@Nyve: ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

🏖
Schön, dass du nach dem Urlaub gleich einen Termin hast.. dann vergeht die Zeit jetzt bis dahin sicher schnell.
@kicki: ich hab bei dir geschlunzt... ich drücke dir fest die Daumen.. sieht gut aus!
@me: ich habe mich jetzt mit Soja- und Mandeldrink, Käseersatz und Jogurtersatz aus Lupinen eingedeckt. Auch einen Schockoaufstrich ohne Mich und ohne Nüsse (meine Tochter ist allergisch) konnte ich finden. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit.. gestern allerdings habe ich einen Pudding mit Sojadrink gemacht, der auch total lecker war aber dann klagte meine Tochter über krabbeln und brennen in Hals und Mund

Soja verträgt sie also nicht! Ich hab gleich gegoogelt und herausgefunden, dass es oft eine Kreuzallergie mit Birke gibt. Sowas braucht doch kein Mensch!

Seit gestern habe ich extrem starke Brustschmerzen, auch nachts und früh.. also immer. So hatte ich das bisher nur, wenn ich schwanger war. Aber ich denke, das ist noch viel zu früh.. war sonst später. Außerdem schwebt meine Tempi diesen Zyklus nur 0,15-0,2 C über der CL. Komisch.. denk irgendwie immer da stimmt was nicht.
Sorry für das Gejammer!!