentlich neu gehibbelt werden :) @Jamaka: da fahren wir ja zur selben zeit in den Urlaub :)
Ich wünsche allen, die noch hibbeln (Pestwurz??!!) viel viel Glück und drück ganz fest die Daumen!! :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Gesperrt