Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Liste

Beitrag von EuraFina »

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 19: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 4 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:

Warten auf den NMT 💚

HL 8: Ina*blue - ?. ÜZ - Alles ok bei dir? Hier kam schon lange nichts mehr… lass doch mal wieder was von dir hören.
HL 3: nadine.tirol - 17. ÜZ - ausgewertet :thumbup: und selbst mit der ersten Messung wärst du ja morgen dann hier oben :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Leni1209 - 10. ÜZ - sieht nach eHM aus :thumbup:
ZT 14: Damiana - 9. ÜZ - hier auch eHM, etwas zackig in den letzten Tagen…
ZT 13: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil
ZT 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - die ersten Herzen sitzen :thumbup:
ZT 10: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 9: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - alles gute
Für die Punktion am Freitag! :thumbup:
ZT 9: Tilla - 5.ÜZ - Freigabe(-Link) ist abgelaufen, bitte den Link aktualisieren :)
ZT 7: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 6: Celia - 1.ÜZ - Tempi im Sinkflug
ZT 4: Maxilla - 26. ÜZ - Willkommen auf der Liste - einen guten Neustart :flower:
ZT 1: Zazouh - 4. ÜZ - alles Gute für den Neustart!
ZT 1: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade die Liste aktualisiert und mich runtergenommen.
Die letzten Tage war ich ja bereits etwas stiller und habe ein wenig in mich reingehorcht, wo ich gerade stehe, was ich will und wie ich damit umgehen möchte.
Seit der IUI fühle ich mich hier etwas 'falsch aufgehoben'. Es werden ja keine Herzen mehr 'nach Plan' gesetzt, sondern nach Plan Karenz eingeplant, Termine wahrgenommen etc. Meine Hochlage ist wurscht, weil sie von Progesteron bestimmt wird (...), das hibbeln in der Tieflage überschattet vom Follikel-TV und der Blutabnahme, meine Fragen sind andere geworden und mein Weg irgendwie 'fremdbestimmter'.
Ich werde ganz bestimmt immer mal bei euch vorbeischauen und wünsche euch allen bis dahin von Herzen, dass euer Busticket bereits gedruckt wird und das Leben euch auf eine schöne Busfahrt einlädt.

Danke, dass ich mit euch hibbeln durfte und ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.
Alles Gute euch :flower:
Celia
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Hallo zusammen,

Lasouris Danke für die Liste! tut mir leid, dass die Mens jetzt kam. Aber es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass die HL länger wird! Wie war denn dein Zyklus vor der Geburt? Ich würde wohl auch mal einen Termin ausmachen, schadet ja nicht. Hast du einen guten Gyn? Mir wurde beim letzten Mal gesagt, dass man bei den Zyklusunregelmäßigkeiten in der Stillzeit nicht wirklich was machen kann, Mönchspfeffer wird wohl auch nicht empfohlen, bin mal gespannt was deine Gyn sagt. Dieses Abwarten ist aber auch einfach so unbefriedigend, man hat ja irgendwie das Bedürfnis etwas tun zu müssen und ich brauche auch immer einen Plan 😃

zazouh wie geht es dir?

damiana oh das hört sich ja Mega lecker an! Interessant, dass du für den KiWu auf Gluten verzichten sollst… ich habe das auch mal eine Zeit gemacht und mich körperlich deutlich besser gefühlt. Komischerweise habe ich in der Zeit nach den Geburten während der Hoemonumstellung überhaupt kein Gluten vertragen, von daher habe ich auch schon vermutet, dass es da einen Zusammenhang gibt. Ich finds nur immer so schwierig mit dem Mehl beim Backen, was hast du genommen?

N1ghthasfallen Die Daumen sind gedrückt! Stress kann man da echt nicht gebrauchen, gut dass du da konsequent bist und die Krankschreibung nimmst !

