Hibbelhühner 2018
- ElfeJetrel
Re: Hibbelhühner 2018
Hallo Mädels,
ich kann Quasimodo nur zustimmen. Du hast das gut geschrieben! Man muss auch mal mit Kritik lernen umzugehen. Du hast es noch nett geschrieben.
Kiya, sehe ich wie Du. Ich verstehe auch nicht warum man sofort nach Fehlern etc suchen muss, wenn man gerade erst angefangen hat.
Gatoloco, da hätte ich aber Angst, dass der mal was machen könnte. Hast Du Pfefferspray dabei? Ist ja echt gruselig.
November-Dezember-Babies: Ich hatte so gedacht, dass ich auf gar keinen Fall ein November- oder Dezemberbaby haben möchte, aber dann habe ich gedacht: Was solls einfach versuchen. Wenn es klappt, dann ist auch gut. Wenn nicht, bin ich nicht böse drum. Nur Januar und Februar werde ich versuchen, nicht zu erwischen. Gefallen mir gar nicht die Monate. Schön wäre ein Dezemberbaby. Ich liebe die Vorweihnachtszeit, da würde ein Baby schon reinpassen...bescheuert ich weiß, aber ich fände das schön
Fasten: Ich habe überlegt, dass ich auf Süßes verzichten möchte. Das wird hart, aber ich versuche es auf jeden Fall
ich kann Quasimodo nur zustimmen. Du hast das gut geschrieben! Man muss auch mal mit Kritik lernen umzugehen. Du hast es noch nett geschrieben.
Kiya, sehe ich wie Du. Ich verstehe auch nicht warum man sofort nach Fehlern etc suchen muss, wenn man gerade erst angefangen hat.
Gatoloco, da hätte ich aber Angst, dass der mal was machen könnte. Hast Du Pfefferspray dabei? Ist ja echt gruselig.
November-Dezember-Babies: Ich hatte so gedacht, dass ich auf gar keinen Fall ein November- oder Dezemberbaby haben möchte, aber dann habe ich gedacht: Was solls einfach versuchen. Wenn es klappt, dann ist auch gut. Wenn nicht, bin ich nicht böse drum. Nur Januar und Februar werde ich versuchen, nicht zu erwischen. Gefallen mir gar nicht die Monate. Schön wäre ein Dezemberbaby. Ich liebe die Vorweihnachtszeit, da würde ein Baby schon reinpassen...bescheuert ich weiß, aber ich fände das schön
Fasten: Ich habe überlegt, dass ich auf Süßes verzichten möchte. Das wird hart, aber ich versuche es auf jeden Fall
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Ich hätte beim Auslassen eines Monats irgendwie Angst, dass es GENAU dieses eine Ei war, was sich im Jahr optimal befruchten lässt von GENAU dem super Spermium, was da gerade um de Ecke kommt. Daher hätte ich keinen Zyklus ausgelassen, um mir diese Frage nicht immer zu stellen...(Wäre ich schwanger geworden in dem Zyklus?) Aber ich bin auch älter und bei mir ist die Situation daher auch anders.
Mal abgesehen davon kenne ich drei Leute, die jeweils am 24.12, 25.12 und 31.12 Geburtstag haben und alle finden das nicht schlimm, irgendwie ist es sogar etwas besonderes für sie.
Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn man Ende 20/ Anfang 30 ist und alles gut ist, dass man dann einfach erstmal Wünsche hat bzgl. des Geburtsmonats. Ist doch auch irgendwie toll, wenn man da so "naiv" (im positiven Sinne) herangeht. Für Verzweiflung ist doch immer noch genug Zeit. Ich denke, da ist Verständnis von beiden Seiten angesagt.
Mal abgesehen davon kenne ich drei Leute, die jeweils am 24.12, 25.12 und 31.12 Geburtstag haben und alle finden das nicht schlimm, irgendwie ist es sogar etwas besonderes für sie.
Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn man Ende 20/ Anfang 30 ist und alles gut ist, dass man dann einfach erstmal Wünsche hat bzgl. des Geburtsmonats. Ist doch auch irgendwie toll, wenn man da so "naiv" (im positiven Sinne) herangeht. Für Verzweiflung ist doch immer noch genug Zeit. Ich denke, da ist Verständnis von beiden Seiten angesagt.
-
Eigentlich wollte ich mich nicht zu dem Ganzen Thema äußern aber da es nun schon mal losgetreten wurde..
