Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Danke Mädels ihr seid so lieb, nun mache ich mir aber langsam sorgen warum die Tests nicht einschlagen :?:
ich versuchs es ja morgen fruh wieder...
und mens anzeichen.. weis nicht so recht, keine unterleibschmerzen, keine lust auf süßes wie ich es sonnst habe...
Eher wenig apettit und immer wieder leichte übelkeit also halt anderes als sonnst
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich glaube eher, dass deine EHM erst an ZT 24 war. Das sieht für mich plausibler aus.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Kitty ich brauche deine hilfe,
wann ich die kurve da wirklich bearbeite und die werte nicht klammere... bei denn anderen tagen am anfang also zwischen tag 10 und 16 habe ich da auch 3 unterschiedliche werte, hatte da halt denn nidrigsten genohmen. kann es dann sein das sich mein eisprung tatsächlich soweit nach hinten verschoben hat obwohl der Arzt da der meinung war das ei ist oder wird gleich springen (so genau habe ich da nicht gefragt)...
wollte da um ehrlich zu sein schnell wieder raus :-(
wäre es möglich das es dann soviel später erst springt?
hätte es sonnst spätesens glaube ich am Tag 18 aber die letzen zyklen immer um denn 15 Tag deswegen kann ich das nicht so recht glauben
unsere süßes Mädchen <3
Bild
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

ja habe die werte jetzt neu eingetragen und die klammer rausgenohmen... aber was erzählte der Arzt dann? ich habe da ja auch im rechten eierstock einen richtig großen schwarzen punkt gesehen und viele die nichtmal halb so groß waren... heißt das es war das ei ist aber da noch nicht gesprungen?
könnte es an dem Tee liegen? da ich dachte das ei sei gesprungen und habe da gleich mit Zyklustee 2 angefangen :problem:
Zuletzt geändert von minimii am Dienstag 17. März 2015, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ärzte verschätzen sich da gerne mal, was den Eisprung angeht. Da hab ich hier schon die wildesten Geschichten gelesen. Ich würde mich auf die Aussage eines Arztes ehrlich gesagt nicht verlassen.
Zumal sich so ein Eisprung durch Stress, etc. auch gerne mal verschieben kann.

Kann natürlich auch am Tee liegen. Auf meinem Tee steht, dass man frühestens am Tag nach dem Eisprung mit dem Tee anfangen soll.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Danke Zelandonii :flower:
jetzt bin ich total verwirrt :roll:
also wäre ich demnach erst ES+9? das ist ja ein ding... und ich dachte ich wäre längst überfellig..
solangen Zyklus hatte ich noch nie :shock:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ja, so sehe ich das auch. Du hast noch ein wenig bis zur Mens.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Es gibt so viele Möglichkeiten leider. Ich war mal Dienstag da und der fa sagte spätestens Donnerstag springt es. Ich kam nicht in hl also bin ich am nächsten Dienstag wieder hin. Da war der Folli verkümmert und im anderen Eierstock war ein Folli gewachsen der dann Donnerstags sprang. Bei manchen hüpft das Ei bei 1,8 cm bei anderen bei 2,5 cm... deshalb kann ein fa das nie genau voraus sagen und auch unsere Zyklen sind ja leider nicht immer gleich. Sonst wäre es einfach zu planen wann man Herzchen setzt oder nicht.
Aber du hast ja durchgängig Herzchen. Da wird hoffentlich ein Treffer bei sein egal wann der es war.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Danke, das hoffe ich auch ;)
obwohl mich das mit so langen Zyklus jetzt echt irritert...
hatte ich nur ein 1 der 31 Tage hatt und das war schon ein ausreiser...
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Ich komm langsam nicht mehr mit, mit meiner Kurve. :crazy: Zelandonii, unsere Kurven scheinen sich in einem Punkt zu gleichen, sie mache was sie wollen... Es ist zwar ein ES ersichtlich, aber danach geht es in wilden Zacken weiter. :( Letzter Zyklus war super und ich hab nichts anders gemacht... Ich mach mir nicht all zu grosse Hoffnung, dass es klappt. Seit drei Tagen bin ich unglaublich müde, aber das hatte ich vor einem Jahr bereits, und da war ich auch nicht schwanger.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Antworten