Eurafina wir haben uns leider kaum kennenlernen dürfen, aber schade dass du uns verlässt, kann es aber total nachvollziehen. Wünsche dir für deinen Weg alles Gute und ein baldiges Busticket ☺️

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch tut es mir leid, ich muss mich noch ein wenig zurecht finden hier 😃

Bei mir ist soweit alles ruhig. Die Periode ist fast vorbei mit etwas Schmierblutung. Bin mal gespannt wann der ES kommt, wir werden es aber diesen Zyklus erstmal noch ruhig angehen lassen. Ansonsten bin ich irgendwie total gestresst von der Arbeit, ich finde den Alltag einfach echt anstrengend momentan. Ich habe mir heute ein Auto angeguckt, das war das Highlight 😃 an die Mamas mit 3 oder mehr Kindern: was fahrt ihr so für Autos?

Liebe Grüße
💙12/19 & 💙06/22

1. ÜZ
Zazouh
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Celia hat geschrieben: Mittwoch 12. Juni 2024, 17:12
zazouh wie geht es dir?
Danke der Nachfrage!
Ich hab ja eigentlich mit dem Zyklus abgeschlossen und wollte gänzlich von der Liste runter, weil mich das einfach doch belastet mit dem hin und her und ich erst mal pausieren wollte, andere Dinge regeln wollte, auch wenn die Tests ja ganz, ganz, ganz hauchzart „positiv“ waren, weil die Blutung kam und die Tempi runter ist (in der Tabelle von gestern war sie stabil über 36.6 und ist kurz abgesackt, hab mich die Nacht aber auch echt totgefroren, heute Nacht keine Ahnung?). Aber allen voran wegen einer einsetzenden Blutung. Allerdings kam die mal GAR NICHT in Gang, war dann wieder weg, eine Stunde Schmierblutung, wieder nix, gestern den ganzen Tag irgendwie nix.

Na jedenfalls hatte ich heute früh das in den Händen (leider minimal Blut im Pipi, vllt deswegen auch stärker, da ist hcg ja immer höher):
https://ibb.co/s61k3TK
Ich glaube das ist jetzt eindeutig?!
Die verstärkte Blutung ist aber auch eindeutig.

Ich hab grade so Angst, dass das wieder ein Abgang ist, denn genau so ist es im März leider auch gewesen. Die Ärztin in der Gerinnungsambulanz meinte zwar, dass es grade in der Früh-SS vermehrt zu Blutungen kommen kann, aber nachdem ja selbst der Tag des ES nicht klar ist, weiß ich nicht mal, wie weit ich sein müsste.

Ich traue mich ehrlich gesagt grade nicht, beim FA anzurufen und überlege, ob ich bis übers Wochenende warte, weil machen können die ja eh nix und wenn die Mens so richtig einsetzt, ist es eh klar… die waren zwar damals alle mega nett als das war, aber mich hat das damals wohl mehr traumatisiert als gedacht und ich will von Blutwerten und Co eigentlich Nix wissen. :( Oder halt bis morgen früh warten, da können die immer noch Blut abnehmen und mir ist vielleicht klarer, wo die Reise mit der Blutung hin geht.

Tut mir leid, dass das so ein Ego-Post ist, ich weiß grade nicht, wohin mit mir.
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Liste

Beitrag von Sunrise92 »

EuraFina hat geschrieben: Mittwoch 12. Juni 2024, 15:54 Die kühle Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 19: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 4 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:

