Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cori1987 »

@schwesti: Ich hoffe es geht dir besser und die Erkältung hat dich in Ruhe gelassen!

@Anngscheid: Welche Entspannungsübungen sind das denn? Ich glaube, das könnte ich auch gut gebrauchen...

@simo: Wow, das ist toll! :clap: :love: Ich drück dir ganz fest die Daumen! :) Hast du schon einen Termin zum US?

@Lillymiau: Genau, Metformin soll da auch helfen. Das nehm ich auch schon seit über 2 Jahren. Metformin 1000 :thumbup:
Abgenommen hab ich damit aber leider noch nicht :silent:
Es freut mich so zu lesen, dass bei dir/euch alles gut ist! :flower: Ich wünsche dir eine unbeschwerte und "langweilige" Schwangerschaft! :love:
Und schönen Urlaub! :D Wo gehts denn hin?
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Cori, danke. wie geht es dir? Ich war heute nochmal beim Arzt, da ich Blutungen habe. Jetzt wurde nochmal Blutabgenommen. Nächsten Donnerstag habe ich den 1. US, wenn alles gut weitergeht.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Update: Jetzt habe ich auch meine Blutwerte. Ist alles im Normalbereich. HCG ist bei 159. Ich darf weiter hoffen. :love:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Ach simo auch von mir herzlichen Glückwunsch :love: Ich hoffe es geht euch gut und du kannst die Schwangerschaft genießen :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Hallo vivu,

ich fühl mich einfach kaum schwanger. Aber die sst sind schön brav positiv. :love: Am Donnerstag habe ich meinen ersten US und da freu ich mich drauf. Da es ja auch Zwillinge sein könnten bin ich schon sehr gespannt. :silent:

Wie geht es dir? Kannst du deine ss genießen?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Am Anfang hab ich mich auch kaum schwanger gefühlt, aber irgendwann kam es dann :lol:
Bin gespannt was du Donnerstag berichten wirst :love:

Ich könnte die SS mehr genießen, wenn einem Ärzte nicht ständig einen Grund zum Angst haben geben würden. Letzte Woche hieß es wieder "Kind viel zu klein, Fruchtwasser unterste Norm. Bitte akut zur Feindiagnostik mit Doppler und gucken ob das Kind geholt werden muss" . Letztendlich war alles in Ordnung. Klar ist unsere Maus zierlich und klein, aber wo soll auch ein riesen Kind herkommen, wenn wir (Partner und ich) beide Minions sind :lol: Durchblutung auch besser als beim letzten Mal und Fruchtwasser ausreichend :roll:

Hoffe du kannst die SS dann mehr genießen :love:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

achje, du hast ja doch noch ein bisschen vor dir, oder? Könnte man das kleine schon holen? Ich hoffe, die lassen dich jetzt in Ruhe und du kannst noch bissl entspannen. Mein Mann und ich sind auch eher klein. Ich bin mal gespannt wie das bei uns läuft *hihi*.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von calui83 »

*reinhusch*

Lasst euch da nicht völlig verrückt machen... Meiner Schwester ihr Sohn war auch so ein kleiner Winzling (etwa 2600 bei der Geburt und 47 cm). Während der Schwangerschaft hatten sie die Ärzte auch die ganze Zeit verunsichert, nach der Geburt im KH ging es dann weiter, weil er natürlich noch Gewicht verloren hat und die Schwestern unbedingt zufüttern wollten. Ab der ersten Untersuchung, die dann der Kinderarzt gemacht hat war alles in Ordnung. Er ist zwar klein und leicht, aber vollkommen normal entwickelt... Heute fragt keiner mehr danach warum er so klein ist... Ein guter Anhaltspunkt kann auch euer eigenes Geburtsgewicht und -größe sein.
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Ja ich seh es genauso. Ich selbst bin nur 1,55m. Und als ich auf die Welt kam, wog ich auch nur 2100g :lol: Und das obwohl meine Mutter ne Woche über den Termin war. Also wo soll ein riesen Baby bei mir herkommen :lol: Ja und mein Freund ist auch nur 1,70m und musste 4 Wochen eher geholt werden.

Ich hoffe das unsere Kleine selbst entscheiden kann wann es los geht. Aber meine Gyn redet schon von Einleitung ab SSW 37+. Was wohl aber an meiner Präeklampsie liegt. Aber mal abwarten :thumbup:

Hab noch 12 Wochen bis vEt und hoffe das mir niemand mehr Angst bereitet.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

Ich dachte, nach langer Zeit ese ich hier mal kurz drüber und was lesen meine Augen.

Simo, ich freue mich so unglaublich für dich. Ich hatte sogar etwas feuchte Augen grad. :love:

Es ist so schön, wenn es jemand aus dem alten Faden geschafft hat. :D

Ich drücke, nein ich quetsche so doll ich dann die Daumen, das der Krümel bleibt. :love:
Bild
Antworten