Ich habe ja bereits lange bevor ich angefangen habe hier zu schreiben, auch aktiv im Forum mitgelesen und mir selbst ist auch schon aufgefallen, dass ganz viele Alt-Hühner abgewandert sind. Natürlich ist das auch verständlich, dass man, wenn man wirklich schon ganz lange hibbelt, gerne auch unter "Gleichgesinnten" ist und einem die Probleme von Neuhibblerinnen dann banal erscheinen. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn einige wieder zurückkommen würden.
In letzter Zeit habe ich mich im Forum auch nicht mehr ganz so wohl gefühlt, da ich das Gefühl hatte, dass nur noch "Probleme gewälzt" werden und ich mich ehrlich gesagt durch so etwas auch leicht verunsichern lasse.
Ganz klar ist natürlich auch, dass man sich in einem Forum anmeldet, um sich auch über Probleme und Fragen auszutauschen - generell würde ich mich aber freuen, wenn der Austausch hier einfach auch wieder etwas positiver verlaufen würde.
Ich glaub ganz fest an uns und dass wir alle, früher oder später, davonkugeln werden!
Ich habe ja bereits lange bevor ich angefangen habe hier zu schreiben, auch aktiv im Forum mitgelesen und mir selbst ist auch schon aufgefallen, dass ganz viele Alt-Hühner abgewandert sind. Natürlich ist das auch verständlich, dass man, wenn man wirklich schon ganz lange hibbelt, gerne auch unter "Gleichgesinnten" ist und einem die Probleme von Neuhibblerinnen dann banal erscheinen. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn einige wieder zurückkommen würden.
In letzter Zeit habe ich mich im Forum auch nicht mehr ganz so wohl gefühlt, da ich das Gefühl hatte, dass nur noch "Probleme gewälzt" werden und ich mich ehrlich gesagt durch so etwas auch leicht verunsichern lasse.
Ganz klar ist natürlich auch, dass man sich in einem Forum anmeldet, um sich auch über Probleme und Fragen auszutauschen - generell würde ich mich aber freuen, wenn der Austausch hier einfach auch wieder etwas positiver verlaufen würde.
Ich glaub ganz fest an uns und dass wir alle, früher oder später, davonkugeln werden!
Quasimodo, ich verstehe, was du meinst. (Die Diskussion musste ich auch einfach überlesen )Quasimodo0815 hat geschrieben:Ein paar sind ja eh noch hier und ich bleibe auch noch naja ein Teil ist in den IVF Faden gewechselt, ein Teil in den Langzeit Hibbeln und da gibts auch ne Whats App Gruppe.....ist dann halt schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen die eben nicht mehr am Anfang stehen (die bereits in KiWu behandlung sind)...sicherlich jede von uns hat mal voll euphorisch begonnen aber wenn man im zweistelligen Bereich herumtümpelt, alles passt und es trotzdem nicht klappt ist das frustrierend. Bis vor ein paar Wochen ging das ja hier auch noch gut, aber es waren dann innerhalb kürzester Zeit so viele neue und deshalb ist das dann so entstanden (was jetzt wirklich wertungsfrei ist, es ist ja gut das neue nachkommen) ...Wie ich vorher schon geschrieben habe, alt Hühner helfen gerne und vielleicht kommen auch wieder ein paar in diesen Thread zurück, aber man muss eben auch verstehen, dass wenn man als Huhn seit 15 oder mehr Zyklen versucht schwanger zu werden und man ließt dann das es Pausen wegen blödem vET gibt (und ich will das wirklich nicht wieder lostreten, jeder soll so machen wie er will) aber da greift man sich als 15 Zyklen Huhn einfach nur an den Kopf und denkt sich "Bitte Bitte Bitte ich will nur ein Kind...und wenn ich Zwillinge bekomme uns eins kommt am 24.12 und eins am 31.12 dann ist mir das auch egal" verstehst du...deshalb ist es hier ein wenig ruhig geworden was die alten anbelangt.JaninaL hat geschrieben: Wo treibt ihr euch denn alle rum?! Wie gehts euch??
:
Ansonsten gehts mir gut, ich hab ausgewertet, hab gute Herzen gesetzt, meine Hormonwerte in der ersten Zyklushälfte waren top, morgen muss ich Blut für die 2 Hälfte abgeben...dann mal warten obs geklappt hat oder nicht. Dann mach ich noch einen Zyklus (März), dann sind die 3 Zyklen nach der BS vorbei, wenns da nicht geklappt hat dann bin ich am April in der KiWu Klinik und dann wirds künstlich mittlerweile freu ich mich da auch schon drauf, bei den ganzen Erfolgsmeldungen bei anderen bin ich optimistisch.