Warten auf den NMT 💚

HL 8: Ina*blue - ?. ÜZ - Alles ok bei dir? Hier kam schon lange nichts mehr… lass doch mal wieder was von dir hören.
HL 3: nadine.tirol - 17. ÜZ - ausgewertet :thumbup: und selbst mit der ersten Messung wärst du ja morgen dann hier oben :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Leni1209 - 10. ÜZ - wenn man ZT 12 ausklammert, schauts doch ganz fein aus, oder?
ZT 15: Damiana - 9. ÜZ - hier auch eHM, etwas zackig in den letzten Tagen…
ZT 43: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - die ersten Herzen sitzen :thumbup: - ich glaub der ES war heute Nacht :think:
ZT 11: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 10: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - alles gute
Für die Punktion am Freitag! :thumbup:
ZT 9: Tilla - 5.ÜZ - Freigabe(-Link) ist abgelaufen, bitte den Link aktualisieren :)
ZT 8: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 7: Celia - 1.ÜZ - Tempi im Sinkflug
ZT 5: Maxilla - 26. ÜZ - Willkommen auf der Liste - einen guten Neustart :flower:
ZT 2: Zazouh - 4. ÜZ - alles Gute für den Neustart!
ZT 2: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Liste

Beitrag von Sunrise92 »

Die kühle Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 19: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 4 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:

Warten auf den NMT 💚

HL 8: Ina*blue - ?. ÜZ - Alles ok bei dir? Hier kam schon lange nichts mehr… lass doch mal wieder was von dir hören.
HL 3: nadine.tirol - 17. ÜZ - ausgewertet :thumbup: und selbst mit der ersten Messung wärst du ja morgen dann hier oben :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Leni1209 - 10. ÜZ - wenn man ZT 12 ausklammert, schauts doch ganz fein aus, oder?
ZT 15: Damiana - 9. ÜZ - hier auch eHM, etwas zackig in den letzten Tagen…
ZT 43: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - die ersten Herzen sitzen :thumbup: - ich glaub der ES war heute Nacht :think:
ZT 11: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 10: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - alles gute
Für die Punktion am Freitag! :thumbup:
ZT 9: Tilla - 5.ÜZ - Freigabe(-Link) ist abgelaufen, bitte den Link aktualisieren :)
ZT 8: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 7: Celia - 1.ÜZ - Tempi im Sinkflug
ZT 5: Maxilla - 26. ÜZ - Willkommen auf der Liste - einen guten Neustart :flower:
ZT 2: Zazouh - 4. ÜZ - alles Gute für den Neustart!
ZT 2: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Hallo lieber Hühner, ich mach jetzt mal einen Doppelpost. Hab mich gerade mal an der Liste versucht und hoffe es passt so :-) wollte einfach mal was zur Gemeinschaft beitragen, nachdem ich jetzt ja nicht sooooo mega aktiv hier dabei bin und jeden Tag einen Roman verfasse.

Ich hab mal ne kleine Offtopic-Frage für euch: Und zwar bin ich mit meinem Job aktuell derart unzufrieden, dass ich nur noch extrem widerwillig zur Arbeit gehe. Das hat sich jetzt über die letzten Wochen so eingeschlichen und irgendwie hab ich immer gedacht, dass sich das mit (m)einer Schwangerschaft auf andere Art und Weise erledigt. Naja - den Gedanken hatte ich nun seit 10/23. Mittlerweile ich viel Zeit ins Land gegangen und ich schreibe seit letzer Woche fleißig Bewerbungen. Ziel sollte es sein, sofern es denn klappt, nach dem Sommerurlaub im August dann zum September etwas neues zu finden (oder ggf. später - man weiß es ja nicht). Ich sitz meistens den ganzen Tag alleine im Büro weil meine Abteilung irgendwie ausgestorben ist (div. Kündigungen, Stellenabbau etc.) und ich bin der einzige Depp der dann die Arbeit machen soll....
Jetzt mal die Frage an euch: Hab ich durch einen Stellenwechsel jetzt irgendwelche Nachteile, Fristen, etc.... für eine kommende Schwangerschaft? Soweit ich gelesen habe, ist man ja quasi mit Verkündung der SS unkündbar und muss erstmal weiterbeschäftigt werden. Das wär natürlich toll, wenn man dann einen neuen Arbeitgeber hat, bei dem man dann nach der SS auch gleich mit 20 Std bzw. weniger Std. weiterarbeiten könnte. Wäre für den Arbeitgeber doof, aber vielleicht klappts ja. Ich hab ein bisschen Angst davor was passiert, aber meine aktuelle Arbeitsstelle ist einfach keine Option mehr. Das geht mir mittlerweile sehr an die Psyche und ist einfach nur noch belastend.

