Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlich Willkommen stepfle💗
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Herzlich willkommen stepfle :flower:

Ist ja witzig, wir sind tatsächlich Zyklusschwestern :thumbup:
bei mir ist bisher keine mens in Sicht. Ich fühle im Moment gar nichts. Vielleicht ein Schutz nach der FG, damit ich mich nicht so reinsteigere :crazy:
mal sehen wie es morgen aussieht. Vielleicht schlafe ich heute Nacht wieder besser, dann kann ich morgen früh auch wieder nen vernünftigen Wert messen. Obwohl ich grad echt tempiangst entwickel...

Frau Apfel deine Kurve gefällt mir so viel besser :mrgreen: (aber wie gesagt, ich bin ziemlich schnell im schönklammern) beobachte einfach weiter, ob das bei dir vielleicht doch richtige Störfaktoren sind (wobei ich hoffe, dass du erst ab in einem Jahr da erst wieder drüber nachdenken musst :flower:)

Lg
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht, aber sind sich noch ein paar Tage bis dahin, da ich mit einer Zykluslänge von 35 Tagen rechne... ich bilde mir ein dass mir seit gestern früh bisschen flau im Magen ist, aber wahrscheinlich wirklich nur Einbildung :? Letzte Woche hatte ich das Gefühl dass es in meinen Leisten zieht.. aber auch das wahrscheinlich Einbildung :roll: keine Ahnung, ist ja das erste Mal bei mir... uuuii Zyklusschwestern hört sich gut an! :flower: also bleiben wir gespannt! Wielange ist dein Zyklus normalerweise?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Stepfle, herzlich willkommen! Da drücke ich Mal die Daumen, dass du nur eine Woche bei uns bleiben musst. :lol:

Kicki, die Tempiangst kenne ich. Man kann nur versuchen sich mit schönen Dingen abzulenken.

Nyve, wünsche dir einen schönen Urlaub!

Ich hatte heute einen aufregenden ersten Arbeitstag. Habe alles gemacht, nur nicht gearbeitet (sondern mit den Kollegen geratscht). Nach drei Wochen muss man sich ja erstmal wieder informieren.
Der Tag begann damit, dass ich mich selbst gegen Röteln geimpft habe. :crazy: Und heute Abend hat mein Mann die Werte vom SG gekriegt. Die gute Nachricht ist: Laut Urologe sind seine Werte sehr gut. :mrgreen:
Die schlechte ist: D.h. es liegt wahrscheinlich an mir. :(
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Bergfex, arbeitest du beim Arzt, wenn du dich selbst geimpft hast? Übt ihr schon sonlange, weil ihr jetzt schaut, ob irgendetwas nicht passt? Einen Punkt könnt ihr ja jetzt schon abhaken. Vielleicht ist es ja nur ein kleines Hindernis und kann schnell behoben werden.
Ich wünsch es dir! 🤗
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Das ist aber eine Monsterzykluslänge! Ich habe inzwischen eine durchschnittliche zykluslänge laut mynfp Statistik vob 27 Tagen, da zählt aber wahrscheinlich auch der lange Schwangerschaftszyklus mit rein, oder? Ich gehe grundsätzlich von 26 Tagen aus, hatte aber auch schon mal kürzere mit ner mini hochlage von nur 7 Tagen :wtf: das ist aber zum Glück kein Problem mehr!

Ich hatte gerade etwas rosa ZS, könnte aber durchaus eine Kontaktblutung sein :oops:
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Ja 35 Tage ist schon lang, aber direkt nach der Pille warens immer so viele Tage. Dann kamen 2 kurze Zyklen due irgendwie total durcheinaner waren und wohl auch ohne ES und der nun wieder ganz bilderbuchmässig ;)
Aber wenn deiner normal kürzer ist und du schon bei ZT 29 bist ist das doch eun gutes Zeichen! Ich drück die Daumen dass das wirklich eine Kontaktblutung war, und deine Tempi morgen früh noch ganz weit oben ist!! :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ja, ich denke schon, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich kann frühestens übermorgen testen oder sogar erst nen test kaufen. D. H. wenn ich freitag früh immer noch keine mens habe, kann ich mir den test eigentlich auch sparen. Ist eigentlich auch ein ganz witziges Gefühl :D
naja, das rosa war direkt im Anschluss..... Da mach ich mir jetzt keinen kopf. Und wenns die mens ist, dann isses halt so :cry: dann war's halt doch zu früh, direkt nach der Fehlgeburt. Dann freu ich mich, dass mein Körper sich so schnell wieder ziemlich gut eingespielt hat!
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Guten Morgen zusammen!
Bei mir startet heute Tag 14 der Hochlage.. noch st die Tempi oben....
@Kicki: wie siehts bei dir heute aus?
Ja, das stimmt, das wäre ja toll wenn sich dein Körper gleich wieder so gut eingespielt hätte.. aber selbst wenn du ss sein solltest, auch dann hätte sich dein Körper schnell wieder eingespielt! :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Hallo kicki, die Sache mit der Rötelimpfung ist etwas wirr. Vor meinem Urlaub kam raus, dass mein Röteltiter zu niedrig ist.
Eigentlich wollte ich das dann gleich machen lassen, aber für den Urlaub sollte ich auch noch Hepatitis impfen lassen. Das kann man nicht gleichzeitig machen. Der letzte ÜZ war bei uns eh für die Tonne (Enthaltsamkeit rund um den ES für das SG), deshalb habe ich erstmal Hep machen lassen. Für die Röteln hätte ich dann nach zwei Wochen vorbei kommen sollen - da war ich aber in Urlaub. Und jetzt ist sie zwei Wochen in Urlaub. Das heißt wir hätten diesen ÜZ verhüten müssen. Das wollte ich auf keinen Fall. Deshalb meinte sie, sie gibt mir das Zeug mit und ich soll damit zu ihrem Vertreter.
Das hätte ich natürlich machen können, hatte aber keinen Bock schon wieder irgendwo im Wartezimmer zu hocken. Letztes Jahr habe ich nach einer OP drei Monate jeden Tag Clexane in den Bauch gespritzt - ich bin da inzwischen ziemlich skrupellos. Also habe ich sie gefragt ob ich das selbst machen kann. :lol:
Sie hat mich zwar etwas ungläubig angesehen, mir dann aber erklärt was ich machen muss. War echt kein Hexenwerk. Aber ein bisschen stolz war ich trotzdem auf mich. :mrgreen:

Wir probieren es inzwischen im 13. ÜZ. Deshalb glaube ich, dass irgendwas nicht stimmt. An meinem Mann liegt es offensichtlich nicht. Bei mir wurde auch schon alles mögliche untersucht. Ich bin kerngesund und habe mustergültige Zyklen (27-28 Tage, 12-14 Tage HL). Bringt aber alles nix. Anscheinend liegt es einfach schlicht an meinem Alter. Das hat gestern auch der Urologe zu meinem Mann gesagt. :(

Sorry für den langen Egopost. Bin nach dem positiven Ergebnis von gestern in erstaunlich negativer Stimmung.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Gesperrt