Ich habe neulich mal in den IVF Faden reingelinst. Und da gab es tatsächlich einige schöne Nachrichten
Ich wünsche es dir sehr, dass du es auch ohne die Klinik schaffst. Und wenn nicht, macht es eine SS ja nicht weniger schön/aufregend/einzigartig.
Schließlich haben wir die schlauen Mediziener ja auch, dafür das sie uns helfen
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch auf dem Laufenden halten würdest
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Da stimme ich dir voll zu!Jenny0792 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich nicht zu dem Ganzen Thema äußern aber da es nun schon mal losgetreten wurde..
So! Und um mal wieder was nettest zu schreiben...
Was macht ihr denn heute schönes? Habt Ihr was für eure Männer zum (kommerziellen) Valentienstag? Habt ihr schon was bekommen?
Was treibt ihr heute Nachmittag bei dem schönen Wetter?
Mein Schatz und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir statt heute das große Brimborium zu machen lieber am Wochenende zum Chinesen gehen und lecker was essen
Ich werde nachher den Hundi schnappen und ein bisschen die Sonnenstrahlen genießen, aber bügeln muss ich auch noch
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- ElfeJetrel
Ich habe für meinen Mann nichts. Ich halte nicht sehr viel von Valentinstag. Ich möchte da auch nichts geschenkt bekommen. Ich sitze auf Arbeit und heute Abend gehe ich noch zum Sport. Die Sonne beobachte ich vom Fenster aus
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
- Engelszauber
Mein Liebster hat mich gerade in der Arbeit angerufen, um mir zu sagen, dass er mich heute Abend in ein Restaurant entführen will Ich freue mich auf den Feierabend!
Fasten: Ich werde nur noch Wasser trinken und auf Süßes verzichten. Ich hoffe, ich halte das durch
Ich äußere mich als Neu-Huhn nun auch einmal zu diesem Thema:
Ich kann euch Alt-Hühner sehr gut verstehen. Und ich muss sagen, dass es mich auch als Neu-Huhn stört, wenn Fragen unendlich durchdiskutiert werden. Die Fragen verunsichern mich als Neuling und ich fange an mir Gedanken über Dinge zu machen, die ich bisher als normal angesehen habe.
Ich würde mich also auch sehr freuen, wenn der Austausch hier wieder etwas positiver wird.
Fasten: Ich werde nur noch Wasser trinken und auf Süßes verzichten. Ich hoffe, ich halte das durch
Ich äußere mich als Neu-Huhn nun auch einmal zu diesem Thema:
Ich kann euch Alt-Hühner sehr gut verstehen. Und ich muss sagen, dass es mich auch als Neu-Huhn stört, wenn Fragen unendlich durchdiskutiert werden. Die Fragen verunsichern mich als Neuling und ich fange an mir Gedanken über Dinge zu machen, die ich bisher als normal angesehen habe.
Ich würde mich also auch sehr freuen, wenn der Austausch hier wieder etwas positiver wird.
Sie (32) + Er (36) = 10/18 + 07/19 (11.SSW) + 05/20 + 07/24
Hahahahaha voll gutQuasimodo0815 hat geschrieben:Also ich find die Story auch unheimlich vielleicht solltest, wenn er dich wieder mal so anschaut einfach sagen "Hab ich was im Gesicht oder warum schauen sie mich immer so an?" Oder wenn du´s bissl diskreter machen magst, schau das du in seiner Nähe bist, dann nimm dein Handy und tu so als ob du telefonierst (schau das das Handy lautlos ist, wenn dich nämlich jemand während due "telefonierst" anruft ist das peinlich) dann rede darüber wir sehr du dich schon auf deine Hochzeit freust, oder das du seit gestern verlobt bis...oder irgendwas in die Richtung das der Typ merkt das du vom markt bistgatoloco hat geschrieben:
Ich muss hier mal was loswerden... Ich fahre morgens immer mit dem Bus zur Arbeit. An der Haltestelle wo ich aussteige, steigt auch meist so ein Typ mit aus. Danach muss ich die Ampel überqueren um zur Arbeit zu gehen und er auch, um in einen anderen Bus einzusteigen.
Anfangs ist mir der nicht groß aufgefallen. Hab immer aus dem Augenwinkel gesehen, dass der sich häufig zur Seite dreht an der roten Ampel und dachte, nun gut ist wohl ein unruhiger Vertreter. Letztes Mal fiel mir zum ersten Mal auf, dass er sich ständig zu MIR umdreht, da ich zufällig gerade in die Richtung geguckt habe. Und auch beim Gehen hat er sich ständig umgedreht.
Heute war irgendwie richtig gruslig. Ich hab mich extra an der Ampel n bisschen vor den gestellt mit viel Abstand und ich hab gemerkt, wie er dann nach vorn ging und sich dann ständig umgedreht hat! Und teils echt nicht mehr Richtung Straße stand, sondern mich direkt länger angeschaut hat. Ich hab dann mein Handy rausgeholt und so getan, als ob ich spät dran wäre und was wichtiges lesen würde. Ich mag den nicht anschauen!
Und als die Ampel grün wurde, bin ich schnell los und der auch! Hat die ganze Zeit versucht, neben mir zu gehen und sich immer so gedreht!
Zum Glück kam dann sein Bus, so dass er rennen musste!
Ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich will den weder angucken noch mit dem sprechen!
Und ich find es schon echt bedrängend, wenn man so hartnäckig ist!
Ich stell mir grad das Gesicht vor, wenn ich frage
Super danke
Auch ne gruslige Geschichte! Woher kannte er bloß deinen NamenJenny0792 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben
gatoloco: Wow, das klingt wirklich unheimlich. dass dich der Kerl von irgendwo her kennt, das kann nicht sein? Ich pendele ja auch und habe schon öfter 'nen jungen Mann gesehen, der mich auch oft so anschaute, als ob er mich gerne grüßen würde, sich aber nicht sicher sei, ob er mich wirklich kenne. Als meine Cousine mal mit dabei war, habe ich sie gefragt, ob sie ihn denn kennen würde und sie meinte, er käme ihr auch bekannt vor aber sie wisse nicht, wer das ist..
Aber letzte Woche ist mir auch etwas echt heftiges passiert. Ich saß in so 'nem Vierer-Abteil und war ganz in meine Lernsachen konzentriert. Ich habe zwar gemerkt, dass sich mir jemand gegenüber setzt aber ich habe dem Ganzen dann keinerlei Beachtung geschenkt, da ich wie gesagt pendele und das für mich alles keine große Sache mehr ist und ich deshalb auch oft nicht auf die Mitfahrer achte. Plötzlich hat er mich aber angesprochen, ob ich eine Fahrkarte hätte. ich war ganz erstaunt, weil ich den Zusammenhang nicht verstanden hatte, da ich ja, wie gesagt, total auf mein Lernzeug konzentriert gewesen bin. Er wollte dann, dass ich ihm meine Fahrkarte gebe und er sie mir "heimlich" wieder zurückgibt, da der Kontrolleur im Anmarsch war. Natürlich habe ich Nein gesagt und meinte zu ihm, dass da auch mein Name drauf stehen würde. Und plötzlich sagt er: "Dann heiße ich eben Jenny" und lacht.
Im ersten Moment dachte ich, dass ich mir das vielleicht eingebildet habe aber eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass er meinen Namen genannt hat. Aber ich habe diesen Menschen noch nie gesehen und hatte auch nirgendwo meinen Namen als Namensschild.. sehr merkwürdig.
Also ich würde vielleicht an deiner Stelle wirklich einfach mal ganz demonstrativ "Hallo" zu dem Kerl sagen. Du musst ja nicht gleich sagen, dass er aufhören soll, dich anzustarren, wenn du dich mit dem Gedanken nicht wohl fühlst. Und naja, vielleicht steckt ja auch gar nichts Böses dahinter und du kommst ihm einfach nur bekannt vor oder so.
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Und ich setze mich nun wieder an meine Hausarbeit..
Aber auch ziemlich unverschämt, nach der Karte zu fragen!
Im öffentlichen Nahverkehr trifft man echt die schrägsten Typen
Hihi ja ich werde weiter berichten.
Ich hatte auch schon die Idee, ihn mit irgendwas abzuschrecken. Laut Metal hören aufm mp3-Player oder so
*edit*
Elfe, zum Glück sind viele Leute um mich rum, so dass ich da nicht so die Angst habe.
Zuletzt geändert von gatoloco am Mittwoch 14. Februar 2018, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Gott ich stalke hier alles voll
wish, auch großartig
Au man so langsam kann ich da richtig drüber lachen. Danke Mädels
Mit dem Stalker dachte ich auch schon.
wish, auch großartig
Au man so langsam kann ich da richtig drüber lachen. Danke Mädels
Mit dem Stalker dachte ich auch schon.