@Zazouh Eine Freundin von mir hatte Blutungen und war zweimal mit Ihrem Nachwuchs schwanger - ich würde mich da jetzt nicht sooo verrückt machen, da du ja eigentlich einen positiven Test hast! Ich drück dir die Daumen!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Elly
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Liste

Beitrag von Elly »

Die kühle Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 24: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 4 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:
HL 12: Zazouh - 4. ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf den NMT 💚

HL 9: Ina*blue - ?. ÜZ - Alles ok bei dir? Hier kam schon lange nichts mehr… lass doch mal wieder was von dir hören.
HL 4: nadine.tirol - 17. ÜZ - ausgewertet :thumbup: und selbst mit der ersten Messung wärst du ja morgen dann hier oben :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Leni1209 - 10. ÜZ - wenn man ZT 12 ausklammert, schauts doch ganz fein aus, oder?
ZT 15: Damiana - 9. ÜZ - hier auch eHM, etwas zackig in den letzten Tagen…
ZT 43: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - die ersten Herzen sitzen :thumbup: - ich glaub der ES war heute Nacht :think:
ZT 11: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 10: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - alles gute
Für die Punktion am Freitag! :thumbup:
ZT 9: Tilla - 5.ÜZ - Freigabe(-Link) ist abgelaufen, bitte den Link aktualisieren :)
ZT 8: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 7: Celia - 1.ÜZ - Tempi im Sinkflug
ZT 5: Maxilla - 26. ÜZ - Willkommen auf der Liste - einen guten Neustart :flower:
ZT 2: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Zuletzt geändert von Elly am Donnerstag 13. Juni 2024, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Elly
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

Kurz reinhüpf: Mein Freigabelink war abgelaufen, ich habe ihn kurz aktualisiert. Die ausgekugelten Aprilmamis habe ich von der Liste genommen - das ist ja jetzt schon eine Weile her. Falls das zu früh war, gerne bei der nächsten Liste wieder aktualisieren.

Zazouh Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich dich nach oben zu "positiv getestet" verschoben habe - der Test ist ja jetzt sowas von positiv :love: Deine Sorgen wegen der Blutung sind verständlich, vor allem da es schwierig einzuschätzen ist, an welchem HL-Tag du jetzt tatsächlich schon bist. Aber: Das HCG ist deutlich angestiegen - ich drücke fest die Daumen für dich :flower: 🍀

Nadine Dir drücke ich ebenfalls fest die Daumen, das sind ja ideale Voraussetzungen jetzt mit den vielleicht zwei gesprungenen Eiern. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Allen anderen: Alles Gute und viele Schwangerschaftsviren für euch :flower:
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Elly hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2024, 10:39
Nadine Dir drücke ich ebenfalls fest die Daumen, das sind ja ideale Voraussetzungen jetzt mit den vielleicht zwei gesprungenen Eiern. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Allen anderen: Alles Gute und viele Schwangerschaftsviren für euch :flower:
Elly weiterhin alles Gute bei dir!

Komme grad von der Klinik - ES war rechts, GmsH bei 9.
Leider hat die Klinik Revision und ich müsste bis nächsten Freitag ZT1 schaffen, damit das Labor noch klappt bzw. der Start. Was nicht möglich ist, denn da bin ich HL12 und ich müsste das Prog schon HL9 absetzen und das wäre zu früh. Weiters habe ich ja 2 mal gespritzt, das heißt HCG wäre da sowieso noch vorhanden und nicht unbedingt auseinanderzuhalten.
Mir gehts damit grad gar nicht gut, weil es mich fast wieder 2 Monate zurück schmeißt.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten