Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Hm, das hab ich jetzt auch noch nie gehört... aber alles was anders ist als sonst hat ja schon was zu bedeuten oder?
Bei mir ist heute Tag 15 der Hochlage.. noch alles ruhig was Mens angeht. Ich habe allerdings seit einigen Tagen viel flüssigeren ZS als sonst vor der Mens.. und ich bilde mir ein dass mein Unterbauch irgendwie sich bemerkbar macht.. es tut nicht weh, aber so ein Ziehen irgendwie... kann aber auch Einbildung sein, das weiß man ja immer nicht so genau . Ich hab beschlossen mich jetzt mit Arbeit anzulenken und zu versuchen nicht mehr daran zu denken
Bei mir ist heute Tag 15 der Hochlage.. noch alles ruhig was Mens angeht. Ich habe allerdings seit einigen Tagen viel flüssigeren ZS als sonst vor der Mens.. und ich bilde mir ein dass mein Unterbauch irgendwie sich bemerkbar macht.. es tut nicht weh, aber so ein Ziehen irgendwie... kann aber auch Einbildung sein, das weiß man ja immer nicht so genau . Ich hab beschlossen mich jetzt mit Arbeit anzulenken und zu versuchen nicht mehr daran zu denken
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Hm... am Ende war das schon immer so und ich hab es nie beachtet
Ablenken ist gut! Ich hab mir wieder ganz fest vorgenommen, nicht ganz so hibbelig zu sein
aber es geht einfach nicht
Ablenken ist gut! Ich hab mir wieder ganz fest vorgenommen, nicht ganz so hibbelig zu sein
aber es geht einfach nicht
FrauApfel, danke dass du nachfragst! Ich habe gestern die letzte Utrogestan genommen und bis jetzt kam die Mens immer 4 Tage später. Vielleicht teste ich am HL14, gehe aber davon aus, dass es diesmal nichts wird und wir nächsten Zyklus in die letzte von der KK bezahlte IUI starten.
FrauApfel, Pestwurz und Stepfle, bei euch dieht es ja super aus! Diesen Monat sollen hier bitte möglichst viele rauskugeln
Also sollte das jemals passieren, das ich noch schwanger werde, würde ich auch gern hier bleiben, wenn ich dürfte..
Oh Müüslii, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du keine IUI mehr brauchst!!!
Mir wäre es recht Pestwurz!
Danke Müüslii! Ich glaub immer weniger daran, dass es geklappt hat.
Ich warte immer auf die ULS - kommt aber nix. Obwohl ich bei allen SS die ULS erst kurz vor NMT hatte.
Ich bin so ungeduldig
Danke Müüslii! Ich glaub immer weniger daran, dass es geklappt hat.
Ich warte immer auf die ULS - kommt aber nix. Obwohl ich bei allen SS die ULS erst kurz vor NMT hatte.
Ich bin so ungeduldig
Vielen Dank Müüsli!!! Bin total nervös
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Apfel deine Kurve sieht doch gut aus
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3